Anja, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
Uli, meine Daumen für Deine Superblastos sind gedrückt.
Tina, Dir auch viel Glück und viele Daumen
Chrissie, Du kannst, solange Du kein Hashimoto hast, problemlos zwischen 100 µg und 200 µg Jod nehmen. Bei einer leichten Unterfunktion und ich gehe davon aus, wenn es heißt der SD-Wert ist leicht erhöht, gibt man hier in D meistens die 200 µg Jodetten und hier ist ja alles jodiert.
Mädels, ich verabschiede mich von Euch. Meinen letzten Versuch habe ich wieder wegen meinen schlechten SD Werten kurz nach DR-Beginn abgebrochen, ob und wann es einen nächsten Versuch geben wird, wissen wir noch nicht. Ich merke, dass ich mich immer weiter vom Thema KiWu entferne. In der nächsten Zeit stehen eh viele andere Projekte auf dem Plan, die mir alle sehr wichtig sind. Es ist für mich keine Zwangspause, sondern eine Pause, die sich einfach so ergeben hat und mit der es mir sehr gut geht. Vielleicht melde ich mich ja im Frühjahr wieder, wenn wir evtl unsere Kryos angehen. Aber selbst das steht momentan noch in den Sternen ...
Ich wünsch Euch alles Gute und viele Babys
Ab und an werde ich sicherlich kurz reinlesen, einfach aus Neugier, wer jetzt schwanger wurde. Ihr seid mir doch ans Herz gewachsen

Ich drück Euch allen die Daumen