sitze seit einer Stunde am Schreibtisch und frage mich, ob das Leben als Selbständige wirklich so frei ist...´
Aber egal, mein Mann sitzt auch in seinem Büro und kommt nachher mit Kuchen nach Hause. Das sind dann die kleinen Highlights...
Stevy: ein herzliches Willkommen von mir, die nur wenige Stunden länger im Ordner ist als Du. Freue, mich, daß wir uns hier alle gefunden haben. Denn Reden hilft einfach, um Dinge klarer zu sehen und zu erfahren, daß man mit seinen Gedanken, Gefühlen und Ängsten gar nicht so alleine auf der Welt ist.
Lilli: Fühl' Dich fest gedrückt, geht es Dir heute schon etwas besser? Ich weiß ja noch nicht mal wie sich der WS-Koller nach einer Behandlung wirklich anfühlt, ich kenn' ja bisher nur das Hibbeln, ob's auf "natürlichem" Weg geklappt hat (bei mir hatte das Hoffen leider mal wieder am Samstag ein Ende...).
Dein SST ist am kommenden Freitag, oder? Ich drück' Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir, daß Du die Woche einigermaßen gut überstehst.
Bea: Du fragstest, ob Freunde und Familie eingeweiht sind. Ich habe das Ganze nur meinem besten (schwulen) Freund erzählt und bei meiner Mutter ein wenig angedeutet. Da ich freiberuflich arbeite, sind Auszeiten oder Ausreden im Job natürlich kein Thema. Hatte aber in den letzten Wochen schon sehr stark den Wunsch mich mit jemandem auszutauschen und bin daher sehr froh, daß es euch in diesem Forum gibt.
All: Muß mich erst noch mit euren Namen und den dazugehörigen Leben vertraut machen. Verzeiht mir deshalb, wenn ich mal vergesse, jemandem direkt zu antworten oder mal was durcheinanderbringe
Ich wünsche euch allen einen hoffentlich erholsamen Sonntag (läuft heute abend eigentlich der erwähnte Beitrag auf Spiegel-TV?) und einen super Wochenstart.
Pickysally