Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Schmid Irmi!

Habe gerade in meiner Praxis angerufen da ich immer noch voll den dicken Bauch habe und Schmerzen beim Atmen soll nun um 12 Uhr nochmal zur Kontrolle kommen und bekomme dann gleich meine Krankschreibung!!!!
Ist kein Problem haben sie gesagt und so werde ich an meinen Geburtstag 11.11 nach Hause fahren und dort eine Woche bleiben :dance: :dance: :dance:
Freu mich sooooooooooooo sehr!
Ja meine Schwester und meine Mutter wissen bescheid und werden sich wahrscheinlich tierisch ins Zeug legen um mich abzulenken!!!

Also ich bekomme wohl 2 Blastos zurück denn mein Doc macht bei jungen Leuten nicht gerne mehr aber ist auch ok für mich!

Mensch da habe ich ja Hoffnung dachte es hat bei Dir auch gleich beim ersten Mal geklappt weißt Du eigentlich woran es lag das es die anderen Male nicht geklappt hat???

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und melde mich später wieder!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

ist echt blöd wenn es so früh dunkel wird. habe gerade mal ein fenster geputzt, und nun ist es schon dunkel. so ein scheiss. *mecker*

emmy, na wie geht es dir denn? was hat der doc heute bei der untersuchung denn festgestellt? keine ahnung warum es bei den ersten beiden versuchen nicht geklappt hat. das konnte der doc mir auch nicht sagen. aber es wurde auch jede icsi von der menge der spritzen, dem zeitpunkt der entnahme .... jedes mal ein wenig verändert. tja, und beim dritten mal hat dann eben alles gepasst. :dance:

so, muß schnell noch kochen und dann die zwerge abholen. habe sie ne stunde zum opa gebracht, damit ich fenster putzen kann. mag doch morgen für sankt martin die deko anbringen. :lol:
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen ihr lieben,

@irmi:
Keine Ahnung was meine Schwester bekommt. In England bekommt man anscheinend nur einen Ultraschall, um die 20. Woche, und da hat man nichts gesehen. Sie lebt erst seit Frühling dieses Jahres dort. Ich glaube sie hat Angst vor der Geburt. Ich meine, wenn man die Sprache nicht wirklich supergut versteht. Klar, ihr Mann ist dabei der super Englisch spricht, aber trotzdem!
Ich wurde 27 Jahre alt!!!
Finde ich super, daß Du Deine zwei kurz zu Oma oder Opa bringen kannst wenn Du was erledigen mußt! Ich habe hier leider niemanden. Aber ich hab wenigstens nur eine. Bei zwei, die haben sicher gleich doppelt so viel Schabernack im Kopf wie nur eins!

@emmy:
wie gehts Dir denn nun? Was hat der Arzt gesagt?

Liebe Grüßle an alle anderen

BABS
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

babs, na dann bist du ja noch voll jung. :wink: ja ist schon toll wenn ich die kinder mal schnell abgeben kann. allerdings arbeiten meine eltern noch beide, daher geht es eben erst wenn sie feierabend haben. aber trotzdem ist es eine super erleichterung für mich. das glaube ich das deine schwester da angst vor der geburt hat, ist ja schon schwierig wenn man die sprache versteht. :roll:

gute nacht euch allen.

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels :morgen: ,

@emmy
Na wie geht es Dir heute??Das hört sich ja nach einer Überstimu an!!
Hast Du Deine Krankmeldung :knuddel: :knuddel: :knuddel: ?

Ich hab auch nie Blastos zurückbekommen, in meiner 'alten' Praxis war das nicht üblich, da es wohl keine gesicherten Erkenntnisse gab ob das von Vorteil wäre!

@Irmi
Wegen der Durchblutung.........hab ja am 9.12. nochmal US, wenn es da nicht besser ist, wollen wir eh keine Behandlung mehr machen (Stand heute :?: !) wenn es besser sein sollte, werden wir vermutlich im Dezember nix mehr machen können, dann hab ich noch einen Monat länger Zeit, da werd ich mich mit der Cousine nochmal in Verbindung setzen. Eine 'Übung' gegen Bauchkrämpfe hat sie mir am Freitag schon gezeigt, die werd ich bei Bedarf anwenden und hoffen dass es hilft! :D

Ja, das ist echt doof, dass es so früh dunkel wird, weil man immer so früh Licht machen muss!! Und andererseits ist es auch ziemlich heimelig!
Hast Du alles erledigen können? :o :o

@Babs
Gratulier Dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag :knuddel: :knuddel: !!
Du hast ja echt ein riesengroßen Geschenk bekommen :wink: :D ein Haus!!!

Hoffe, dass Alina bald wieder 'richtig' schlafen kann und ausgeglichener ist!! Vielleicht liegt das bei ihr ja auch am Umzugsstreß, das ist für sie ja auch alles neu!!

Wünsch Euch einen schönen Tag, macht es gut :hallo:
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Ihr lieben,

@irmi,
ja ich bin schon noch jung. Ich geniesse es auch irgendwie voll, junge Mama zu sein! Was noch dazu kommt ist, daß ich noch viel jünger aussehe. Die meisten schätzen mich so auf zwanzig höchstens. Das finde ich wiederum nicht so toll. Einmal hat mich jemand angesprochen, ich hätte ja eine süße Schwester...!

@hero,
denke auch, daß die ganze Unruhe zur Zeit schon mit am Umzug liegt. Es ist auch schon besser geworden.
Und das Haus war echt das allerbeste Geschenk. Wenn das nur von der Bank gekommen wäre....! Hihi!

Wünsche allen noch einen wunderschönen Abend!!

EURE BABS
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Alle miteinander!

Kurze Zwischenmeldung hatte eine mächtige Überstimmu mit allen drum und dran (dicker ´Bauch, Luftnot, Fieber Kotzerei,...) aber seid gestern ist es deutlich besser
habe nun strenge Bettruhe bis morgen und muß viel trinken und Gott sei Dank kann ich morgen trotzdem die Blastos bekommen!!! :dance:
Habe echt gedacht das es vorbei ist für den Zyklus aber nun ist doch alles gut hoffe ich!!!
Bin auch froh das sich mein Doc für Blastos entschieden hat denn in den letzten Tagen hätte ich das glaube ich nicht geschafft :oops:
Oje drückt mir bitte bitte für morgen die Daumen ja!!!!
Achso ja ich bin nun bis zum 18.11 krank geschrieben bin also noch ne Weile daheim und fahre die zweite Woch zu meiner Mama und meiner Schwester mit Kids!!!

Ich grüße Euch alle ganz doll und gehe schnell wieder auf die Couch denn wir wollen ja nicht übertreiben will ja morgen fit sein :wink: :wink: :wink:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

EMMY ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute. Wünsch dir gute Besserung.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

So, endlich kann ich wieder ins Forum. Wir haben nämlich einen Laptop bekommen und der musste erst installiert werden und dann ging bei mir gestern wieder KP nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

irmi was machst du den für Sankt Martins Deko an die Fenster???? Wann fängst du an mit weihnachtlich zu dekorieren??? Hab schon fast alle Weihnachtsgeschenke gekauft :dance: . Mir fällt nur nichts für meine Großeltern ein (Omi 67 und Opi 70). Was kann man den denen schenken??

hero wow, das mit dem Reiki find ich voll toll. Ich bin mal zu ner Frau gegangen, die einem so ein bißchen was aus dem Leben erzählt. Und die hat immer zu mir gesagt, dass ich mal SS werde. Und letztes Jahr als ich im Nov. ne Kryo gemacht habe, und die dann erst pos und dann doch neg. war, war ich wieder bei ihr. Da meinte sie ich soll erst mal den Kopf frei kriegen und im nächsten halben Jahr werde ich SS. Tja und dann war ich 4 Wochen später schon SS. Ich finde so was total faszienierten, da schaut dich einer an oder legt die die Hände auf und erzählt dir Sachen, die keiner weiß

babs ich bin auch seit Sept. erst 24 und finde es auch voll toll, so jung Mutter zu sein.

so, was gibts bei uns noch Neues??? Also Rückbildung mache ich fleißig, mache nun auch noch WW, das die restlichen Pfunde endlich purzeln. Aber wie irmi schon sagte, spätestens wenn der Kleine krabbelt. Gestern waren wir das 1. mal getrennt weg, Menne beim Bowling und ich mit den Mädels beim Essen. Lukas war bei meiner Mum. Er war den ganzen Tag total quengelig und bei meiner Mami dann der Engel auf Erden.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

nur ganz kurz, muß erst mal noch alles nachlesen. komme gerade irgendwie nicht an den pc. luisa ist krank mit sehr hohem fieber, 39,6 grad, ist echt heftig. sie klebt nur an mir.

emmy, für heute ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: . vermutlich hast du deine beiden bewohner schon bei dir, aber trotzdem ganz viele :knuddel: *dd* :knuddel: . wie geht es dir denn. oh erzähl doch mal, bin schon so hibbelig. :lol
:

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“