Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
obelix hat geschrieben:
Stimmt . D.h. ja.... , dann muss ich ja auch wieder putzen, och menno
moooooooooooooooooottttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzz, DU putzt mal am WE so gar nix ne, sondern legst dich in die Brutstation und guuuuuuuuuuuuuutttttttttttt
UUUpsss, jetzt hat Emo aber gesprochen . Muss ich jetzt Angst bekommen? Also am WE mach ich schon mal gar nichts, ist doch klar. Aber dann so um den 1. Advent rum, wirds schon Zeit
DANN darfst du auch wieder !!!! Aber jetzt ist erst einmal RUHE pur für dich so. Knuddel
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
da bin ich wieder. Hatte zwar total schiss aber es ist alles super gelaufen. Hab kurz vor'm wegdämmern vom Doc noch eine "Träum-Postkarte" gezeigt bekommen , ein traumhafter Südseestrand, schwärm.....
Sie haben 13 Eizellen "geerntet" und ich war wirklich kurz drauf wieder richtig fit. Dafür ist jetzt meine einzige Ader am linken Arm völlig "zerschossen" . Woanders kann man bei mir nämlich ganz schlecht zapfen. Mein Menne musste aufgrund der hohen Anzahl (Obelixganzdollstolzist ) noch ein 2. Pröbchen abgeben. Waren wohl ein bisschen wenig . Jetzt ist er supernervös und bei mir gehts wieder .
Koch mir gleich mal einen Tee und hau mich auf die Couch, so richtig faul .
Morgen soll ich um 11.00 Uhr anrufen, ob am Samstag Rückführung ist. Also drückt bitte weiter so fleissig Eure Däumchen, sie haben ja bis jetzt Glück gebracht.
Lasst Euch nochmal alle ganz fest drücken...
siiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnngggggggggggggg, Obelix-Eizellen, bitte SCHÖN befruchten lassen!!!! sing
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
oh neeeeeeeeeeeeeeeee Tanja, , komm mal her und lass dich drücken da hat es dich aber wirklich erwischt shit verdammt. meld dich, wenn du reden willst, wir sind IMMER für dich da
Tanja, fühl Dich einfach nur gedrückt. Furchtbar....
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
Sonnenkater hat geschrieben:ach guckt mal hab noch was schönes gewunden
wie jetzt, denken, posten ???? grübel !!!!! grübel !!!! laaaaaaaaaaaaaaccccccccchhhhh, der war gut Katerchen!!!!!
Jetzt sollen wir vor dem Posten auch noch denken???*g*
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg