Hallo Ihr lieben Daumendrücker,
mich hats voll erwischt mit Husten, Schnupfen, Halsweh..... jammer jammer..... so easy die Schwangerscshaft ist, so haut mich das jetzt um!!! Was ein Mist aber auch, und das mitten im Sommer!! Was heisst hier Sommer!!! Hab echt ein Klamottenproblem, meine kurzen Hosen kann ich ja garnicht anziehen!!!
Ansonsten - das KIZI ist fertig und echt schön geworden. Am Montag war ich das erste mal bei der Akupunktur, kann ja aber nicht sagen, obs was bringt, ich glaub einfach mal dran. Und der Frauenarzt ist auch zufrieden..... das beste war gestern echt, dass ich wieder nix zugenommen habe
Mausi ist im Putzwahn??? Herzlich willkommen!!!!! Das sagt man dem Nestsbautrieb ja auch nach, dass alles blitzen muss, irgendwie scheint bei mir das nicht zu stimmen

Also falls Du ´Lust hast
Und was heißt hier Fresswochenende im Elsass??? Das hört sich ja mal genial an!!! Von uns ist es eigentlich auch ganz nah, weiss auch nicht, warum wir das so selten machen....
Wir haben unsere Küchen auch immer selber gebaut, ich find das Klasse, allerdings haben wir in der letzten Wohnung auch ein Wasserrohr angebohrt, was eine Sauerei!!! Gottseidank waren die Vermieter nicht gleich total stinkig!!!
Tja, Tina, am Sonntag beginnt die 38. Woche, und ich werde dann auf jeden Fall Lindenstrasse gucken

, vielleicht klappt das ja auch!!! Allerdings müsste ich vorher noch mein Köfferchen packen, irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen!!!
Also mädels, ein schönes Wochenende von Mia mit Trulla