Und immer schön was Süßes zwischendurch! Außerdem empfahl mir mein Arzt nicht auf Alkohol zu verzichten, weil er die Blutgefäße so schön weitet... Gönn dir also abendes ruhig ein Bier oder ein Glas Wein... (habe ich täglich gemacht...) Tut mir leid, dass mir diese Tricks erst heute wieder eingefallen sind. Aber sie lohnen sich ja auch für Imke, Claudia und demnächst auch Mattea! Merkt euch das doch schon mal.
Davon wird man dann garantiert schwanger

Claudia, wenn du eine Insemination machst oder Verkehr zum optimalen Zeitpunkt, dann ist ein Folli doch optimal!!! Erzähl doch mal mehr von den Schwimmerchen deines Mannes.
Mattea, kann mich leider nicht mehr an den Termin zum Zystenausschluss erinnern.
Halbzeit ist Wahnsinn, oder? Kann es kaum glauben... Und wir haben uns bez. der Vorbereitungen bisher echt ruhig gehalten... Wenn ich da an unsere Hochzeit denke vor zwei Jahren... Da waren wir schon seit zwei Monaten am Schwitzen. Aber ich denke die Gelassenheit tut uns gut. Wir bekommen schon laufend Angebote für nützliche Dinge und haben auch im Blick, was wir an großen Dingen noch brauchen. Ein Stubenwagen steht schon bei Nachbarn parat und heute haben wir ein zwar altes, aber funktionstüchtiges Kinderbett von Bekannten geholt. Sollte uns noch ein schöneres über den Weg laufen, dann wird dieses bei meiner Schwiegermutter aufgebaut.
Es wird schon gehen.
Noch dreieinhalb Wochen bis zu den Osterferien, dann zwei Wochen Urlaub, dann noch vier volle Arbeitswochen im April. Anschließend ist der Mai mit Feiertagen übersät und Anfang Juni ist schon Mutterschutz angesagt... Wow...
Hoffe, ihr fühlt euch jetzt nicht zu zugequatscht...
Bis morgen!
Ameise