(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006
@ Marla danke für deinen Bericht! Und nochmal GLÜCKWUNSCH zur Geburt!!!! Lass dich mit dem Stillen nicht entmutigen! Im Krankenhaus musste ich auch abpumpen und konnte nicht stillen daheim sagte die Hebamme ich soll nur Stillen und dann sehen wir weiter. Anna-Lena hat ja auch nicht richtig getrunken und nur geschrien und dann mit Stillhut ging es irgendwann (auch wenn sie nie ein Stillkind war wie ich es mir gewünscht hatte) Vielleicht klappt es auch mit Hütchen bei euch probier es vielleicht mal ich kann dir die von Medela empfehlen!!! Irgendwann hab ich ja dann auch abgepumte Milch ihr gegeben und dann auch dadurch abgestillt. Aber auch Kinder die nicht gestillt werden werden groß also mach dir keinen Kopf! Wichtig ist das es euch gut dabei geht!
Danke für die Beachtung
Nur ganz kurz von uns.
Timo geht es wieder fast ganz gut. Er ist einfach noch sehr, sehr anhänglich.
Dafür hat es jetzt Noemi erwischt
.
Fieber, Schnupfen und einen ganz bösen, bellenden Husten.
Wir haben in der letzten Nacht sozusagen nichts geschlafen, weil es ihr so schlecht ging/geht.
Bis bald, habe hoffentlich bald wieder mehr Zeit für Euch
.
LG
Biggi
Timo geht es wieder fast ganz gut. Er ist einfach noch sehr, sehr anhänglich.
Dafür hat es jetzt Noemi erwischt
Fieber, Schnupfen und einen ganz bösen, bellenden Husten.
Wir haben in der letzten Nacht sozusagen nichts geschlafen, weil es ihr so schlecht ging/geht.
Bis bald, habe hoffentlich bald wieder mehr Zeit für Euch
LG
Biggi
- Puppenmaus
- Rang2

Hallo meine Lieben
War gestern beim FA. Alles ist super entwickelt und zeitgerecht. Der FA war sehr zufrieden mit uns
Und dann gab es auch schon ein erstes Outing. Mein FA meinte zwar, es ist noch früh, aber er wär sich ziemlich sicher...
Wir bekommen einen 2. Racker
Ich finde das ganz toll, denn Nic ist ja dann knapp 1 1/2 Jahre älter als er und somit haben sie dann gegenseitig einen Spielkameraden. Find ich ganz toll.
Aber was mich etwas traurig macht ist, dass mein Umfeld anscheinend sehr auf ein Mädel gehofft hat. Ich hab echt das Gefühl, Mädels sind mehr wert als Jungs. Ich bin so enttäuscht darüber. Wieso ist das so?? Wieso muss man ein langes Gesicht ziehen, wenn man sagt, man bekommt einen Sohn?? An was liegt das?? Kann mir das eine von euch erklären. Ich bin echt ganz traurig darüber. Ich bin so froh, dass wir überhaupt das Glück hatten, auf ganz normalem Weg ss zu werden. Wieso stellt man dann noch Ansprüche?? O.k., die meisten wissen nicht, wie Nic entstanden ist. Aber trotzdem. Ich hab das Gefühl, niemand freut sich auf meinen kleinen Racker

War gestern beim FA. Alles ist super entwickelt und zeitgerecht. Der FA war sehr zufrieden mit uns
Wir bekommen einen 2. Racker
Aber was mich etwas traurig macht ist, dass mein Umfeld anscheinend sehr auf ein Mädel gehofft hat. Ich hab echt das Gefühl, Mädels sind mehr wert als Jungs. Ich bin so enttäuscht darüber. Wieso ist das so?? Wieso muss man ein langes Gesicht ziehen, wenn man sagt, man bekommt einen Sohn?? An was liegt das?? Kann mir das eine von euch erklären. Ich bin echt ganz traurig darüber. Ich bin so froh, dass wir überhaupt das Glück hatten, auf ganz normalem Weg ss zu werden. Wieso stellt man dann noch Ansprüche?? O.k., die meisten wissen nicht, wie Nic entstanden ist. Aber trotzdem. Ich hab das Gefühl, niemand freut sich auf meinen kleinen Racker
Hallo Puppi,
um es mal ganz platt zu sagen: Mein Mann würde vor Freude tot umfallen, wenn ich ihm sagen würde, er bekäme nen kleinen Racker
Es sehen viele eben als perfekt an, wenn man ein Pärchen hat.
Nimm's keinem krumm, Du solltest eher vor Freude fast platzen!
Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag
Manitz
um es mal ganz platt zu sagen: Mein Mann würde vor Freude tot umfallen, wenn ich ihm sagen würde, er bekäme nen kleinen Racker
Es sehen viele eben als perfekt an, wenn man ein Pärchen hat.
Nimm's keinem krumm, Du solltest eher vor Freude fast platzen!
Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag
Manitz
-
nettesmini
- Rang1

HAllo Puppi,
also ich sehe es wie meine Vorschreiberinnen, ein Bub und ein Mädchen machen heutzutage die perfekte Familie, und bestimmt deswegen die langen Gesichter.
Hier sagt jeder zu mir Zwillinge und ein Pärchen sei der JAckpot. Ich habe eh schonh mal geschrieben, daß ich das nicht so sehe, ich hätte kein Problem gehabt, wenn sie gleichgeschlechtlich gewesen wären (war damals beim US sogar enttäuscht, als der Arzt meinte Bub und Mäderl).
Also freut euch und wer weiß, vielleicht klappts ja nochmals und ihr kriegt dann ein Mäderl, damit auch dein Umfeld glücklich ist.....
also ich sehe es wie meine Vorschreiberinnen, ein Bub und ein Mädchen machen heutzutage die perfekte Familie, und bestimmt deswegen die langen Gesichter.
Hier sagt jeder zu mir Zwillinge und ein Pärchen sei der JAckpot. Ich habe eh schonh mal geschrieben, daß ich das nicht so sehe, ich hätte kein Problem gehabt, wenn sie gleichgeschlechtlich gewesen wären (war damals beim US sogar enttäuscht, als der Arzt meinte Bub und Mäderl).
Also freut euch und wer weiß, vielleicht klappts ja nochmals und ihr kriegt dann ein Mäderl, damit auch dein Umfeld glücklich ist.....
- Schneeflöckchen
- Rang2

@ PUPPI Mensch Süße das einzige was mir dazu einfällt - Spinnen den die
- sprich HALLO geht es noch was bilden die sich eingentlich ein. Schwanger zu sein ist das schönste und spannendste auf der Welt und ein Geschenk noch dazu (erst Recht für "UNS") und da sollte es mehr oder weniger ganz egal sein (außer es geht um die Thronfolge...und nicht mal da...) was es wird, HAUPTSACHE GESUND!!!
Klar, hat jeder seine Vorlieben aber das sollten wenn überhaupt nur die Eltern ausprechen UND SONST KEINER
!!! Nur so am Rande wenn ich so was höre kann ich es immer mehr verstehen das die Eltern es bis zur Geburt geheim halten
. So, jetzt aber Schluß mit ...niemand freut sich auf Euren kleinen Racker...den hier sind wir alle aus dem Häuschen
und daher
für Dich und
für Bauchi und
für Nic uuuuuuuuuuuuuuund für
Deinen Schatzi
nicht das der ohne ausgeht. LG Schneeflöckchen
Klar, hat jeder seine Vorlieben aber das sollten wenn überhaupt nur die Eltern ausprechen UND SONST KEINER
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

- Puppenmaus
- Rang2

Ach mensch Mädels, ihr seid soooooooooooooooo lieb
Ich denke auch, es gehört einfach zum Klischee, dass man beides hat. Naja, wenn er dann erst mal da ist, dann wird er nicht mehr wegzudenken sein. Aber solange es noch nicht real ist, werde ich mich wohl mit solchen Sprüchen rumärgern müssen. Ich danke euch meine Lieben, dass ihr mich versteht

ANNA -LENA und KEVIN !!! nachträglich !!!!Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit ganz tollen Geschenken !!!

MARLA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNEMANNS !!!
MAch dir keine Gedanken... vielleicht klappts zu hause dann ...
hatte die Probleme auch und dann kam es von ganz alleine...
habe mal ganz lange rechts und links abgepumpt.... so 20 minuten ...
aber das brauch manchmal auch ne Weile .... genieß die Zeit ... es ist so wunderschön und zu schnell vorbei...

All unseren Schnuppinasen und den Schnuppinasenmamas gute Besserung !
haltet euch tapfer ... ich finde man wächst da manchmal über sich hinaus ... und dann ist man stolz es geschafft zu haben.... mannomann erst Kevin und dann die Twins ... sei ganz lieb gedrückt Joy ... es kommen auch wieder bessere Zeiten ....
Sonnenscheinmaus was machen deine zwei Racker .... ?
Puppi hey neneneneeeee das lassen wir mal eben garnicht zu .... so dooofe Gedanken ,lange Gesichter sind geschenkt ... und es ist sowas von egal .... püh .... dieses kleinbürgerliche Geschwafel ....
HURRA ES WIRD EIN KUMPEL FÜR DEN KLEINEN PRINZEN !!!
Ach ihr Süßen ich komme irgendwie auch grad nicht zum pinseln ...hab mich ganz schön rar gemacht.... will mich auch nicht ganz hinter dem MAltemann verstecken ...weil schreibfaul bin ich auch .... wir sind gerade dabei den Krohnsohn nicht mehr nachts aus dem Bett zu nehmen,was dann auch mal mit 2 Stunden schreien enden kann ,will dann auch nichts trinken ....ich fertig und könnte manchmal mitweinen.... liege fast mit drin im Bett ... der kleine Mann *mal ganz doll schnief*
Aber tagsüber ist er zum knutschen... erste Bezeichnungen kommen so langsam: Pap (a) ,Ted(dy) ,Liiiich (t) und er läuft schon ne Weile an einer Hand .... Wahnsinn wie schnell das alles geht,manchmal möchte ich echt die ZEit anhalten !
Seid ganz doll alle mal geknuddelt(auch MAnitz,Nisi,Flöcki ,Spatz,Mirimaus ,nettesmini ... ich werde mich bessern ....
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 20 Nov 2007 23:39, insgesamt 1-mal geändert.