Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - ich bin absolut für Blockhouse - dat gibbet hier in Wolfsburg nicht wirklich und ICH WILL ENDLICH WIEDER EIN MRS. RUMPSTEAK *boahbinichschwanger* :lol:

Jepp - Marita - da soll dein Micha mal sparen und oder wir machen eine Spende *ggg* - also - die Mehrheit ist dafür und schon ist es beschlossen. Ich denke mal die Details bereden bzw. beschreiben wir noch, wenn das WE ansteht - gelle??? *WillauchmalbeiDoroauffemSchrankschlafen*

Micha - wie du trennst dich von dem sportlichsten Teil, was du hast *ggg* - also - nenene *energischKopfschüttelt* da kauf ich mir lieber noch nen Hausanzug als diese doofe Jogginghose anzuziehen - kannste behalten *grmpf* - und weil du es so liebst noch eins *grmpf*
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so ihr lieben...werde jatzt das tun wovon mein schnellchen auch immer schreibt...meinen zartbesaiteten körper unter das heisse wasser schwingen....also bis später :wink:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

*lol* Ihr seit zu schnell, nun kann ich schon mal eine Abkürzung. War auf den Block House Kommentar gemünzt.
Und weil es so schön ist noch einer *sfg*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-02-20 12:37 ]</font>
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

komm du nochma mit meinen shirts an das du sie anziehen willst...gibbet nich mehr *grmpf*...*grmpf*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Micha - die hab ich mittlerweile so kurz gewaschen, dass sie bei dir glatt als bauchfrei durchgehen und dass willste doch nich wirklich, oder??? Wo du doch noch nicht mal in Jogginghose vor die Tür gehst, außer wenn es dunkel ist...

Und überhaupt - wolltest du nicht duschen???

Genau - Doro - nur noch *lol* - wat anderes gibbet da nicht mehr *rofl*
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Wie geht das und was ist das rofl? Kenn ich nicht, schmeckt das?
Was willst du eigentlich auf meinem Schrank? Du darfst ihn dir anschauen und auf der Couch schlafen, die kannste dafür auch ausklappern.
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

ne iris..der micha kann jetzt nicht duschen..erst muß er noch 11 Beiträge schreiben...warte auf den alkoholfreien sekt!

tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Doro..hasste gestern beim aimsen wieder nicht aufgepaßt???

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

entchen...muss doch sauber sein wenn ich einkaufen fahre...nich das die leute von meinem körpergeruch abgeschreckt werden....*ggg*...also...geh jetzt duschen....
Lieber Gruss
Micha

Schnellchen
Rang5
Rang5

rofl = rolling on floor laughing - *extrafürDoroübersetzthat*

Doro - ich will auf deinen Schrank - so oder so - Will mir doch mal dat Bett da oben anschauen....

Also - beschlossene Sache - wir gehen ins Blockhouse - und wem es zu teuer ist - der geht parallel zu Jim Block - oder gibbet dat in Berlin nicht???

Nicole - der macht ein Überraschungsposting irgendwann und weil er so sparsam ist und das Geld für unseren Rambo zusammenhält macht der das nachts *ggg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“