Also Embryoglue hab ich schon gehört- soll ziemlicher quatsch sein aber wir klammern uns ja an jeden Strohalm:-)
Hasehoppele -PN trotzdem erstmal
 hier. Die Mädels hier schreiben viel und geben gern Antworten. Konkret kann ich dir leider auch nicht helfen. Kenn mich mit Endo nicht so aus aber wei man sich ohne TF fühlt weiß ich auch ganz gut. Leider ist es so, dass wir rein statistisch bis zu 6 Versuche brauchen um erfolgreich zu sein, da muss man nach dem ersten noch nicht aufgeben. Vielleicht war es auch einfach nur Zufall, dass aus deinen dreien diesmal nix geworden ist.  Das klingt vielleicht hart ist aber leider die realität mit der wir uns abfinden müssen.
 hier. Die Mädels hier schreiben viel und geben gern Antworten. Konkret kann ich dir leider auch nicht helfen. Kenn mich mit Endo nicht so aus aber wei man sich ohne TF fühlt weiß ich auch ganz gut. Leider ist es so, dass wir rein statistisch bis zu 6 Versuche brauchen um erfolgreich zu sein, da muss man nach dem ersten noch nicht aufgeben. Vielleicht war es auch einfach nur Zufall, dass aus deinen dreien diesmal nix geworden ist.  Das klingt vielleicht hart ist aber leider die realität mit der wir uns abfinden müssen. ich würd sagen "neues Spiel neues Glück" ok, und dann schaffen wir es gemeinsam, einverstanden? Ich nehme an wir haben den gleichen Arzt?
also Kopf hoch!
Koka schön, dass du uns mal wieder mit einem Bildchen versorgst. Die Zeit vergeht so schnell, das ist der Hammer.
an alle anderen Kopf Hoch, nicht den Tag vermiesen lassen und