ihr Süßen,
@Anja: mit Steinofenpizza kriegste mich vor dem selbigen nicht hervorgelockt bin eigentlich kaumauf Pizza scharf. Aber Grillwürstchen ist so eine Schwäche, am liebsten mag ich sie auch noch schön voll angekokelt, wenn alle schon 'Danger' schreien.
tja... auf dass der Sommer bald kommt.
@Klara: du ich frag mich eines, Biggi hat mich in Sauerthal als erste aufs Podium geschleift, von wegen stell mal deine Leute irgendwo hin, so wie dus willst. ich hatte echt sowas von 0,000000 Ahnung vom Aufstellen und hab nur doof mit den Ohren geschlackert. Dann wahllos irgendwelche Leute aufgegriffen (die sich alle versucht haben hinter ihrem Kissen zu verstecken, weil sie selber nicht aufgestellt werden wollten, da alle noch unter schrecklichem Lampemfieber litten.
Vielleicht hätte mehr Infos haben müssen ?
So wenig Ahnung wie ich da hatte, hätte ich dann aber, weils so schön war schon fast ein halbes fußballstadion zu mir zitiert, weil ich echt nicht wusste wofür das jetzt gut war.
ach so der Traum... ja der ist aller übelst, ALPTRAUM im wahrsten Sinne des Wortes:
Ich stand in einem Raum in diesem Raum lag ein kleines Mädchen mit Nachthemd im Bett. Neben dem Mädchen stand ein Mann - Arzt ? -. Der hat dem Mädchen erklärt oder auch mir? Wenn es gesund werden will muss er ein Loch in ihre Brust und über ihre Lippe eins bohren. Dann hat er so einen Klemmbohrer gezückt und sein Werk verrichtet obwohl sich das Mädchen mit Händen und Füßen gewehrt hat.
Ich selbst war nur stiller Beobachter hatte keinen Einfluss auf das Geschehen, dachte aber nur, was macht der?
Das ist Mord... bin von ihrem Schreienaufgewacht... puuuh.... sowas träum ich sonst eigentlich nie
Und mir ist eigentlich erst in dem Moment klargeworden, was für ein Wahnsinn das war, als es schon zu spät war.
Dann lag ich wach schweissnass mit Herzrasen und hatte an der Stelle, wo bei dem Mädel im Traum das Loch war ein ganz übles Gefühl. Das Gefühl bin ich den ganzen Tag nicht losgeworden, ebensowenig die Bilder aus dem Traum.
So ein ähnliches Gefühl, wie wenn man im Fernsehen sieht wie sich einer verletzt, man fühlt das dann ja fast so wie am eigenen Leib obwohl es eigentlich nicht wehtut.
Ich hab so eine Ahnung, was dieses Mädchen darstellen soll - meine Fruchtbarkeit in ihrer unschuldigen Form ? - der Eingriff in selbige ist brutal und nur von Schaden???
Was tue ich eigentlich???
Witzigerweise hat mich auch noch dieser Link auf dieses homöopathische Wunderkind drauf gebracht, dass seitdem ich mich zu diesem Gang entschieden hab, mein Körper irgendwie rumspinnt, SB vor der Mens.
Vielleicht will mir meine Psyche damit sagen, dass ich gar kein Kind mehr will eigentlich? Aber eigentlich will ich doch ein Kind... ach ich weiss gar nix mehr.
sorry jetz hab ich ewis lang rumgefaselt und irgendwie muss das ganz schön gaga klingen