Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo Mädels :hallo:

Bild

Krümelchen ich wünsch dir alles gute :knuddel:

Weaselmaus ich drück dir ganz arg die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eli viel Erfolg für deine Kyro *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin morgen um 11.15 Uhr in Wiesbaden. Is da noch jemand da?

Lenchen ich wünsch dir auch alles gut für deinen US termin *dd* *dd*

ich wünsche allen einen schönen Tag. Seid alle ganz lieb umarmt :knuddel:

bis bald
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

HAllo,

habe heute in WI. angerufen, hatte ne ganz nette Helferin am Telefon, hat mir alles gute zum Geburstag gewünscht, und einen Schönene Tag. Hab noch mal nachgefragt was als 1.ZT gilt, Die Helferin hat gesagt heute. War heute auch nicht arbeiten, heute morgen hatte ich Unterleibsschmerzen und Durchfall. Erst hab ich gesagt ich komme später, mein mann hat dann gesagt wenn ich mich nicht gut fühle soll ich doch zuhause bleiben. Hab ich dann auch gemacht. Wieso soll ich mich immer in die Praxis schleppen, hab ich schon oft genug gemacht, mit Migräne und so. Danken tut es einem keiner. Und da ich eh nur noch 2 Wochen arbeite, und dann nicht weiss wie es weiter geht . Wieso nicht.

@ Lennchen: dein Mann spielt auch Fussball, ist er auch Fussball verückt? bei meinem hat das ein Glück die letzten Jahren schon nachgelassen. Es kommt immer auf die Spielerfrauen an, letztes Jahr hat er noch in einem anderen Verein gespielt, da waren die Spielerfrauen eher Zicken, da gabs dann kleine Grüppchen.
Aber jetzt ist das ganz anderes wir verstehen uns alle gut. Da geht Frau dann auch gerne mit. Der Peugeot 206 ist doch der kleine Sportliche, ich will mir im August auch entweder eine Peugeot, oder Opel Tigra oder Ford Panda kaufen, wir haben jetzt ja 2 Grosse Autos das wird ganz schön teuer, da reicht mir auch ein Kleinwagen. Schade bin am Freitag nicht in WI, erst am 14.06. Drück dir die *dd* .

Liebe Grüsse

Michaela

1.ICSI 3/05 neagativ

Kryo 6/05
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo Tini,

für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz ganz fest. Bist bestimmt schon sehr Aufgeregt.

Liebe Grüsse

Michaela
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Michaela Bild

Bild alles Liebe, viel Glück und das dein größter Wunsch in Erfüllung geht.
Hoffe Dir geht es ein bischen besser und ihr könnt heute noch ein wenig feiern BildBild
LG
Weaselmaus Bild
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo Michaela,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag :dance:

Viele Grüße
Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen,

Eli, auch von mir Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :dance:
Ich wünsch dir vom ganzen Herzen, das dein sehnlichster Wunsch in deinem neuen lebensjahr endlich in erfüllung geht :wink:

Weaselmaus was macht der WS koller? ich hoffe du behälst noch die Nerven! :knuddel:

Tini ich denke heute ganz fest an Dich!! deine Krümmel fühlen sich sicher ganzzz wohl bei Dir!! :knuddel:

Gabo was mach die Diät?

Krümmel, Juliusbaby was gibts neues?

Gruß
Lenchen
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo zusammen,

ich melde mich erst jetzt, weil ich komme gerade aus dem Krankenhaus, am Ende der Geschichte war es bei mir leider eine Eileiterschwangerschaft mit Bauchspiegelung. Die war am Sonntag, und heute durfte ich aus dem KH. Ist aber auch alles gut verlaufen, und ich habe sogar meinen Eileiter behalten, was auch nicht so sicher war.

Ich bin natürlich traurig, weil nach dem ganzen Hoffnung machen und dann doch wieder nicht dann noch ein KH-Aufenthalt, das braucht eigentlich wirklich niemand, aber so isses Leben halt. Ein bißchen stinkig bin ich auch auf die Ärzte in Wiesbaden. Ich habe am Samstag dort angerufen habe, weil ich irre Schmerzen hatte. Am Fr. war ich nochmal zum SST, der sich nicht großartig von dem am Dienstag untershcied, also war da schon klar, es stimmt was nicht. Am Samstag bekam ich dann die lapidare Antwort von Dr. Schorsch, wenn Sie die Schmerzen noch aushalten, brauchen Sie nicht ins KH, die sehen eh nix.
Ich bin dann am Sonntag aber trotzdem hin, weil ich sowieso keine Ruhe hatte, und das war gut so. Der Eileiter war schon ziemlich voller Blut, und es war z.T. auch schon in die Bauchhöhle getreten, also es war höchste Zeit. Ich wäre ja auch schon 6.-7.Woche gewesen......

Naja, wie gesagt, ich habe alles gut überstanden, und jetzt gehts auf ein Neues. Wir werden uns aber mal in der Praxis in Mainz umhören, und evtl. wechseln, ich glaube Wies ist einfach zu groß für eine individuellere Betreuung.

Auf der anderen Seite habe die in Wiesbaden schon eine fette Akte von uns, und wir wären ja fast erfolgreich gewesen......aber eben nur fast!

Und vor allem, dann dürfte ich hier nicht mehr mitschreiben, und einen Mainzer-Ordner habe ich noch nicht gesichtet! :cry: :cry:

Allen Warteschleiflern wünsche ich alles Glück der Welt, daß ein fettes und vor allem eindeutiges POSITIV am Ende steht!

Seid ganz lieb gegrüßt, und nochmal herzlichen Dank für die liebe Aufnahme!

LG juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

liebes Juliusbaby das tut mir sehr leid für Dich! Ich wünsche dir gute Besserung.
Ich kann mir vorstellen, sowas läßt keinen kalt. Ich find auch die in Wiesbaden hätten ehr reagieren müssen. Manchmal fühle ich mich auch irgendwie ``verlassen`` dort.
Auch wenn Du nach MAinz gehts kannst Du doch bei uns bleiben! Ist doch egal wo wir behandelt weden, wir haben alle das gleiche Problen!
Wie gesagt erhol dich erstmal gut, dann könnt Ihr ja bezl. Mainz euch gedanken machen.

Liebe Grüße
Lenchen
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Halo Juliusbaby,

das tut mir wirklich Leid, ich weiß wie das ist, hatte 2 Eileiterschangerschaften und leider bei Eileiter verlohren. Aber das waren jedesmal SS auf natürlichen Weg. Mein alter Frauenarzt hat auch gepatzt, als ich mit Schmerzen und leichten Blutungen in die Praxis ging meinte der nur das käme bestimmt noch von meiner Ausschabung (die war 5 Monate her! *mecker* ) und Blutungen wären richtig schlimm wenn einem das Blut die Beine runter liefe SS-Test hat er nicht gemacht !!! Naja 2 Wochen später lief es dann und ich wäre fast Hopps gegangen, Eileiter geplatzt, Blut im Bauch und und und. :-?
Das zweite mal (bei einem anderen Arzt) haben wir es gleich gemerkt aber der Eileiter wurde trozdem entfernt damit sowas nicht nichmal passiert denn der war wohl etwas komisch gewachsen.

In Wiesbaden hätte ich denen schon mehr Kompetenz zugetraut zumal es bei einer Eileiter SS ja wirklich auf jeden Tag ankommt *mecker* naja den Dr. Schorsch mag ich eh nicht, Schnösel.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und erhole Dich jetzt erst mal !!!

Viele Grüße
Gabo
1 Fehlgeburt
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo Lenchen,

naja es geht so..... :wink:

Aber ich hab jetzt seit dem 30.05.05 schon 2 kilo runter, wird nur Wasser sein aber immerhin ein Erfolgserlebnis.
Mit dem Zählen klappt es ganz gut und Obst kann man ja immer essen.

Also ich bin noch dabei und DU ??? wie läuft es bei Dir ???
:)

Viele Grüße
Gabo
1 Fehlgeburt
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“