Hallo zusammen,
ich melde mich erst jetzt, weil ich komme gerade aus dem Krankenhaus, am Ende der Geschichte war es bei mir leider eine Eileiterschwangerschaft mit Bauchspiegelung. Die war am Sonntag, und heute durfte ich aus dem KH. Ist aber auch alles gut verlaufen, und ich habe sogar meinen Eileiter behalten, was auch nicht so sicher war.
Ich bin natürlich traurig, weil nach dem ganzen Hoffnung machen und dann doch wieder nicht dann noch ein KH-Aufenthalt, das braucht eigentlich wirklich niemand, aber so isses Leben halt. Ein bißchen stinkig bin ich auch auf die Ärzte in Wiesbaden. Ich habe am Samstag dort angerufen habe, weil ich irre Schmerzen hatte. Am Fr. war ich nochmal zum SST, der sich nicht großartig von dem am Dienstag untershcied, also war da schon klar, es stimmt was nicht. Am Samstag bekam ich dann die lapidare Antwort von Dr. Schorsch, wenn Sie die Schmerzen noch aushalten, brauchen Sie nicht ins KH, die sehen eh nix.
Ich bin dann am Sonntag aber trotzdem hin, weil ich sowieso keine Ruhe hatte, und das war gut so. Der Eileiter war schon ziemlich voller Blut, und es war z.T. auch schon in die Bauchhöhle getreten, also es war höchste Zeit. Ich wäre ja auch schon 6.-7.Woche gewesen......
Naja, wie gesagt, ich habe alles gut überstanden, und jetzt gehts auf ein Neues. Wir werden uns aber mal in der Praxis in Mainz umhören, und evtl. wechseln, ich glaube Wies ist einfach zu groß für eine individuellere Betreuung.
Auf der anderen Seite habe die in Wiesbaden schon eine fette Akte von uns, und wir wären ja fast erfolgreich gewesen......aber eben nur fast!
Und vor allem, dann dürfte ich hier nicht mehr mitschreiben, und einen Mainzer-Ordner habe ich noch nicht gesichtet!
Allen Warteschleiflern wünsche ich alles Glück der Welt, daß ein fettes und vor allem eindeutiges POSITIV am Ende steht!
Seid ganz lieb gegrüßt, und nochmal herzlichen Dank für die liebe Aufnahme!
LG juliusbaby