Ja Hallo Ihr Süßen,
melde mich auch aus der Versenkung zurück.... aber wir hatten letzte Woche echt den Megastress mit Krankenhaus, Baustelle, Ärzten, Krankenschwestern.... jeder hat ein einem anderen Tag völlig verrückt gespielt..... also wenn ich es nicht jeden Tag erleben würde.... es glaubt einem kein Mensch, was in den Krankehäusern so abgeht..... da weiss teilweise die rechte nicht was die linke Hand macht und jeder will aber mitmischen und verunsichert damit dermaßen Patienten und Angehörige, das manche Storys echt reif wären für RTL oder die Bildzeitung ! Und da bist selbst Du als Angehöriger manchmal echt am Rande des Wahnsinns, ganz zu schweigen von den Patienten !
Jedenfalls haben wir jetzt jemanden organisiert, die am Freitag quasi bei der Schwiemu mit ins Haus einzieht und ihr 24 Stunden zur Verfügung steht, denn sonst wäre das alles gar nicht zu schaffen... jetzt haben wir kfr. am Wochenende das "alte" Schlafzimmer zum Gästezimmer umfunktioniert... gleich muß ich noch Schränke freiräumen und und und..... dann wird heute noch der Flur gestrichen, jaja... es gibt immer was zu tun !
Mialein, was gibt es bei Dir neues ? Ich dachte, dass Dein Termin schon am Mittwoch gewesen ist, oder bin ich in der Woche wieder falsch ? Jedenfalls habe ich meine 'Daumen schon instruiert, dass es bald wieder losgeht

Aber wahrscheinlich nähert sich jetzt noch ein anderer Jahrestag... und ich kann mir gut vorstellen, dass es Euch gar nicht soo dolle geht. Jedenfalls denke ich ganz oft an Euch

und schicke Euch einen dicken Power- und Optimismussack
Na Amel, bist Du mit frühaufstehen, lernen und uns völlig überfordert ? Oder kommt dann wieder urplötzlich ein Hilfeschrei zum Prüfungsbeginn ?
Tina, wie war die Party ? ... oder habe ich in meinem Wahn momentan den Termin falsch im Kopf ?
Zum Thema Ausmisten kann ich nur sagen, also, wenn Du einmal in einem soooo vollgestopften Haus, wie in dem von meinen Schwiegereltern geräumt hast, dann hast Du echt ein ABSCHRECKENDES Beispiel vor Augen... und ich denke dann, auweia, wenn bei uns mal jemand kommen müsste..... also lieber schnell selbst mal jeden Tag eine Plastiktüte füllen und weg damit, das befreit einmal und Feng Shui-technisch schlucken alte, ungebrauchte, gehortete Dinge UNMENGEN an Energie... und Du glaubst garnicht, wie befreiend das sein kann, wenn diese Energie plötzlich wieder fließt und alleine das Gefühl Ordnung zu haben, ist echt SUPER ! Außerdem ist der Weg im Leben für nichts NEUES offen, wenn alles noch mit "Altlasten" besetzt ist.....
... so jetzt muß ich erst einmal unsere Meggie von Frauchens Sessel verscheuchen... da sie ja jetzt viel alleine war, hat sich hier so einiges eingebürgert.... und ich muß ihr mal wieder klarmachen, wer hier der Herr im Hause ist....
So long Ihr Süßen
Bussi Bussi