Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Gteun Morgen Ihr Lieben,

nein ich verkrieche mich schon nicht, es ist nur so, dass ich im moment immer so traurigen Anwandlungen habe und dann nicht noch unseren wartenden auf die Nerven fallen möchte. Aber ich lese immer schön fleissig mit. So ganz abhanden komme ich schon nicht. Wir haben uns schon damit abgefunden, dass ich am Freitag wohl ins KH gehe (wir lassen das ambulant machen). Den Ablauf kennen wir ja schon, haben das ja schon mal mitgemacht, also ist es nicht allzu wild. Aber die Zeit bis morgen, wenn denn der "Grenzbalken endgültig fällt, die wird einem doch schon lang (wobei hier vor allem die Nächte lang sind).
Wer will denn Am Freitag auf monegassische Zwillinge aufpassen *grins* Nein war ein Spass, das macht wohl die Oma und mein Männe hält Händchen. So jetzt genug die Ohren mit negativen Gedanken zugelabbert.

Constance, kann mich den anderen eigentlich n ur anschliessen. Ich würde den Versuch auch mal dort machen. Mehr als schiefgehen kann es nicht, und nach dem was du schreibst, scheinen die sich in FFm auch gut um dich zu kümmern und sich mit den Ergebnissen auseinanderzusetzen.

Doro, für dich sind die Daumen weiter gedrückt. Ich wünsche es euch, dass du morgen mit einem strahlenden Lächeln schreibst, dass es positiv ist.

Auch für dich Iris, aber nach dem was du schreibst, scheint es doch wirklich gut auszusehen. Aber du bist ja auch so richtig relaxt. Also weiter so und nur nicht auf der Zielgeraen einknicken.

Pumpi, was muss ich denn da von dir hören. Mensch jetzt wirst du auch noch krank, menno du machst aber wirklich Sachen. Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht in die Depri-Phase reingezogen habe. Hoffentlich wird es bald wieder besser. Kommt heute nicht dein Jörg vorbei??

Sodele jetzt mal wieder zu den beiden, sonst kenne ich unser Schalfzimmer nachher nicht mehr wieder.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mensch Pumpi - was machste nur für Sachen ???? Wirst mir doch nicht zu allem Übel noch krank werden??? Übrigens - klar kommt das immer erst ein bisgen später raus - gerade, wenn frau allein ist.. Mir ging es doch genauso.. Das ist ja auch der Grund, warum ich so vorsichtig optimistisch an die ganze Sache rangehen.... halt vorbereitet, dass es nächsten Dienstag auch ziemlich wahrscheinlich zu einem negativen Ergebnis kommen kann - Keine Sorge - Mädels - ich lasse mich momentan davon nicht runterreißen und bleibe weiter ruhig und relaxed.. Pumpi, wenn du willst, meine Nummer hast du ja.. Ich mache hier heute Bürotag - muss noch einiges an Post erledigen.. Bin also mehr oder weniger den ganzen Tag zu Hause - also- Nummer haste ja .. gelle???

Elke - schön, dass du dich nicht zurückziehst.. Morgen wird bestimmt ein schlimmer Tag für dich. Irgendwo hat frau immer noch die Hoffnung.. Ich drück dich mal ganz lieb.. Übrigens - ICH HÄTTE AUF DIE ZWILLIES AUFGEPASST - hättest du nur vorbei bringen müssen *ggg*

Tami - mach dir keine Sorgen wegen der Gelbsucht - fast jedes Baby kommt heutzutage damit auf die Welt - hmmm - keine Ahnung warum.. Einige kommen unter bzw. früher war es so - kamen unter die Höhensonne. Andere kommen an den Tropf. So weit ich es weiß, ist es auch nicht ansteckend.. Grüß mal deine Schwägerin ganz lieb von mir und sagt ihr, sie soll sich nicht so viele Gedanken machen, das ist absolut nichts lebensbedrohliches!!!

Rebecca - ich bin erplondet und gestern wurden dann meine Haare noch total glatt gefönt - sieht sehr ungewohnt aus - aber ich mag es. Micha, der ja absolut gegen jede Farbe in den Haaren ist, außer gegen die natürlich - muss sich erstmal dran gewöhnen. Ich habe sozusagen mein Jungplond wieder - also meine Farbe von vor ca. 20 Jahren *ggg* Leider nur die Farbe - beim Gesicht ist wirklich Hopfen und Malz verloren... War übrigens irgendwie total anstrengend, wenn auch umsonst.. Schwer verdientes Geld so als Modell.. Um halb vier waren wir schon dort, gegen halb fünf wurde angefangen und um 18.20 Uhr war ich fertig.. Mir hat das Kreuz ganz gut weh getan vom vielen Sitzen...

Jetzt hab ich noch mal ne ernst gemeinte Frage an Euch alle. Unser Doc hat ja nix gesagt, gegen Intimsein während der ersten 14 Tage. Mein Problem ist, dass ich immer wieder starkes Ziehen im Unterleib habe und die Brüste höllisch schmerzen. Irgendwo hab ich total Lust, aber auf der anderen Seite habe ich tierische Angst davor, dass es weh tun könnte.. Ich weiß - probieren geht über studieren. Aber ich glaube, ich würde total verkrampft rangehen und dann kämen erst Recht die Schmerzen, zumal die Brüste halt so weh tun, dass ich sie z.Zt. kaum selbst anfassen kann.. Wie habt Ihr das gehandhabt??? Bin nur froh, dass Micha da offenbar Verständnis hat und seine Ansprüche nicht anmeldet *ggg* ... obwohl das bestimmt nicht leicht ist. Aber wichtig ist es schon für uns in diese blöden Zeit - gelle???

So... und nun starte ich hier mal ne Suchanzeige:
NICOLE, SHALA und CLAUDIA - wo steckt Ihr denn eigentlich ??? Oder hat irgendjemand was von einer der drei gehört???? Andrea hatte ich ja gestern im Tele - sie ist in Vorbereitung auf einen Vortrag und meldet sich wieder, sobald sie damit fertig ist - lieber Gruß auch an alle hier von ihr ....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-02-27 10:30 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ach Iris beschäftigt dich wieder das Wort mit p.., dabei wolltest du doch den Einnistungssex?

Im Ernst, also wir ahaben es beim ersten Versuch getan, weil ich ja Lust dazu hatte. WEnn Frau Lust hat soll sie es doch tun? Dann kann es doch nciht schaden? Ich muß sagen da hat es bei mir nicht so dolle gezogen im Unterleib. Es war auszuhalten. Ob der Sex es war, daß es letztendlich zur ss gebracht hat? :???: Beim zweiten Versuch, wo mir mehr Eierchen abgezapft wurden, da zog und zwackte es viel mehr im UG und in den Brüsten, da hatte ich keine Lust auf diese Wort mit p.. und ich war vorallem hundemüde vom Utro, daß ich beim erstenmal ebenfalls nicht hatte. Da war ich ein Energiebündel. WAs ich damit sagen will, wenn du Lust hast, dann tu es. Du wirst schon nicht verkrampft daliegen. Das ist ja gut für die Seele und die sollte frei sein. Mach dir keine Gedanken, wenn es zu sehr weh tut, dann könnt ihr ja die STrategie ändern. *ggg* Also angele dir gleich mal den Micha, wir geben dir frei. Außerdem hat unser ARzt gesagt, daß man nur 3 Tage nach Tranfer damit warten soll. Ich denke mal wegen der Wunde nach PU. "ALSO RAN AN DEN SPECK"

Gibbet für die Aufklärung das versprochene Bild? Mag Micha dich nciht mehr, weil du jetzt Farbe in den Haaren hast *malganzstutzigdenmichafragt*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

uff, hier gehts wieder rund.

also claudia kann nicht mehr ins forum kommen wg. neuen arbeitgeber. aber sie kommt auf jeden fall am samstag zum kaffee.

pumpi, das was du jetzt durchmachst, erinnert mich sehr stark an meinen ersten fehlgeschlagenen versuch. wenn dein schatz wieder daheim ist, kommt nochmal ein schub. aber dann gehts wieder besser. ist halt echt blöd, wenn man in so einer situation keinen zum kuscheln hat. mir hat es sehr gefehlt!

elke, ich finde du bist echt tapfer, obwohl du am freitag noch so einen unangenehmen gang vor dir hast. ich werde am freitag ganz fest an dich denk

grmpf, muss das mal zwischendurch abschicken, bevor ich nicht mehr aktuell bin

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ach so, habe gerade nochmal mit der schwägerin telefoniert und ihr nochmal gesagt, daß ihr alle der gleichen meinung seid, das gelbsucht nicht so schlimm ist. ich glaube, heute gehts ihr wieder viel besser! danke an euch und grüße zurück

tami
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

@ erstmal für unsere beiden Kranken: schnell wieder gesund werden, und ab ins Bett!!

@ Elke: ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll...ich hoffe ganz feste, daß morgen doch das Herzchen schlägt, auch wenn die Vorzeichen schlecht stehen. ich kann es immer noch nicht glauben.

@ Iris: hmm..wie war das mit dem p...also, anfangs hatte ich keine Lust, zum einen wegen dem Wasserbauch (zwackte eh) und weil ich immer soooo müde war. Medizinische Bedenken gibt es (bei normalem Verlauf) laut meinem Doc nicht, solange man daraus nicht nen Wettbewerb macht, der zu sportlichen Höchstleistungen ausartet..:wink:...als es mit meinem Bauch dann besser war, hatte er Frank Probleme..(so zu dritt..:wink: ) war ihm wohl erst komisch.
Spiele müßten heute ankommen! (zumindest laut Aussage der Post)

gestern war ich noch mit ner Freundin und ihrem Kater beim Tierarzt...war total frustrierend, weil direkt vor uns nen Hund und ein Kater eingeschläfert wurde...hätte fast mitgeheult. Mag da gar nicht dran denken, wenn es bei unseren Tieren soweit ist..grauenhafte Vorstellung. Der Gedanke hat mich gestern den ganzen Tag nicht megr losgelassen.
Danach waren wir dann noch ne Wohnung besichtigen..wenn alles gut läuft, dann kann meine Freundin sie wohl haben (heute gibt es Bescheid)..ich hoffe, es klappt, denn zum 30. 04. muß sie aus der jetztigen Wohnung raus sein.

Sonst gibts nix neues..

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nicole - danke für die Info mit den Spielen.
Sag mal, wie geht es denn eigentlich deiner Freundin jetzt ? Ist sie mittlerweile etwas schlauer geworden ????
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Iris,

ich weiß nicht recht, ob sie schlauer geworden ist. Die letzten Wochen kamen immer mehr Sachen raus, die da hinter ihrem Rücken gelaufen sind..echt grausam.

Sie geht mit der Situation jetzt etwas besser um, aber ich denke, sie würde sie trotzdem zurücknehmen..:sad:...aber immerhin rennt sie ihr momentan nicht mehr hinterher, und es besteht momentan fast ausschließlich ein organisatorischer Kontakt, wegen Wohnungsauflösung, und was sie halt so zu klären haben.

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

das würde mich auch interessieren. hoffentlich gehts jetzt nur noch bergauf!

übrigens habe ich bis jetzt nie ein tier zum einschläfern bringen müssen. bei mir sind sie leider alle überfahren worden. ich weiß nicht was schlimmer ist. wahrscheinlich das einschläfern lassen, weil man für das tier eine entscheidung fällt. diese "viecher" können einem aber auch ganz schön feste ans herz wachsen. für mich sind das immer familienmitglieder!

liebe grüße
tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

tigerentchen, ich glaube, wenn deine freundin erstmal merkt, wie schön es sein kann, alleine zu sein und keinen "psychostress" mehr zu haben, dann kommt sie wieder besser drauf. man muss nur erkennen, daß man sich auch alleine ärgern kann und niemanden dazu braucht. und wer ärgert sich schon selbst?

ich hoffe wirklich ganz doll, daß sie den kick bekommt und ein lichtlein sieht!

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“