Hallo ihr Lieben!!!!!
Mensch Uta ,dass hört sich doch spitzenklasse an,dass kann doch nur klappen
Uta,stimmt ans spritzen hat man sich gewöhnt.Ich weiß allerdings noch nicht genau wie lange ich mich traue in mein Bäuchlein zu pieksen.Habe auch schon meinen Doc gefragt und kann dann ins Bein(Oberschenkel pieksen).Komischerweise wird mich das dann wieder große Überwindung kosten,weiß auch nicht warum.Habe schon mal angetestet wie ich da eine Hautfalte bekomme zum reinspritzen und irgendwie sieht die immer kleiner aus wie am Bauch,glaube das macht mir Schiss . Aber es wird schon gehen wenn es dann sein muß,wenn ich einmal dort gepiekst habe wird es wahrscheinlich son Gefühl sein wie nach der Allerersten Spritze und dann wird es immer besser gehen.
Ja Angel,schlanke Beine das ist wohl war...hihihihi!!!!! Hatte Anfangs das Problem,das die Strumpfhose so rutschte:sprich der Schritt saß Anfangs im Schritt (wo er ja auch hingehört) nur wenn ich 5 Minuten gelaufen bin oder ich mich ein paar mal gehockt habe um Ware einzuräumen saß der Schritt dann schön lecker unten immer weiter zum Knie hin,also so mittig der Oberschenkel.Ihr als Frauen wißt ja dann wie toll man dann damit laufen kann und wie schitte sich das dann anfühlt.Das ging mirt ganz arg an die Nerven ,kann ich euch sagen.Also wieder ab zum Sanitätshaus,hier erzählte mir ein Herr(der die auch bei mir ausgemessen hat) sie sei zu kurz.Ich dann ,na klasse und nu.......??????? Er holte dann eine Kollegin,die mehr Ahnung hat (auch toll dachte ich,wenn er doch keine Ahnung hat warum passt er dann so´was an) Sie kam dann und sagte,die ist richtig ,ich müsse nur das beiliegende Gummiband einziehendas kann ich dann so einstellen ,dass Diese nicht mehr rutscht und wenn das alleine nicht reicht solle ich einen festeren Slip mir kaufen und Diesen dann noch drüber ziehen. Hätten die mir mal früher sagen sollen,in der Beschreibung stand nämlich nichts und wenn man sich damit nicht auskennt,so wie ich.... naja ein Versäumnis dieser Verkäufer dort.Hat mich einiges an Nerven gekostet,echt gehst ein paar Schritte und rutsch und rutsch,bin bald verrückt geworden. Gummiband eingezogen und Problem erledigt.So einfach,hätte ich auch schon eher haben können grrrr!!!!!
Angel ,euer Leon ist ja goldig,schläft jetzt schon durch.Toll!!!!!!!! Hast du ein Glück !!!
Milchstau,uhh das stelle ich mir unangenehm und sehr schmerzhaft vor,Aua!!! Gut das du es hinbekommen hast!
Ich bin jetzt in der 17 SSW,die hat gerade angefangen.Mein Mann fragte mich doch letztens,ob ich mir sicher sei,dasss ich wirklich nur Eins bekomme und nicht vielleicht doch Zwei,wegen meinem Bauch .Wobei meine Freundin sagt,so viel sei das doch gar nicht,man sehe aber jetzt das ich schwanger bin und weißt du was ,sagte sie,dass steht dir sooooo gut. Ich sagte nur zu meinem Mann,mein Prof hat gesagt es ist eins und mein Doc hat bisher auch noch kein weiteres gefunden,also müßte es sich supergut verstecken.Das ist eine Knalltüte mein Männe und ein Angsthase,er fast zwar mal mein Bäuchlein an,aber er stellt sich total dabei an und sagt dann immer er hätte Angst was kaputt zu machen,Krümel sei doch noch sooo zerbrechlich...............
Doro,nein ich spüre noch keine Kindsbewegungen,habe aber manchmal den Eindruck das da was gluggert,so wie Wasserblasen ist das vom Gefühl her dann im Bauch. Bin froh wenn ich Krümel endlich spüre und auch soooo Neugierig darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich tippe bei dir auch auf einen Jungen,weiß nicht warum ,ist halt so ein Gefühl.
bei mir weiß ich es nicht,es ist aber so ,das 2 Kolleginnen sagen es wird ein Mädchen,meine Schwiegermutter sagte das auch schon ,eine Schwester meines Mannes sagt das auch und diese Leute sagen das schon von fast Anfang an und lassen sich davon auch nicht abbringen,ich glaube da schon fast selbst dran,aber ehrlich gesagt ist mir das sowas von egal,hauptsache es geht alles gut und Zwergi ist gesund!!!!!!!!!!!
Ganz so hässlich wie die Dinger im Krankenhaus ist diese Strumpfhose nicht,bekommst du in verschiedenen Farben und sehen echt wie dickere Perlonstrumpfhosen aus ,zumindest die guten ,die dann auch nicht sofort ausgeleiert sind.Zu den Guten kannste natürlich wieder schön fett zuzahlen,habe mich aber trotzdem für Diese entschieden,denn wenn du die gesehen und in den Händen hattest ,wo du mit dem Geld der KK auskommst,na dann prost Mahlzeit.........,das sind vielleicht Fludderdinger,echt wahr!!!!!!Was die dann bringen sollen......,da kannst du echt auch eine ausgeleierte Blickdichte Perlonstrumpfhose anziehen,also was die GKV noch zahlt ist echt nur noch SCH...... mit verlaub gesagt,da bist du echt nur noch Mensch 2. Klasse,wenn überhaupt noch.Fazit ,wenn du was haben möchtest was auch medizinisch was bringt,dann zahle gefälligst selber,denn das ist wohl heutzutage Luxus!!!
Bin nur froh ,dass wir frühzeitig,schon vor Jahren, eine private Zusatzversicherung für das Krankenhaus und Auslandsbehandlungen+Zähne abgeschlossen haben.Bin auch froh ,dass wir uns diesen Zusatz leisten können!!!
Wünsche Euch Allen noch eine schönen Sonntag
LG Tanja