STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

oh mia sei ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
ich hoffe ihr kriegt irgend wann euren wunsch erfuellt, denn es wird fur euch bestimmt bei jeder versuch schwieriger oder ist es nicht so??hast du nicht immer groessere angst gefuehle das es schief geht?
auf jeden fall hoffe ich dass es dir einigermassen gut geht!
mausi *dd* *dd* *dd* fuer schmama dass es ihr besser geht!
u du super mama wieso hast du ein rolli gerechte kueche??????????irgend was stimmt da nicht oder habe ich was uebersehen wenn wir uns gesehen haben??? :-))))

kuss an alle
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na Mia, wie geht's denn so ? Wie war den Termin am Mittwoch ?? Sollen wir schonmal ne dicke Portion OPTIMISMUS und Vorfeld *dd* *dd* *dd* schicken ? ... nicht das es ein Alleingang wird, dass würden wir alle garnicht gut finden 8)

Sonst geht alles soweit seinen Gang - Schwimu geht es zwar besser, aber sie ist halt immernoch super schwach, kann nicht alleine aufstehen, stehen , geschweige gehen.... aber nach Hause wollen :( ... aber solange die Entzündungswerte nicht auf normal sind und das Antibiotika läuft muß sie noch bleiben.... Wir wechseln uns jetzt tageweise mit den Krankenhausbesuchen ab, so dass jeder auch mal einen Tag "Krankenhausfrei" hat, sonst bekommen wir auch noch die Krise....

Heute Abend habe ich auch frei - juhu und werde mir ein schönes Bad gönnen... und morgen geht es dann wieder zur Wassergymnastik.... Ihr wisst ja, Wassergymnastik ist dreimal so effektiv wie "normale" Gymnastik :)

So long Ihr Süßen
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hey mausi du bist echt eisern!!!! super!! ich pflege meine fettroellchen...ich war gestern kurz im pool es war so kalt, dass ich ca 3;5 min drinn war..ob das wohl reicht fuer effektive gymnastik :o ???
sonst hab ich euch gesagt, dass ich dieses semester 2x um 8 an der uni sein muss d h um 6 uhr MORGENS von mir weg????? ist das nicht mega einsazt??? na ICH WILL auch APPLAUS

bisous mes chères!
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Mia, ich hoffe, dass dein Termin GUT verlaufen ist *dd* . Ich hoffe, dass es euch auch weiterhin GUT geht!!!! Dieser Monat ist wohl wieder ziemlich schwer für euch. Kuschel dich schön an deinen Mann und....
Hey Mausi,
ihr kommt ja aus dem Streß gar nicht raus!?! Vielleicht sollte ich auch mit Wasserbalett anfangen :lol: , aber wann???
Hey Amel habt ihr keine Heizung im Pool???? Wie warm ist denn das Wasser??? Ich werde an dich denken wenn ich erst um kurz nach 6 Uhr aufstehe. Aber du wirst dich daran gewöhnen, da bin ich ganz sicher!
Bis bald IHR Lieben!!
Hey Nachteule, bist du ganz abgetaucht????
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
ích hab mich da wohl ein bischen vertan.... ich geh erst nächste Woche am Mittwoch zum Doc - und Mausi - was soll ich ohne Eure Daumen machen? Nene, ich sag dann schon Bescheid!!
Das geht ja jetzt schon eine ganze Weile mit Deiner Schwiemu, das glaub ich, dass Ihr da auch den krankenhauskoller bekommt..... es war aber auch viel bei Euch, der Umbau, Chemo, Krankenhaus, und selber ja auch noch arbeiten..... :knuddel:

Danke Tina, fürs an uns denken am Freitag!!! Trauer und Freude haben sich in etwa die Wage gehalten.... wir sind auch sehr dankbar für unsere Maus und das wir SIE erleben durften!
Ich hoffe, Ihr konntet Euch ein bischen erholen im Urlaub!!

Ey Amel :dance: Du bist spitze, der Vorsatz, um :läster: 8 an der Uni zu sein ist schonmal gut .... aber wahrscheinlich wirst Du die erste Stunde ausfallen lassen, oder?? Also ich hab das immer so gemacht *pfeif* :( Ach übrigens, wir stehen jeden morgen um 5.30 Uhr auf, wo ist mein LOB???
Komischerweise steigt der Druck nicht bei jedem Versuch, wir haben jetzt wieder "von vorne" angefangen zu zählen, und so ist es für unser 2. Kind ja erst 1 ICSI und 2 KRYO.... naja, hoffen wir, dass wir nicht wieder 12 Versuche brauchen :wink:

Heute soll das Wetter hier super werden, ich hab mir vorgenommen, unseren Garten auf Vordermann zu bringen, mal sehen....
Liebe Grüsse an alle, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr Frühaufsteher, und die, die es werden wollen :lol: ,

klar bekommt Ihr ein SONDERLOB von Frau Langschläfer.... das sind ja Zeiten, weit vor dem Wecken.....

Mia, sicherlich ist es auch nicht einfach für Euch momentan, so jeden Tag ein Jahr später noch "nachzuleben" und die vielen Erinnerungen.... in Eurem schönen Album ! Keine leichte Zeit ! :knuddel:

Bei uns ist auch noch keine Besserung in Sicht - Schwimu geht es zwar langsam etwas besser, aber vom alleine stehen, laufen oder gehen ist sie noch meilenweit entfernt... und ich frage mich so langsam, was mit ihr werden soll, wenn sie aus dem Krankenhaus entlassen wird - denn ewig werden sie sie dort auch nicht behalten können... und wer soll ihr dann beibringen, dass sie eventuell kurzfristig dann mal in ein Pflegeheim, die Tagespflege oder sonstwohin muß......

Tina, bist Du schon kräftig am Küche ausmisten ? Denn wenn das neue, edle, weisse Teil dann will man ja eigentlich auch nur die wirklichen Dinge, die man so benötigt mit umräumen und sich auch mal von dem alten Plunder trennen, oder ? Jedenfalls eine gute Chance zum Misten.....

Da wir heute Abend Übernachtungsgäste haben, habe ich auch gerade das Gästezimmer, das sich ja sonst so unbenutzt sehr gut als kleine Deponie für alles mögliche nutzen läßt, versucht aufzuräumen.... da kann auch noch einiges weg, oje !

So Mia, dann warten wir schon ganz gespannt auf Deinen Mittwochsbericht und fangen schonmal mit warm *dd* *dd* *dd* an

Ciao, ciao
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Ach Mia ich denke ganz oft an euch in dieser Zeit! Ich hoffe, dass ihr wirklich nicht so viele Versuche braucht!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gestern habenwir gemütlich unseren Hochzeitstag verlebt, lecker essen.... aber es waren noch Freunde da(zufälligerweise), dabei hatte ich so schön eingedeckt, Sektchen.......
Hey Mausi,
hört sich bei euch echt nach Streß an. Hoffentlich geht es der Schwimu bald besser.
Da sprichst du ja genau die richtige an bezüglich ausmisten... ich kann mich doch nicht trennen. Meine Küchensachen brauche ich immer (manche seit Jahren nicht benutzt)
Hey Amel, unsere Frühaufsteherin! Wieder abgetaucht???
Langsam muss ich mich auch um die Einkäufe für die Party kümmern.
Also bis bald Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
ich hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende hattet. Ihr seit aber ganz schön SCHREIBFAUL zu Zeit. Naja dann schau ich in den nächsten Tagen wieder nach euch.
Liebe :knuddel: euer Nordlicht
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja Hallo Ihr Süßen,

melde mich auch aus der Versenkung zurück.... aber wir hatten letzte Woche echt den Megastress mit Krankenhaus, Baustelle, Ärzten, Krankenschwestern.... jeder hat ein einem anderen Tag völlig verrückt gespielt..... also wenn ich es nicht jeden Tag erleben würde.... es glaubt einem kein Mensch, was in den Krankehäusern so abgeht..... da weiss teilweise die rechte nicht was die linke Hand macht und jeder will aber mitmischen und verunsichert damit dermaßen Patienten und Angehörige, das manche Storys echt reif wären für RTL oder die Bildzeitung ! Und da bist selbst Du als Angehöriger manchmal echt am Rande des Wahnsinns, ganz zu schweigen von den Patienten !

Jedenfalls haben wir jetzt jemanden organisiert, die am Freitag quasi bei der Schwiemu mit ins Haus einzieht und ihr 24 Stunden zur Verfügung steht, denn sonst wäre das alles gar nicht zu schaffen... jetzt haben wir kfr. am Wochenende das "alte" Schlafzimmer zum Gästezimmer umfunktioniert... gleich muß ich noch Schränke freiräumen und und und..... dann wird heute noch der Flur gestrichen, jaja... es gibt immer was zu tun !

Mialein, was gibt es bei Dir neues ? Ich dachte, dass Dein Termin schon am Mittwoch gewesen ist, oder bin ich in der Woche wieder falsch ? Jedenfalls habe ich meine 'Daumen schon instruiert, dass es bald wieder losgeht *dd* Aber wahrscheinlich nähert sich jetzt noch ein anderer Jahrestag... und ich kann mir gut vorstellen, dass es Euch gar nicht soo dolle geht. Jedenfalls denke ich ganz oft an Euch :knuddel: und schicke Euch einen dicken Power- und Optimismussack :knuddel:

Na Amel, bist Du mit frühaufstehen, lernen und uns völlig überfordert ? Oder kommt dann wieder urplötzlich ein Hilfeschrei zum Prüfungsbeginn ? :lol: :lol: :lol:

Tina, wie war die Party ? ... oder habe ich in meinem Wahn momentan den Termin falsch im Kopf ?
Zum Thema Ausmisten kann ich nur sagen, also, wenn Du einmal in einem soooo vollgestopften Haus, wie in dem von meinen Schwiegereltern geräumt hast, dann hast Du echt ein ABSCHRECKENDES Beispiel vor Augen... und ich denke dann, auweia, wenn bei uns mal jemand kommen müsste..... also lieber schnell selbst mal jeden Tag eine Plastiktüte füllen und weg damit, das befreit einmal und Feng Shui-technisch schlucken alte, ungebrauchte, gehortete Dinge UNMENGEN an Energie... und Du glaubst garnicht, wie befreiend das sein kann, wenn diese Energie plötzlich wieder fließt und alleine das Gefühl Ordnung zu haben, ist echt SUPER ! Außerdem ist der Weg im Leben für nichts NEUES offen, wenn alles noch mit "Altlasten" besetzt ist.....

... so jetzt muß ich erst einmal unsere Meggie von Frauchens Sessel verscheuchen... da sie ja jetzt viel alleine war, hat sich hier so einiges eingebürgert.... und ich muß ihr mal wieder klarmachen, wer hier der Herr im Hause ist.... :lol: :lol: :lol:

So long Ihr Süßen
Bussi Bussi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Süssen,
mensch Mausi, das hört sich wirklich oberstressig an. Ich bekomme das ja so oft bei meinem Mann mit, aber oft haben die Ärzte/Schwestern auch wenig Zeit, sich auszutauschen geschweige denn ein paar Worte mit den Patienten zu wechseln. Da läuft echt was schief.
Wow, da habt Ihr jetzt wirklich einen Marathon hinter Euch, und so schnell auch noch jemand organisiert, der miteinzieht....
Ja, das mit dem Misten halte ich auch so..... feng shui mässig und simplify your life..... ABER: im Keller stehen inzwischen 4 Kisten, die drauf warten, auf den Flohmarkt zu wandern und ich habs noch nicht geschafft..... ich merke aber, wie mir das wie ein Stein im Bauch liegt.... ich will das auch weg haben.....
Ha, Wauzi merkt das auch gleich, wenn die Zügel ein bischchen lockerer sind, da tanzt er uns auch auf der Nase rum.......allerdings darf er nicht auf die Couch :wink: (jedenfalls nicht bei mir!!!)

Tina, ich denke, die Party steigt erst nächste Woche, oder? Habt Ihr inzwischen einen DJ?? Ja, das vorbereiten ist immer ganz schön stressig...

Danke Euch beiden fürs an uns denken, es ist wirklich eine sehr heftige Zeit für uns grade..... jedenfalls haben wir den Versuch geknickt, meine Follis sind nicht wirklich super, und so gehts mir nicht wirklich gut, und das sind ja nu nicht so tolle Voraussetzungen. Also pausieren wir diesen Zyklus und probierens den nächsten wieder.... Ausserdem werden wir jetzt noch unser Blut zu Dr. Reichel nach Stuttgart schicken und mal sehen, ob die noch eine Idee haben.....

AAAAAAAAAAmel, mal wieder verschwunden???

So, ich grüss Euch ganz lieb und wünsche einen schönen Feiertag morgen!!!!
Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“