Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo Tanja,

danke fürs Daumen drücken. Meine Eierstöcke sind wie immer gaaaaanz langsam. Links fünf sehr kleine Follis, rechts zwei noch kleinere. Muß heute nachmittag in der Klinik anrufen dann erfahre ich ob ich noch mal hin muß. Evtl. ist am Dienstag Punktion. Mein Arzt wollte noch die Blutwerte abwarten und es davon abhängig machen ob er noch ein Ultraschall macht oder nicht da die Klinik 150 km von uns entfernt ist.

Bin diesesmal irgendwie nervöser als sonst. Habe schon vor der WS einen Koller. Weiß auch nicht warum. Jetzt habe ich auch noch Urlaub und mache mir nur Gedanken. Doof oder!?

So genug gejammert, wie geht es dir denn, sicher bist jetzt ganz entspannt oder?

Viele liebe Grüsse, Uta :knuddel:
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hallo Uta,das wird schon.Weißt ja :Nicht die Menge machts,sondern die Qualität!!!!!!!! Kannste ja schön an Doro und mir sehen :wink:Das ist so und auch gar nicht doof,denn es ist jedesmal anders.Mal ist man ruhiger und mal auch nervöser. Wow 150 km,dass ist schon eine ganz schöne Strecke.

Ob ich jetzt ruhiger bin.....hmmmmmm ,ich fange langsam damit an.Ganz ehrlich,mich hat dieser Hick Kack bei meinem Doc (kam ja so einiges zusammen) schon sehr nervösund vor allem unsicher gemacht,muß ich sagen.Habe ja nicht umsonst 2 mal drüber nachgedacht zu wechseln.Das kann Einen völlig aus der Spur bringen,kann ich dir sagen.Muß ich nicht nochmal haben.Gut ,ich habe ja jetzt mit ihm gesprochen und hoffe das es jetzt anders wird.Habe immer sehr großes Vertrauen zu ihm gehabt,dass war aber mittlerweile doch sehr angekratzt.Das was ich hier geschrieben habe,war ja nur das Schlimmste und das andere habe ich ja nicht erzählt.Anfangs haben wir gedacht,na vielleicht sind wir zu verwöhnt aus der KiWu Praxis......,aber dann kam Eins zum Anderen.Oder ich habe gedacht,na ja bist vielleicht jetzt auch sehr empfindlich,die Hormone und so.Mein Mann war ja auch immer dabei,außer beim ersten Check,und der wurde dann auch schon sehr ärgerlich. Dann haben wir gedacht,naja der Mann brauchte Urlaub,denn danach war ja alles im grünen Bereich.Nicht weit gefehlt,dann kamen ja die nächsten 2 Klöpse. Deshalöb war ich auch so grantig und habe ja geschrieben:Hoffentlich hat er so richtig Muffesausen bekommen. Naja ,Schwamm drüber,ansonsten wenn es doch so weitergehen sollte,dann wechsel ich ,aber ruck zuck,so schnell kann er dann nicht gucken.Habe mich schon nach guten Gyni`s erkundigt.Muß mich dann zwischen Dreien entscheiden,aber natürlich will ich eigentlich bei meinem Gyn bleiben,denn eigentlich war er immer sehr kompetent. Deshalb war ich ja über verschiedene Sachen so schockiert und konnte das auch gar nicht verstehen.

Jetzt warte ich die nächste VU ab und dann kann ich hoffentlich so richtig in Ruhe genießen .

Und deine Süßen im Bäuchlein ,die wachsen noch so richtig schön. Berichte bloß,ja?!!!

Bis später LG Tanja
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

Hallo!!!!!!! Wo seid Ihr denn alle????

Uta, wie schaut es aus bei Dir???? Ist alles schön fleißig weiter gewachsen??? War schon Punktion?? Berichte doch mal!

Tanja, warum mußt Du eigentlich diese hübschen Strümpfe tragen? Hast Du grundsätzlich Probleme mit Deinem Blut oder nur in der Schwangerschaft? Ich hoffe, die Teilchen sind nicht zu ungemütlich. Na ja, Gott sei Dank ist es ja nicht Sommer und 30 Grad draußen? Wann ist denn Deine nächste VU? Anfangs will die Zeit immer so langsam vergehen und irgendwann fängt sie dann an zu rennen. So kommt es mir zumindest im Moment vor!!!

Ich war heute zu meinem letzten Termin beim Gyn. Er drückt mir die Daumen, daß ich es noch bis Freitag nächster Woche schaffe. Der Befund ist nämlich so, daß es auch schon vorher losgehen könnte! Ich hoffe nicht - habe noch soviele Termine nächste Woche, die ich noch gerne wahrnehmen möchte. Außerdem habe ich meiner besten Freundin versprochen, Weiberfastnacht noch ihren Geburtstag mitzufeiern. Das ist ja mein Henkersabend. Na ja, es kommt, wie es kommt - Hauptsache unser Zwergilein kommt gesund und munter zu uns! Ich werde jetzt mal so langsam die Kliniktasche packen. Wenn ich in unserem total süßen Babyzimmer stehe, kann ich mir es noch gar nicht so richtig vorstellen, daß es demnächst bewohnt sein wird. Wir haben so lange darauf gewartet und schon fast die Hoffnung aufgegeben. Und jetzt kommen die Erinnerungen an die erste Zeit mit unserem Jannis wieder so richtig hoch. Sooooo schöööööön! Ich habe das damals so genossen. Hoffe, das ist jetzt wieder so und wir kriegen keinen Tyrann (Tyrannin)! Ich bin so gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gebt doch mal ein paar Tips ab, was es wird!!!!!!!

Angel, wie sieht Dein Kleiner denn jetzt aus? Hat er sich schon dolle verändert? Und was macht das Auge? Ich hoffe, Du kannst nachts schon halbwegs lange schlafen! Berichte mal wieder von Eurem aufregenden Leben!!

Viele dicke Grüße an Euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doro
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Doröchen!!!!!

Na, dann drücke ich dir mal die *dd* ,dass du noch schön mit deiner Freundin feiern kannst!!!!!!

Ich muß die olle Strumpfhose tragen zur Thrombosevorbeugung. Ist echt nicht gerade das Dollste,aber was solls. Sonderlich ungemütlich ist die nicht,aber angenehm und schön stelle ich mir auch anders vor.... Nun gut was muß das muß!!!
Ich spritze auch jeden Tag Fragmin ,auch zur Vorbeugung von wegen nette Thrombose.
Meine Mama hat Probleme mit der Blutgerinnung , vorletztes Jahr ,als sie operiert wurde stellte sich heraus das sie noch mehr Probleme damit hat ,als den Blutgerinnungsfaktor den sie schon wußte. Man das war vielleicht was ,nach der OP stellten sich richtige Probleme ein.Faktor 7 wußte man ja und sie bekam sofort ,als sie in der Nacht anfing zu kollabieren wie verrückt Bluttransfusionen ohne Ende.Aber es half nicht,dann haben sie nochmals alles überprüft und haben in aller Eile Blut zum Doc Trobisch geschickt und es stellte sich heraus das Faktor 13 auch schitte ist und darauf hin bekam sie dann noch ein Mittelchen und Beides zusammen hat dann ,gott sei Dank geholfen.Es kam also noch ein Zweiter hinzu und da sowas durchaus vererbt werden kann habe ich meine Gerinnung dann auch prüfen lassen . Vor ein paar Jahren habe ich das auch schon mal prüfen lassen,da war alles ok ,aber das kann sich so wie mir mein Doc das erklärte und auch Doc Trobisch,immer ändern,auch nett oder? Kannste heute nicht haben und übermorgen doch. Als jetzt dieser Vorfall war und die Ärzte auch sagten ,ich und mein Bruder sollen es testen lassen,ich hätte das sowieso wieder gatan, habe ich also per Überweisung mich bei Doc Trobisch vorgestellt. Ich mußte vorher einen Fragebogen ausfüllen und in dem wurde dann auch gefragt,nach Kinderwunsch und man höre und staune,auch nach kinderwunschbehandlung IVf ICSI usw. Habe ich natürlich brav beantwortet und als Frau Doc das dann laß sagte sie gleich,dann machen wir gleich die Thrombenwerte mit. Ergebnis lautete dann Blutgerinnungsfaktoren = Kein Mangel,aber ein paar wenige etwas zu hoch und die Werte die zu hoch sind hängen irgendwie mit Thrombose gefährdet sein zusammen,und ein Wert,weiß nicht mehr genau Lp irgendwas =schlecht kann man aber nicht beeinflussen weder durch Diät oder sonst was. Also während und bis 6 Wochen nachher schön Fragmin spritzen und zusätzlich diese Strumpfhose tragen zur Vorbeugung ,einmal um Abort zu vermeiden(da wohl beschrieben ist,dass Aborte vermehrt auftreten können) und natürlich um die olle Thrombose zu vermeiden.Mußte jetzt etwas weiter ausholen,weil kurz erklärt ist das Ganze nicht mal eben so.
Man Doro sind 4 Wochen laaaaaaaaaange,haben erst 2 Wochen um.Nächster Termin 1 März.Man, ich will Krümel sehen...........,das ist immer sooooo schön.Könnte immer Stundenlang gucken und gucken und gucken........

UUUUUUUUUUtttttttttaaaaaaaaaaaaaaa .....................................
Punktion schon hinter dir?????? Komm erzähl schon.............!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis später mal ihr Hübschen

LG Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallöchen ihr lieben!!
uta wie gehts wie stets? hast dus schon überstanden. ich fiebere voll mit! auch wenn ich nicht mehr soviel schreibe, stille leserin bin ich trotzdem fast täglich. ich hoffe du hast es hinter dir, gut überstanden und vor allem erfolgreich! ich bin gespannt auf dein ergebnis!
tanja wie gehts bei dir? das mit den strümpfen ist doch ein kleines übel, wenn wir dran denken was wir sonst hinter uns haben. ich hab die ja auch immer getragen, wegen wasser. und siehe da, hatte damit überhaupt keine probleme, sprich null wassereinlagerung. und es macht zudem doch soo schön schlanke beine, grins. trag sie nur konsequent, nutzt nichts so schadet es nicht, gelle! welche woche bist du jetzt? die zeit rast, das ist verrückt.
saralena wie gehts bei eurem adoptionsverfahren voran? schon neuigkeiten? ich hoffe du hgast dich erholt vom letzten versuch und dein körper arbeitet wieder gut mit?!
doro jetzt ist es bald soweit und ihr haltet euer neues glück in den armen! sooo schön, es ist überwältigend. ich hoffe du hälst noch durch. wie läuft es sonst ab wenns vorher kommt? ich drück dir die daumen. ich glaub es wird ein mädchen. was wünscht sich jannis denn? hat dein mann urlaub genommen, jetzt wo ihrs ja eigentlich planen konntet? ich war so froh war grad weihnachtsferien und mein freund viel da. ich weiss nicht wie ich die erste zeit alleine gemeistert hätt!

stellt euch vor, unser leon, jetzt knapp 2 monate alt, hat auf heute zum ersten mal die ganze nacht durchgeschlafen. wahnsinn nicht! aber ich musste einmal auf, milch abpumpen, sonst wär ich geplatzt! hatte am wochenende einen milchstau. mannoh hat das weh getan. aber habs zum glück mit wickel und massage und häufigem ansetzen alleine weggebracht. zur belohnung fürs gute schlafen musste der arme kerl heute zum doc. 2 monats kontrolle und erste impfung. aber er war tapfer und hat nur kurz geschrien. er ist jetzt 57 cm und 4720 gramm. er lächelt, blabbert vor sich hin und versucht die ganze faust in den mund zu stecken. so ein liebes, süsses kerlchen!

was macht eigentlich unsere anett? ich hoffe es geht dir gut!

liebe grüsse euch allen angel
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo ihr lieben,

sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich war die ganze Zeit so nervös und angespannt hatte irgendwie Angst das es wieder nicht zum Transfer kommt. Habe wohl schon zu viel erlebt. Aber es ist alles gut ausgegangen und jetzt bin ich wieder viel ruhiger.
Am Dienstag war die Punktion. Es sind sechs Follikel punktiert worde. Eine Eizelle war unreif vier haben sich befruchten lassen. Ich wollte mir auf jeden Fall wieder drei einsetzten lassen, also wurde eine vernichtet. Das fanden wir beide nicht schön aber die Klinik hat uns dringend davon abgeraten eine einzufrieren. Also haben wir uns schweren Herzens so entschieden. Heute sind mir dann drei wieder eingesetzt worden. Der Arzt sagte das es sehr schöne Embryonen sind. :juhu: :juhu: :juhu:

Schön das ihr mitfiebert da fühlt man sich nicht so alleine. Ich hoffe die WS geht ganz schnell um.

Tanja ich muß jetzt auch Fraxiparin spritzen (ist scheinbar das gleiche wie Fragmin). Habe auch eine Gerinnungsstörung und die kann zu Einnistungsproblemen führen. Aber man tut alles das es diesmal gut ausgeht und ans Spritzen habe ich mich eh schon gewöhnt.

Doro jetzt ist es bald so weit. Ich kann das nachempfinden das muß so ein schönes Gefühl sein im Babyzimmer zu stehen und zu wissen das es bald bewohnt ist. Ich glaube übrigens das es ein Mädchen wird. (nur so ein Gefühl)
Bin auch schon ganz gespannt!

Angel ist ja wahnsinn das euer Leon jetzt schon durchschläft.

Saralena wie geht es dir?

Bitte drückt mir weiterhin die Daumen. Ich melde mich bald wieder.

Bis bald, Uta
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

:dance: Hallo Ihr Süßen!!!

Mensch Uta, das ist ja toll!! So viele hübsche befruchtete Eizellen!!! Wie war denn eigentlich sonst Eure Ausbeute? Ich habe die Historie nicht mehr so ganz im Kopf... Ich drück' Dir von Herzen die Daumen, daß es diesmal klappt! Unser letzter Versuch war der einzige, bei dem mir gesagt wurde, daß die Chancen richtig gut stehen - also wird das bei Dir jetzt bestimmt auch klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na Tanja, dann trag' mal hübsch diese schicken Strümpfe. Ich kenne die noch von früheren Krankenhausaufenthalten. Wie gesagt, gut, daß noch kein Sommer ist! Wann ist eigentlich Euer errechneter Termin? Hast Du schon irgendeine Intuition, was es wird? Und warte mal ab, bald vergeht die Zeit echt schneller! Und dann denkst Du - wie, schon wieder zum Arzt, ist es echt schon 2 Wochen her? In den letzten Wochen bekommt man ja alle 14 Tage einen Termin. Wenn ich die Zeit bis zum nächsten Schall nicht mehr aushalten konnte, habe ich ganz verzückt auf unser süßes 3D-Foto geschaut. Spürst Du eigenltich schon Kindsbewegungen? Bei mir ging das ja total früh los. Das ist sooooooo schöööööön und beruhigt doch ungemein! Oder hast Du's schon geschrieben und ich hab' mal wieder was vergessen?

Angel, ich bin ja mal gespannt, ob Eure Intuition stimmt..... Ich bin ja weiterhin fest davon überzeugt, daß ich ein Zipfelmännchen ausbrüte! Jannis ist es total egal. Er wurde in den letzten Wochen unzählige Male von allen Leuten gefragt, was er sich denn wünscht, aber er kann sich nicht entscheiden. Finde ich auch toll so, dann kann er nicht enttäuscht werden. Hat mich allerdings auch echt verwundert, ich habe gedacht, er hätte schon seine eigene Vorstellung. Vielleicht hätten wir es uns aber dann auch verraten lassen, damit er sich darauf einstellen kann. Aber so lassen wir uns einfach alle tierisch überraschen!!! Eines der letzten unplanbaren Wunder dieser Welt!!!!!! Mein großer Schatz nimmt 2,5 Wochen Urlaub, wenn ich aus dem Krankenhaus entlassen werde. So haben wir alle mehr davon. Wenn ich im Krankenhaus bin, macht Jannis Urlaub bei Oma und Opa. Und alle Beteiligten freuen sich darauf. Er wird mich dann natürlich ganz oft mit Papa, Oma, Opa, Tanten oder Onkel besuchen. Rosenmontag habe ich mir gewünscht, daß er im Karnevalskostüm vorbeischaut. Er geht dieses Jahr als großer Zauberer! Falls es bei mir vorher losgeht, muß ich mit wehenden Fahnen zur Klinik fahren, damit noch früh genug der Kaiserschnitt vorbereitet werden kann. Ich glaube aber eigentlich nicht, daß das passiert. Der Bauch ist noch nicht gesackt und ich fühle mich wie immer. Außerdem habe ich am Montag noch ein Fotoshooting geplant. Ich möchte gerne meinen dicken Bauch als Erinnerung festhalten. Meine beste Freundin hat total schöne Bilder in einem Fotostudio machen lassen. Es ist natürlich nicht immer nur der Bauch zu sehen..... Und da hab' ich mir geschworen, wenn ich nochmal schwanger sein sollte, mache ich das auch. Mal gucken, ob die Bilder gut werden. Zumindest habe ich eine echt süße Kugelfigur - Fußballbauch und hübsch an Oberweite zugelegt und sonst nichts. Also ist es ein Versuch wert. Wird allerdings bestimmt komisch sein, sich so fotografieren zu lassen. Ich bin sonst nicht so veranlagt.....! Falls sich das Ergebnis sehen lassen kann, möchte ich die Bilder meinem Schatz gerne zum Geburtstag schenken. Den hat er nämlich im nächsten Monat.
Ist bei Dir eigenltich alles gut verheilt?
Und wenn Du magst, stell' doch nochmal ein aktuelles Bild von Deinem Sonnenschein ein! Der ist ja so zuckersüß!!!!!

Saralena, gibt's was Neues bei Euch???

Anett, alles kliklaklaro??

So, jetzt geh' ich mal DSDS gucken und Füße hochlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen schönen Sonntag Euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!

Doro
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo Doro,

ich bin ja auch schon sooooo gespannt was es wird. Oh man das ist wirklich aufregend und schön und gibt mir Hoffnung das es klappen kann.
Bauch fotografieren finde ich auch eine sehr schöne Idee, hat eine Freundin von uns auch gemacht.

Unsere Ausbeute bis jetzt war immer sehr unterschiedlich. Hier mal in Kurzform:

1. Versuch: 8 Follikel, zwei befruchtet
2. Versuch: 3 Follikel, einer befruchtet
3. Versuch: 4 Follikel, keiner befruchtet
4. Versuch: 11 Follikel (wahnsinn), 6 befruchtet, 3 Kryos haben sich beim Auftauen nicht weiter entwickelt
5. Versuch: 6 Follikel, 4 befruchtet

Wie du siehst die letzten zwei Versuche waren bis jetzt die besten. Jetzt heißt es abwarten.

Ich denke nächste Woche ganz viel an dich und drück dir gaaaanz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Vielleicht kann uns dein Mann ja informieren wenn du im Krankenhaus liegst. Ich bin doch so gespannt. Das wäre schön.

Viele liebe Grüsse, Uta
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo ihr Lieben!!!!!

Mensch Uta ,dass hört sich doch spitzenklasse an,dass kann doch nur klappen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Uta,stimmt ans spritzen hat man sich gewöhnt.Ich weiß allerdings noch nicht genau wie lange ich mich traue in mein Bäuchlein zu pieksen.Habe auch schon meinen Doc gefragt und kann dann ins Bein(Oberschenkel pieksen).Komischerweise wird mich das dann wieder große Überwindung kosten,weiß auch nicht warum.Habe schon mal angetestet wie ich da eine Hautfalte bekomme zum reinspritzen und irgendwie sieht die immer kleiner aus wie am Bauch,glaube das macht mir Schiss . Aber es wird schon gehen wenn es dann sein muß,wenn ich einmal dort gepiekst habe wird es wahrscheinlich son Gefühl sein wie nach der Allerersten Spritze und dann wird es immer besser gehen.

Ja Angel,schlanke Beine das ist wohl war...hihihihi!!!!! Hatte Anfangs das Problem,das die Strumpfhose so rutschte:sprich der Schritt saß Anfangs im Schritt (wo er ja auch hingehört) nur wenn ich 5 Minuten gelaufen bin oder ich mich ein paar mal gehockt habe um Ware einzuräumen saß der Schritt dann schön lecker unten immer weiter zum Knie hin,also so mittig der Oberschenkel.Ihr als Frauen wißt ja dann wie toll man dann damit laufen kann und wie schitte sich das dann anfühlt.Das ging mirt ganz arg an die Nerven ,kann ich euch sagen.Also wieder ab zum Sanitätshaus,hier erzählte mir ein Herr(der die auch bei mir ausgemessen hat) sie sei zu kurz.Ich dann ,na klasse und nu.......??????? Er holte dann eine Kollegin,die mehr Ahnung hat (auch toll dachte ich,wenn er doch keine Ahnung hat warum passt er dann so´was an) Sie kam dann und sagte,die ist richtig ,ich müsse nur das beiliegende Gummiband einziehendas kann ich dann so einstellen ,dass Diese nicht mehr rutscht und wenn das alleine nicht reicht solle ich einen festeren Slip mir kaufen und Diesen dann noch drüber ziehen. Hätten die mir mal früher sagen sollen,in der Beschreibung stand nämlich nichts und wenn man sich damit nicht auskennt,so wie ich.... naja ein Versäumnis dieser Verkäufer dort.Hat mich einiges an Nerven gekostet,echt gehst ein paar Schritte und rutsch und rutsch,bin bald verrückt geworden. Gummiband eingezogen und Problem erledigt.So einfach,hätte ich auch schon eher haben können grrrr!!!!!

Angel ,euer Leon ist ja goldig,schläft jetzt schon durch.Toll!!!!!!!! Hast du ein Glück !!!
Milchstau,uhh das stelle ich mir unangenehm und sehr schmerzhaft vor,Aua!!! Gut das du es hinbekommen hast!
Ich bin jetzt in der 17 SSW,die hat gerade angefangen.Mein Mann fragte mich doch letztens,ob ich mir sicher sei,dasss ich wirklich nur Eins bekomme und nicht vielleicht doch Zwei,wegen meinem Bauch .Wobei meine Freundin sagt,so viel sei das doch gar nicht,man sehe aber jetzt das ich schwanger bin und weißt du was ,sagte sie,dass steht dir sooooo gut. Ich sagte nur zu meinem Mann,mein Prof hat gesagt es ist eins und mein Doc hat bisher auch noch kein weiteres gefunden,also müßte es sich supergut verstecken.Das ist eine Knalltüte mein Männe und ein Angsthase,er fast zwar mal mein Bäuchlein an,aber er stellt sich total dabei an und sagt dann immer er hätte Angst was kaputt zu machen,Krümel sei doch noch sooo zerbrechlich...............

Doro,nein ich spüre noch keine Kindsbewegungen,habe aber manchmal den Eindruck das da was gluggert,so wie Wasserblasen ist das vom Gefühl her dann im Bauch. Bin froh wenn ich Krümel endlich spüre und auch soooo Neugierig darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich tippe bei dir auch auf einen Jungen,weiß nicht warum ,ist halt so ein Gefühl.
bei mir weiß ich es nicht,es ist aber so ,das 2 Kolleginnen sagen es wird ein Mädchen,meine Schwiegermutter sagte das auch schon ,eine Schwester meines Mannes sagt das auch und diese Leute sagen das schon von fast Anfang an und lassen sich davon auch nicht abbringen,ich glaube da schon fast selbst dran,aber ehrlich gesagt ist mir das sowas von egal,hauptsache es geht alles gut und Zwergi ist gesund!!!!!!!!!!!
Ganz so hässlich wie die Dinger im Krankenhaus ist diese Strumpfhose nicht,bekommst du in verschiedenen Farben und sehen echt wie dickere Perlonstrumpfhosen aus ,zumindest die guten ,die dann auch nicht sofort ausgeleiert sind.Zu den Guten kannste natürlich wieder schön fett zuzahlen,habe mich aber trotzdem für Diese entschieden,denn wenn du die gesehen und in den Händen hattest ,wo du mit dem Geld der KK auskommst,na dann prost Mahlzeit.........,das sind vielleicht Fludderdinger,echt wahr!!!!!!Was die dann bringen sollen......,da kannst du echt auch eine ausgeleierte Blickdichte Perlonstrumpfhose anziehen,also was die GKV noch zahlt ist echt nur noch SCH...... mit verlaub gesagt,da bist du echt nur noch Mensch 2. Klasse,wenn überhaupt noch.Fazit ,wenn du was haben möchtest was auch medizinisch was bringt,dann zahle gefälligst selber,denn das ist wohl heutzutage Luxus!!!
Bin nur froh ,dass wir frühzeitig,schon vor Jahren, eine private Zusatzversicherung für das Krankenhaus und Auslandsbehandlungen+Zähne abgeschlossen haben.Bin auch froh ,dass wir uns diesen Zusatz leisten können!!!

Wünsche Euch Allen noch eine schönen Sonntag

LG Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo zusammen!!!!!!!

Doro wünsche dir vieeeeeeeeeelllllll Glück *dd* *dd* *dd* *dd*
Melde dich so schnell wie du kannst,bin schon sooooooo Neugierig!!!!!!!!!!!!
Also Toi Toi Toi und das alles nach deinen Wünschen verläuft!!!!!!!!

Uta eine Woche hast du jetzt fast rum.Wie fühlst du dich? Geht die Warterei noch?

Muß jetzt zu mit meinen Mann lecker essen,der Arme ist krank und hat für mich lecker gekocht!

Bis bald Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“