Hallo Mädls,
ich hab grad Langeweile total. Mein Bauch tut noch ziemlich weh und ich bin jetzt den ganzen Nachmittag auf der Couch gelegen. Jetzt ist mein Mann mit der Kleinen im Kiwa unterwegs, vor zwei Stunden kommen die nicht mehr wieder. Herrlich!!! So kann ich an den PC, da darf er mich nämlich heute nicht erwischen.
Princess

gratuliere zu den zwei super Blastos
na, wenn daraus nächste Woche nicht ein wunderschönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk wird
in MUC war heut echt die Hölle los. als wir rausgefahren sind, war auch im Stau stehen angesagt.
Du, ich hoffe, Du hast Dich da heute nicht verhört. Sonst schick ich Dich morgen zum Ohrenarzt, gelle
Incarna

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Viel Glück für den morgigen US!!!!!
ich kann Dir nur den Tip geben, morgen früh genug loszufahren. Da wird wieder überall die Hölle los sein. Ich glaub, Italien ist leergefegt, die sind nämlich anscheinend alle in München.
und sag amal, Tierarzthelferin und Angst vor Spritzen

das glaub ich gerne, daß das Nossi amüsiert hat.
Lina
ja, das mit den Kryo´s war diesmal echt ein hin und her. Ich wusste ja bis zum Schluß selber nicht, was ich will. Wären da nicht noch zwei Packerl vom letzten Mal auf Eis, wär´s sonnenklar gewesen. Aber so

Einmal dachte ich, auf jeden Fall einfrieren, dann wieder nicht. Mit der schnuckligen Fr. Naumann(die ist ja nett!!!!!) aus dem IVF-Sekretariat hab ich dann heute vor PU ausgemacht, ich sprech nach der PU nochmal mit Dr. Bollmann wenn klar ist, wieviele EZ punktiert wurden und wie die aussahen. Er hat dann meine Bedenken schon verstanden, meinte aber, es ist immer schade, schöne EZ gleich zu verwerfen. Und wieviele Kinder ich denn wolle. Zwei hab ich gesagt, oder vielleicht auch drei, dann ist unsere Kinderzimmerkapazität allerdings ausgeschöpft

Ja, und nach einigem hin und her haben wir dann vereinbart (sollten soviele morgen überhaupt da sein), daß ein Päckchen (mit 3 oder 4) ins Eis wandert.
Aber jetzt müssen morgen überhaupt mal soviele befruchtete da sein. Und wahrscheinlich hab ich mir da umsonst den Kopf wegen der Kryo zerbrochen.
Tini
ja, der Herbst hat dieses Jahr echt nicht schlecht begonnen. Vielleicht gibt´s nach dem Jahrhundertsommer jetzt den Jahrhundert-Befruchtungs-Herbst. Schön wär´s ja schon, wenn wir bis Weihnachten uns alle im Münchner SS-Ordner wiederfinden würden *träum*
(wg. Kryo siehe Lina)
Uli
ich wünsch Dir, daß sich die rote Pest jetzt dann endlich mal sehen läßt und Du starten kannst. Und von wegen Schmalspurbruthenne

jetzt wart erstmal ab, was die nächste Stimu bringt.
So, jetzt werd ich mal wieder Bauchi-Pflege betreiben und mich von der Glotze berieseln lassen.