ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pippa
Rang0
Rang0

Beitrag von Pippa »

hallo Ladys

ohje im Moment ist hier gerade eine schwierige Zeit ....!!!

Hey Mädels: wir dürfen einfach NICHT die Hoffnung, die Zuversicht und den Glauben daran verlieren das wir es schaffen mit unserem stolzen Babybauch um die Gegend zu spazieren und danach mit unseren Kinder!!!! Wir schaffen das!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* und was die anderen Sagen kann uns egal sein die können sich niemals in unsere Lage versetzen wenn sie selber nicht in so einer waren!! jeder Ratschlag von so jemanden ist ein Rat zu viel, denkt daran!

weeno: Kopf hoch und durch *dd* du schaffst es. Probier das wirklich mal aus mit dem Utrogestan zu schlucken und ich finde den Tip super auf die Notfall Tel. Nr. nach Bregenz zu telefonieren für das ist sie ja da. und die sind auch dazu da dir zu helfen!! Wir haben gesagt wir hibbeln zusammen, komm wir schaffen das, ich denke fest an dich. :knuddel: das kommt schon alles gut - nicht aufgeben! Meine Daumen sind *dd* *dd*

smilla: oh das tut mir so leid habe oft an dich gedacht ... wie schon oben gesagt nicht aufgeben! es gibt so viele die es geschafft haben und alle sagen - einfach weiter kämpfen!
Vielen lieben Dank für Deine Nachricht und die Internetseite :wink: und natürlich vielen lieben Dank für's *dd* *dd* das kann ich jetzt sooooo gut gebrauchen! Denn ich habe auch meine Hochs und Tiefs und ich muss erst in einer guten Woche testen und habe grooooossen Respekt davor :zitter: jetzt heisst es ganz fest daran glauben dass es jetzt klappt und festes *dd* *dd*

Rennschnecke, Rosenblatt: alles Liebe für euch und das ihr schon bald wieder die Sonne spüren könnt! :knuddel:

an alle liebe grüsse :hallo:

glg Pippa
2007 Geburt unseres Sohnes (nach 2. Zyklen Serophen tabl.)

Versuch fürs Geschwisterchen (2008):
mehrere Serophen Zyklen immer neg.
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 6. ssw Abort
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 5. ssw Abort

Erstgespräch Zech Bregenz Mai 2011
ICSI Start Mitte Okt 2011 neuer Weg neues Glück, - jetzt klappt es !!!
7.11.11: bekam zwei wunderschöne Blastozysten!
22.11.11: Test negativ
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys

Ich meld mich wieder zurück nach meinem emotionalen Ausbruch von heute Morgen....

Ich danke euch allen so sehr für eure Unterstützung und euren Zuspruch! Es tut so gut Menschen um sich zu haben, die unsere Sorgen verstehen und meist dir richtigen Worte haben einem zu trösten.
Tja ich muss ja niemandem hier erzählen wie das ist. All diese Hoch's und Tief's die wir durchmachen.

Momo: Vielen Dank für deinen Zuspruch. Ich werde wohl am Montag mit Bregenz kontakt aufnehmen und nachfragen ob es o.k ist wenn ich das Zeugs schlucke. Danke viel Mal für den Tip!

Rennschnecke: Was soll ich sagen....mein Problemchen ist ja eigentlich nichts wenn ich lese was du im Moment durchmachen musst! :knuddel: Vielen vielen Dank dass sogar du noch tröstende Worte für mich übrig hast obwohl es dir im Moment so grotten schlecht geht.
Ich drück dich ganz doll und wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen. Ich hoffe dass du keine Ausschabung machen musst wenn du das am Ende nicht möchtest. Ich hoffe du findest bald wieder neue Kraft und Mut für einen weiteren Versuch!

Smilla: Auch dir danke ich ganz doll für deine lieben Worte! Denn auch du hast eigentlich deine eigenen Probleme! Es tut mir so leid dass es nicht geklappt hat und dass du negativ testen musstest. Ich habe es so sehr gehofft dass es bei dir klappen würde. :knuddel: Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorsthende Zeit und hoffe dass du bald wieder neuen Mut fassen kannst für einen weiteren Versuch.

Pippa: Danke, danke, danke Pippa! Ja du hast ja recht, wir wollten eigentlich zusammen hibbeln. Ich versuche jetzt auch wieder etwas positiver zu denken und hoffe dass wir es am Ende doch noch schaffen! Ich drück dir jedenfalls ganz ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd*
Wie geht es dir denn sonst so? Spürst du was? Bei mir ausser jucken wegen Ausschlag überhaupt gar nichts. Aber soll ja normal sein.

Sunny: Bin leider nicht allergisch auf Erdnüsse. Danke trotzdem für den Tip. Aber ich habe bereits eine Allergie auf Prontogest desshalb musste ich auf Utrogestan umsteigen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weekend!

Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

Liebe Smilla,
oh je, das tut mir so leid zu lesen. Habe so sehr gehofft mit Dir! Es ist manchmal einfach zum Verzweifeln. Ich hoffe, Du kannst bald neue Hoffnung schöpfen.

Liebe Weeno,
versteh Dich so gut. Diese Warteschleifen sind eh schon eine Achterbahnfahrt, aber wenn dann noch so was dazukommt, ist's glaub ich auch einfach schwer zum Aushalten. Ich bin kurz vor Test beim vorletzten Versuch ziemlich durchgeknallt, und hab mich furchtbar aufgeführt.... Es war echt ein Drama, bei dem mein Mann zum Glück nicht mitgespielt hat. Ich bin dann für 2 Stunden abgedampft und kam dann langsam wieder zur Ruhe - und das alles, ohne dass ich irgendwelche "Zusatz-Beschwerden" hatte. Hm - ich denke jedenfalls an Dich und wünsche Dir sehr, dass es sich bald bessert.

Liebe Rennschnecke,
hoffe mit Dir, dass die Ausschabung erspart bleibt. Es ist ja so schon schlimm genug und, wie Du schreibst, furchtbar ungerecht.

Hier ist ja wirklich grad keine gute Zeit, und ich fühle sehr mit den vielen, die grad so Schlimmes mitmachen müssen. Ich schließ mich Pippa an, nicht aufzugeben, weiß aber, dass ich im Moment auch irgendwie leicht reden hab... Ich glaub, Ihr versteht's trotzdem.

Liebe Grüße
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Hallo Ihr Lieben,

ist hier jemand, der in der Zech-Klinik Karlsbad in Behandlung ist???
Ich habe gerade meine 2. ICSI hinter mir - ich hatte nur eine 1 Eizelle, die sich nicht befruchten ließ - das liegt gerade mal eine Woche zurück. Ich will noch einen Versuch starten, in der Zech-Klinik.

Liebe Grüße Tschana
Bild
Bild
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys :hallo:

Bink: Ich danke dir für deine unterstützenden Worte! Ich finde es übrigens auch schön zu hören dass wir alle Mal durchticken. Auch Momo hat ja bereits davon berichtet. Ich finde es sehr stark von euch dazu zu stehen und das zu erzählen. Denn ich bin der Meinung dass es ja eigentlich uns allen manchmal so ergeht nur leider können wir nicht immer dazu stehen. Ich jedenfalls hatte auch schon in einem früheren Versuch eine solche Erfahrung gemacht.

Tschana: Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin nicht sicher ob im Moment noch jemand da ist der in Karlsbad in Behandlung war. Aber zum Beispiel Hope hat es glaube ich auch mit Eizellspende versucht und war eigentlich sehr zufrieden. Wir haben aber leider nach ihrem SS-Test leider nichts mehr von ihr gehört...Das finde ich ein wenig schade.
Ich habe zwar nicht das selbe Problem wie du aber ich habe mir auch schon öfters gedanken zu Embryospende (nicht Eizellspende) gemacht. Und da müsste ich ja dann auch nach Karlsbad gehen. Meine Meinung ist: Manchmal kommt das Glück und die Freude nicht von alleine zu einem dann muss man etwas dafür zun oder opfern dass man doch noch zum lang ersehnten Glück kommt!
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute bei der Entscheidungsfindung und viel Glück bei deinem nächsten Versuch!

Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

hi Mädels meld mich auch wieder!

es ist wohl gerade echt eine sch.. zeit und es wird zeit das hier mal wieder was positives steht!! kopf hoch mädels ihr schafft das!!

@weeno ich hattte mit utrogest auch probleme und kenne das ziehen und jucken - ich hab es dann auch geschluckt
@smilla es tut mir leid, normalerweise kannst du relativ schnell wieder anfangen..

allen anderen drück ich ebenfalls ganz fest die daumen - ich denk an euch! danke auch für die lieben worte bzgl meiner unsicherheit- ihr seit super!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
Pippa
Rang0
Rang0

Beitrag von Pippa »

hallo

Weeno: wie geht es Dir?? ich hoffe sehr das es dir besser geht und mit dem Utrogestan schlucken die Beschwerden aufhören.

Judy: So lieb vielen Dank fürs *dd* *dd* das kann ich nun wirklich seeeeehr gerauchen und ich bin sehr sehr froh um jedes *dd* *dd* . Habe wirklich etwas Angst vor nächste Woche wegen dem testen :zitter: :hoff:
Jetzt habe ich auch noch seit 2 Tagen Halsweh und Schluckweh :cry: hoffentlich geht es meinen Krümelchen super gut und sie fühlen sich wohl bei mir!!!

Schöner Nachmittag und ganz liebe Grüssssse an ALLE *dd* *dd*
:hallo:

weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys :hallo:

Pippa: Danke der Nachfrage! Mir geht es wieder gut! Seit gestern morgen (ewas mehr als 36 Stunden nach der letzten Prontogest Spritze) ist das Nesselfieber wieder weg und meine Schwellungen sind alle zurückgegangen. Ich kann wieder unter die Leute ohne diese zu erschrecken.

Ich habe das Utrogestan noch nicht geschluckt. Ich habe noch einen Tip bekommen dass ich mir luftdurchlässige Slip Einlagen (Carefree Cotton Luftdurchlässig) besorgen soll und diese ständig wechseln soll. Seither geht es viel viel besser!

Ansonsten keine Anzeichen gar nichts. Bei dir ist Halbzeit durch! Nächsten Montag kannst du testen. Wie geht es dir? Mach dir keine Sorgen wegen Schluckweh ect. Ich habe hier schon viele KIWU Patientinnen erlebt, die trotzdem ein positiv bekommen haben! Man sagt ja dass die Babys in der Gebährmutter speziell geschützt sind und die Abwehr von der Mutter manchmal etwas geschwächt sein kann.

Liebe Grüsse
weeno
Zuletzt geändert von weeno am 14 Nov 2011 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Ladys ich habe noch ganz viele Prontogest Packungen zum abgeben.

Ich würde sie gerne in die KIWU Runde spenden. Will nur was für's Porto.

Bitte meldet euch bei mir per PN.

Vielen Dank!

Liebe Grüsse
weeno

Pippa
Rang0
Rang0

Beitrag von Pippa »

Liebe weeno

ja das ist ja supi das es dir besser geht, zum Glück! Ach weeno je näher der Montag kommt desto weniger locker bin ich *mecker* habe sooooo Angst vom Ergebnis :?: auch wenn ich mich ablenke kommt es mir immer und immer wieder in den Sinn und der Montag kommt auch immer näher und näher .... ich muss dir ja nicht sagen welche Hochs und Tiefs ich gerade durch mache ... och Gott wünsche mir dieses Baby sooooo sehr (aber auch mit diesem Gedanke bin ich ja hier nicht alleine) aber ich muss es trotzdem mal wieder sagen ...
jetzt heisst es weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein dickes fettes POSITIV! Wir schaffen das!

:gutsnächtle:
glg :knuddel:
:hallo:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“