Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also Embryoglue hab ich schon gehört- soll ziemlicher quatsch sein aber wir klammern uns ja an jeden Strohalm:-)
Hasehoppele -PN trotzdem erstmal hier. Die Mädels hier schreiben viel und geben gern Antworten. Konkret kann ich dir leider auch nicht helfen. Kenn mich mit Endo nicht so aus aber wei man sich ohne TF fühlt weiß ich auch ganz gut. Leider ist es so, dass wir rein statistisch bis zu 6 Versuche brauchen um erfolgreich zu sein, da muss man nach dem ersten noch nicht aufgeben. Vielleicht war es auch einfach nur Zufall, dass aus deinen dreien diesmal nix geworden ist. Das klingt vielleicht hart ist aber leider die realität mit der wir uns abfinden müssen.
ich würd sagen "neues Spiel neues Glück" ok, und dann schaffen wir es gemeinsam, einverstanden? Ich nehme an wir haben den gleichen Arzt?
also Kopf hoch!
Koka schön, dass du uns mal wieder mit einem Bildchen versorgst. Die Zeit vergeht so schnell, das ist der Hammer.
an alle anderen Kopf Hoch, nicht den Tag vermiesen lassen und
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
also ich merk schon. Immer wieder neue Fremdworte hier.
UND WIR WOLLEN JETZT ENDLICH AUFGEKLÄRT WERDEN; NICHT WAHR SUS!?!
Herzlich Willkommen hase! Ich denke das Forum kann uns allen ein Stück darüber hinweg helfen, die Misserfolge zu verarbeiten. Ich kann dir auch nur sagen, dass wir teilweise schon sehr viele Negativs einstecken mussten und wir kämpfen weiter. Also den Mut nicht verlieren und schon gar nicht gleich nach dem ersten Versuch! Wir erreichen alle irgendwann unser Ziel, darin stimmen wir alle überein.
Celia, oh man ihr seid aber auch bestraft. Ist echt heftig mit dem Autoschaden. Und dann auch noch gleich so doll. Also ehrlich gesagt, glaub ich auch nicht, dass sich der Übeltäter noch finden lässt. Und erst Recht nicht mit der Polizei. Die sind ja wirklich sehr bemüht................
So ich wünsch euch allen noch einen schönen Nachmittag. Bis nachher.
ich habe gerade einen 2 stündigen Mittagsschlaf hinter mir
Vorhin sind mir hier am PC fast im Sitzen die Augen zugefallen
Den einen Tag ist man topfit, den anderen könnte man nur noch schlafen und muß sich zu jeder Kleinigkeit aufraffen
Dazu kommt noch - ich habe vorhin gesündigt und in einem Anfall von Fresslust eine riesen Pizza verdrückt und jetzt ist mächtig Rambazamba in meinem Bauch
So richtig fit bin ich immernoch nicht und das trübe Wetter - obwohl ich die kühle Witterung super finde - trägt auch nicht gerade zum Stimmungshoch bei heute
Jetzt werde ich mich noch wohl oder übel an die Bügelwäsche machen die sich bereits bis an die Decke türmt. Ich bin Weltmeister im "Bügelwäsche auf Wäschekorb stapeln", Ihr kennt diese Disziplin sicher auch
Also dann, schönen Abend noch und denkt an meinen TV Tipp
Yvonne
Liebe Grüße Yvonne
1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Kurze Zwischenmeldung von mir an diesem Wo-ende...bin gerade mal kurz zu hause zum duschen usw....
Hatte Tresendienst von gestern 17.oo Uhr bis heute morgen um 2.oo Uhr und dann noch Bonkasse bis 4.oo Uhr...von 5.oo Uhr bis 8.30 Uhr geschlafen...jetzt eben wie gesagt kurz mal zu hause...mich bei euch melden...duschen...aufhübschen...Kaffee trinken...und wieder los...!
@Hase
Von mir auch ein Herzlich willkommen hier...habe leider an diesem Wo-ende nur sehr wenig Zeit zum posten...
@all
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt ein tolles Wo-ende !!!!
Bei uns ist Dauerregen, was die Biker aber trotzdem nicht abhält zum Treffen zu kommen...rechenen dort mit insgesamt so zwischen 4ooo und 5ooo Leuten auf dem Platz !
Melde mich wieder...
LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sus hat geschrieben:hasepoppele
herzlich Willkommen....wir hören zu und geben Antwort....und leider haben wir hier alle auch schon negative Erfahrungen gemacht....
Celia
das ist ja wohl der Hammer.......erst das Auto zu "Schrott" fahren , dann abhauen und dann die tolle Aussagen der Polizei.....Klar läuft der Schaden dann über eure Versicherung und ihr geht hoch mit den % und dann ist auch noch die Selbstbeteiligung dabei....ich hoffe das der Autofahrer sich besinnt und angaben über den Unfall macht.
Und eine Anzeige "unfallzeuge gesucht" ist wahrscheinlich wegen der Uhrzeit auch überflüssig????
Och warum bekommen wir hier auch noch finanzille Steine in den Weg gelegt..???
Andel Habt ihr schon mal was von Embryoglue gehört, kommt dann später beim Transfer zum Einsatz!!!!
NEIN
Und Schlumpf hat auch schon gefragt Was ist aber bitte DHEA???? Kenn ich glaub ich nicht.
Klärst Du uns auf????
Koka
Danke für den Tip...mal schauen ob ich da noch fit bin....und Du Dir geht es wahrscheinlich bei dem kühlen Wetter auch besser so wie ANGEL auch??? Warste eigentlich schon im Holliday ????
LG
Sus
Hallo ich versuchs mal bin selbst noch am gucken
was ich bis jetzt rausgefunden hab ist :
DHEA ist ein Hormon das man normalerweise selbst im Körper hat. Wird von der Nebenhirnrinde produziert und spaltet sich im Körper in Östrogene und Testtosteron. Mit den Jahren, sprich im alter ab ca 35 produziert der Körper immer weniger davon, soll halt helfen das der Körper mehr Eizellen produziert, meine Ausbeute ist immer etwas mager. Beim nächsten Versuch werden wieder 3 eingesetzt und wenn es dann mehr Embryonen gibt kann sich die besten raussuchen.
Hab von meinem Doc erfahren das EMBRYOGLUE die Embryonen klebriger macht, so dass die Gefahr einer Eileiterschwangeschft stark reduziert wird und die Chance das die "Scheisserchen" an Ort und stelle bleiben erhöht wird, sprich die Chance für ein einnisten ebenfalls erhöht wird!
LG, andel.
Na hier war ja mal wieder der Teufel los........ist ja auch WE ich meld mich morgen auch erst später....mach mir mal wieder einen schönen Tag mit einer Freundin..