Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr zwei,
jep, es ist die 35. Woche seit gestern :P und der Entbindungstermin ist der 4.9., das heisst, Mausi, das schaffen wir vor Deinem Urlaub!!! :D Hoffentlich!!!!
Allerdings hat mein Menne hier noch nie geschrieben, glaub auch nicht, dass er das tun wird, von daher wirds mit der Nachricht vielleicht ein bischen länger dauern?? :D Heute geh ich wieder zum doc, kann mich dann aber nicht melden, weil ich gleich zu meiner Schwester fahre und erst am Donnerstag wiederkomme. Wird wohl erstmal das letzte mal sein!!
Tina, mein Schwesterherz zieht auch um im September (sie hat 2 kids) und ist auch schon mächtig am ausmisten.... mal sehen, was ich da alles abstauben kann!! :D

Idee mit den Blättern bei der Taufe ist echt klasse, Mausi, das wäre ja was für uns!
Gratulation zum 2. Platz beim Golfen, die 7 Punkte waren bestimmt absicht, dass sich die männer nicht ganz so schlecht fühlen oder??? :lol:

So ihr Süssen, ich pack jetzt mal und melde mich dann Ende der Woche wieder!!
An das Nicht-arbeiten- müssen kann man sich glatt gewöhnen!! :lol:

Ich zähl auf Euch!! *dd* und eine schöne woche von Mia mit Trulla
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mia,
Daumen sind weiterhin gedrückt und viel Spaß bei deiner Schwester!
Ich freue mich wenn ich wieder Stundenweise arbeiten kann/nach dem Umzug)
das wirst du bestimmt auch noch denken(aber erst viel später) schlechtes Wetter und ein Kind das keine 2 Minuten still sitzen kann bei Regenwetter ist soooooo anstrengend und nervig!!!! So süß der Kleine ist, vielleicht brauche ich auch einfach wieder eine Anforderung/Herausforderung.
Ja wenn du nicht so weit weg wärst mein Maxi-Cosi ist wirklich noch TOP da wir ihn wenig benutzt haben, Babywanne und Gestell und einen Himmel für das Bettchen....

Hey Mausi,
wir waren auch einmal zum Schnuppergolfen, ich wollte erst nicht, aber es war sehr schön, ich habe meinem Männe dnn 10 Trainerstunden geschenkt, aber den Gutschein haben wir wieder mit Riesenverlust verkauft... Die Zeit fehlt einfach, leider, aber es kann nur besser werden.

So nun werde ich noch etwas Kaffee in Ruhe trinken bevor der Kleine Schreier wieder aufwacht!

Liebe Grüße Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na Ihr Süssen,
seit Ihr auch alle hitzemäßig dermaßen faul, dass keiner Lust zum Schreiben hat ?

Also, wir haben die letzte Woche ja gut geschwitzt.... und gestern, ich hatte optimistisch wie ich nunmal bin, in einer netten Gartenwirtschaft einen Tisch draußen bestellt........ es war auch wirklich schön, bis wir aus dem Auto ausgestiegen sind.... REGENSCHAUER !!!!! Aber wir haben trotzdem noch ein Plätzchen drinnen gefunden (oh Wunder) und lecker gemampft.

Heute Mittag war ich schon auf einem kleinen Geburtstagsemfang - und nun bin ich erst recht so richtig faul. dabei hätte ich so einiges zu tun....

Wie gehts Euch allen so ? Also ich hangel mich echt nun zum Urlaub durch - und es sind ja noch einige Wochen.....

So long and Happy weekend
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Schreibfaule Bande ! :lol:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Genau, Mausi :lol:
Asche auf mein Haupt!!!

Und die Hitze kann auch nicht mehr herhalten als Ausrede!!! Grrrrrrrrrr.....

Tina, die Sachen wie Maxi Cosi, Badewanne, Himmel hab ich alles abgestaubt von meiner Schwägerin - praktisch praktisch..... und nächste woche sehen wir die Klamotten nochmal durch.....
Ich hab ja noch sooooo viel Zeit :lol: glaub ich zumindest.... das CTG heute war weit davon entfernt, Wehen anzuzeigen und mit gehts rundrum suuuuper.... Der Arzt meint, das Kleine würd nun langsam runterrutschen, aber ich habs Gefühl, es ist noch garnicht ganz oben????? :-? Auf jeden Fall hab ich nicht soooo eine Riesenwampe und bin topfit....

Mausi, der Urlaub kommt bestimmt............ wie schön..... gibts da auch einen Golfplatz? Irgendwann werd ich das auch mal probieren!!!

So, hier gibts eigentlich nix neues, ausser dass der Wauzi sich total dran gewöhnt, dass fast immer jemand zu Hause ist und ausserdem total verwöhnt wird..... :roll: , mal sehen, was das gibt!! Er kann aber auch soooo lieb gucken....

So long, Mia mit Trulla
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Schönen Sonntag Ihr Lieben,

gehts Euch allen gut ?

Also ich bin am Freitag, nachdem ich meine neuen Putztücher bekommen habe, in den absoluten Putzwahn gefallen, was bei mir wirklich nur alle Jubeljahre mal vorkommt. Kennt Ihr diese geniale Teile von Easy Clean ? Das sind Tücher aus einer besonderen Faser (so ungefähr wie Microfaser), die Du nur naß machst und dann alles völlig fusselfrei und megasauber wird ? Also, ich habe gleich damit (fast) alle Fenster geputzt, alle Glasteile, und und und...... :roll: ... warum hat mir die vorher eigentlich noch keiner empfohlen ??????? Selbst die kleinen Riffelritzen am Griff der Mikrowelle - sieht aus wie NEU.....!

Wir haben gestern nochmal unserer Bekannten umzugstechnisch unter die Arme gegriffen - KÜCHE aufhängen ! Was ein Akt - also ich überlege mir gerade wirklich, ob ich eine neue KÜche haben will oder lieber nicht. Ich wußte garnicht, dass das so ein Akt ist.....

Und heute gönnt sich mein Männe eine Runde Tennis und ich genieße die Sonntagszeitung und eine große Kanne Tee dazu auf dem Balkon in der Sonne, auch nett, gelle ?

Na Mia, dann sind ja die Startlöcher jetzt quasi gegraben - bin schon neugierig, ob Trulla sich noch vor meinem Urlaub sehen läßt ..... also wir werden dieses Mal wohl "nur" wandern und mal Richtung Kalterer See zum Weinprobieren und -kaufen und zum Relaxen fahren. Golfzeug bleibt zu Hause, haben wir letztes Mal auch nicht gebraucht....

So long Ihr Süssen
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
ich bin total erkältet und habe schon fast Wintersachen an, hier ist es seit ca. 3 Wochen schrecklich, nur Regen und Kälte.

Übigens habe ich schon 3 Briefe geschrieben, aber der Kleine hat dann immer rechtzeitig den Hauptschalter vom PC gedrückt, sodass dann immer eine Sicherung gefahren werden musste.

Mia, bei mir war auch vorher nichts, in der 38. Woiche war ichzur Vorstellung im Krankenhaus(sollte ich lt. Gyn. wg. relativem Mißverhältnis)
am Sonntag hatten wir Besuch von den Schwiegereltern und SCHWUPS bei der Lindenstraße sprang die Blase, erst dann sezten die Wehen ein... den Rest kennt ihr ja...

Ach Mausi ich beneide dich um den Urlaub, lecker Wein trinken....
übrigens würde ich wohl nie eine Küche selbst einbauen, ich hätte zuviel ANGST, dass etwas schief geht, wir hatten hier auch eine Firma, die haben dann eine Wasserleitung angebohrt...., wir mussten viel wischen aber die Kosten, Instalateur etc. durften ie bezahlen.
So nun muss ich erst mal Essen machen bald kommt mein Schatzi!!!
Tschau Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ganz zuzso wild mit der Küche war das garnicht, denn es ging nur ums Aufhängen der Oberschränke und das Aufstellen der Unterschränke (ohne Elektrogeräte), denn in der Wohnung war quasi eine komplette Küchenzeile mit Herd, Spülmaschine und allem pipapo drinnen, so das wir auf der freien Seite "nur" besagte Schränke zu montieren hatten. Außerdem hatten wir einen Profi dabei, der hat sich dann einen Tag später um die Arbeitsplatte gekümmert.... :lol:

Kalt ist es hier auch - werde auch gleich mal die dicken Socken raussuchen und das Fleece - bislang habe ich aus prinzip gefroren; der Sommer kann doch unmöglich schon vorbei sein ?????

Mein Vater ist gestern mit seiner Bekannten, ihrer Tochter und den zwei Kids an die Nordsee gefahren, hoffentlich bricht dort nicht auch noch der Winter aus. Ansonsten ist alles paletti - Ende August naht ja unser Freßwochenende im Elsaß... da muß ich vorher noch Kapazitäten schaffen.....

Und was macht Trulla und Co ? Schon im Nestbauwahn ? ... der Countdown läuft, nur noch drei Wochen ! W A H N S I N N !!!!!!

So long Ihr Süßen
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr lieben Daumendrücker, *dd*
mich hats voll erwischt mit Husten, Schnupfen, Halsweh..... jammer jammer..... so easy die Schwangerscshaft ist, so haut mich das jetzt um!!! Was ein Mist aber auch, und das mitten im Sommer!! Was heisst hier Sommer!!! Hab echt ein Klamottenproblem, meine kurzen Hosen kann ich ja garnicht anziehen!!!

Ansonsten - das KIZI ist fertig und echt schön geworden. Am Montag war ich das erste mal bei der Akupunktur, kann ja aber nicht sagen, obs was bringt, ich glaub einfach mal dran. Und der Frauenarzt ist auch zufrieden..... das beste war gestern echt, dass ich wieder nix zugenommen habe :lol: :lol: :lol:

Mausi ist im Putzwahn??? Herzlich willkommen!!!!! Das sagt man dem Nestsbautrieb ja auch nach, dass alles blitzen muss, irgendwie scheint bei mir das nicht zu stimmen :evil: Also falls Du ´Lust hast :lol:
Und was heißt hier Fresswochenende im Elsass??? Das hört sich ja mal genial an!!! Von uns ist es eigentlich auch ganz nah, weiss auch nicht, warum wir das so selten machen....

Wir haben unsere Küchen auch immer selber gebaut, ich find das Klasse, allerdings haben wir in der letzten Wohnung auch ein Wasserrohr angebohrt, was eine Sauerei!!! Gottseidank waren die Vermieter nicht gleich total stinkig!!!

Tja, Tina, am Sonntag beginnt die 38. Woche, und ich werde dann auf jeden Fall Lindenstrasse gucken :lol: , vielleicht klappt das ja auch!!! Allerdings müsste ich vorher noch mein Köfferchen packen, irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen!!!

Also mädels, ein schönes Wochenende von Mia mit Trulla
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi,
ja das mit den dicken Socken kenne ich auch seit meiner Megaerkältung, ich wollte die Kälte ja auch ignorieren, aber nun.... schnief... lecker ESSEN, da bin ich auch immer dabei... sonst hätte ich ja schließlich auch nicht so "schönes" Hüftgold :lol: , aber nach dem Umzug geht es endlich wieder los mit Sport!!!!

Hey Mia, dann können sich ja unsere Bakterien vereinen, mit dickem Bauch zu husten ist bestimmt auch nicht lustig,ja warte ab die Lindenstraße oder spätestens die nächste Folge.... *dd* :lol: *dd* bis dahin beginnt die Endrunde im *dd* wie kriegt man denn die Hornhaut überhaupt weg????
Bis bald Tina
Jetzt muß ich ins Bett, ich fühle mich so......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“