ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Puppi,

ich schon wieder, man könnte glatt meinen ich hätte Langeweile :lol:

Also ,der 1. ZT ist der, an dem bis 12 Uhr mittags die richtige, also kräftig rot :wink: , Blutung einsetzt.

So wurde es mir vom Doc erklärt.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter :knuddel:
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Alexa
Also mir würde nie im Traum in Sinn kommen, dass dir mit 4 Kiddis langweilig wäre...
Vielen Dank, hast mir geholfen. Das mit 12.00h habe ich schon mal gehört, aber ich dachte, es würde nur gelten, um den Persona zu stellen.
Ich habe die Ärztin gestern auch gefragt, und sie meinte, dass es egal wäre wann die Blutung einsetzt, aber irgendwie kam es mir komisch vor, wenn in der Nacht die Mens einsetzt, dass man den Vortag dann noch als ZT1 zählen kann.
Ich mach es so, wie du es gesagt hast.
Jetzt habe ich aber schon das nächste Problem. Ich sollte ja an ZT3 Blut abnehmen lassen, um meine Hormone zu bestimmen. ZT3 wäre dann somit aber am Samstag *mecker*, da hat ja kein Arzt offen. Soll ich dann zum Notfalldienst gehen??? Mensch, muss man denn die Hormone genau an ZT3 bestimmen lassen??? Wir war das bei euch, könnt ihr euch noch erinnern??
GGGLG Puppi
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,ich will Euch Jemanden vorstellen.

Es ist mein Sonnenschein ein Blasto der es alls einziger
bis Heute geschafft hat.Seine Freunde haben sich Gestern
verabschiedet.Es wurde Ihnen zu viel,warscheinlich haben Sie angst
bekommen nach dem Vorfall am Freitag.

So jetzt Spass bei seite.War Heute beim TR. :dance:
Es hat tatsählich nur einer bis Heute gekämpft.

Der TR war sehr schmerzhaft :?: dass erste Mal.
Dr.Sander hat mich in ein anderes Zimmer als sonst geführt.Auch die Liege war anderst,Kein Stuhl eine Liege.

Ja,dann ging es los.Wie üblich,Beine hoch,gerätli rein,abputzen und
dann der Schmerz,
Er sagte.Ich bekommme nicht die Kurve,soll ganz entspannen.

Er hat dann gedreht und gewendet es tat so weh :cry: :cry:
dann musste eine Gerade Dicke Kanüle rein und Endlich

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Krümel angedockt.
Sander meint es ist ein Gutes Zeichen :wink: mal sehn.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir melden Uns später.

LG Miri mit Sonnenschein
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Miriam
Nach dem Ganzen, was du jetzt durchmachen musstest, muss es doch ein positives Ergebnis als Entschädigung geben.
So, nun ruh dich aus, entspanne dich und nächste Woche dürfen wir hoffentlich mit dir jubeln
Meine *dd* sind gedrückt
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
GGGLG und vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück
Puppi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Huhu

Miriam

*dd* für Deinen Einzelkämpfer...wird bestimmt belohnt, das er den Weg alleine gegangen ist..mit einem Mietvertrag für 9 Monate :dance:
:knuddel: Ehrlich, gönne es Dir ganz, ganz doll und hoffentlich waren die Schmerzen, weil sich Krümelchen schön eingegraben hat :wink: .
*dd* für eine Positiv...wann ist denn SS Test :D
Und jetzt husch husch verwöhnen lassen :knuddel:

Sumi

Ja, wir sind 400 km hin und 400 km zurück für den US gefahren, damit auch wirklich nichts schief geht.
Werden das vielleicht diesesmal auch wieder machen :roll:
Glaub mir, hätte auch nie gedacht, das ich das alles mal aushalte, aber irgendwie geht es :knuddel:

Puppenmaus

Hallo Zechianerinn :D
Supi, das es Dir dort gut gefallen hat.
Also wegen den Zyklustagen hat Dir Alexa ja schon supi geantwortet und wegen der Blutabnahme :?: keine Ahnung ich musste nicht zum Blutabnehmen und bei der KIWU Praxis wo sie mir damals das Blut abgenommen hatten, war das am ZT 6 und nur das habe ich nach Bregenz geschickt :-?
Am besten rufst morgen nochmal an und fragst...die sind wirklich alle supi lieb.

Alexa

:dance: Schön, das hier wieder ein paar "alte Hasen " reinschauen.
:knuddel: Süß hast Du das geschrieben...das mit dem kleinen Wunder...hoffentlich können wir das alle in einem Jahr auch schreiben :verneig:

So, Mädels jetzt zu mir:

ICH HABE HEUTE MEINE MENS BEKOMMEN
Morgen darf Schatzi also in Bregenz anrufen und hoffentlich darf ich dann diesen Zyklus mit DR starten :D

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Zusammen

Ich habe ja heute gefragt, wegen den SB und ab wann man ZT1 zählen kann. Irgendwie scheint diesmal alles perfekt zu laufen. Zuerst der Termin bei Zechi, der ja sofort war und nicht erst in ein paar Wochen, dann ist es bei mir normalerweise so, dass ich 1-2 Tage SB habe, bevor die Mens einsetzt, aber heute ist sie, nachdem ich hier geschrieben habe aufgetaucht. Das war noch nie so :D. Habe dann gleich bei Zechi telefoniert und weil mein Zyklus diesmal kürzer war, kann ich jetzt wahrscheinlich auch schon früher mit der Stimu beginnen und muss deshalb die Blutwerte von Freitag, express bestellen. Wow, ich bin ganz verwirrt, plötzlich geht alles so schnell, komm gar nicht mehr nach mit denken.

@Sonnenscheinmaus: Du bist ja jetzt auch ZT1. Das wäre ja toll, wenn wir zusammen den Zyklus beginnen können und auch zusammen stimulieren könnten. Ich muss zwar zuerst noch DR. Musst du das auch noch, denn bei dir ist es doch der 2. Behandlungszyklus?? Kenn mich da noch nicht so aus. Gib mir aber Bescheid. Viel Glück für diesen Zyklus.

@Miri: Dir nochmals gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Daumen!!!
Queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch *dd* *dd* *dd* *dd*

@Jaqui: Wie siehts bei dir aus?? *ganzneugierigbin* :lol:

@alle Kranken: Gute Besserung und dass ihr bald wieder fit seid.

@alle anderen: *knuddel* *knuddel* *knuddel*

GGGLG Puppi
sumi
Rang0
Rang0

Beitrag von sumi »

Hallo Ihr Lieben,

mir wird das alles zu viel im Moment, deshalb werde ich mich (vorerst auf jeden Fall) von Euch verabschieden. Seid nicht böse, aber mir dreht sich der Kopf vor lauter Gedanken und das Schreiben und Lesen hier macht es für mich eher schwieriger. Ich will jetzt erst mal versuchen etwas abzuschalten.

@sonnenscheinmaus
400km hin und zurück - aber hallo!!!

@puppenmaus
ich drücke die Daumen

@miriam
Du hast es verdient, alles alles Gute. Er / Sie soll gut in Dir andocken!

So, ich wünsche Euch allen alles alles Gute!
Viele liebe Grüße, Silke
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Silke
Ach schade. Aber ich kann dich verstehen. Das ganze ist ja auch nicht so einfach.
Ich wünsche dir auf alle Fälle alles, alles Gute und viel Glück. Vielleicht schaust du ja irgendwann mal wieder rein.
Alles Gute
GGGLG Puppi
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildHi Mädels !! Bild

Miri na wenn das mal kein Kämpfer ist ! Schau er muss sich nicht um den besten Platz mit jemand anderem streiten und wird sich sicher heftig festbeissen.
Tut mir leid das das so weh getan hat beim TF. Wirst sehen war sicher nicht umsonst !Jetzt geht die lange Warteschleife los,aber das schaffst du auch noch.
Die Endo hat sich doch auf ihre Aufgaben ordentlich vorbereitet....Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
BildSumi Ok.Dann sortier dich mal und wenn du in etwa klare Bilder hast,dann schau wieder bei den Zechianerinnen vorbei.Sie rennen ja nicht weg....Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung !
PuppenmausBildmhhh bei mir in Berlin öfter Blut abgenommen,aber am 3.Zyklustag eigentlich nicht.Ich denke mal wenn du nun am Montag gehen würdest wäre das kein Fehler.ruf doch mal an bei den Docs.In Bregrenz werden nur einmal Werte abgegeben und das so ziehmlich am Anfang,wenn die OK sind,dann gibts auch keine Kontrollen mehr.Mit dem ersten Tag kann ich Alexa nur zustimmen .Die kommt schon noch durch.Habe mich auch jedesmal gefreut...tja und beim letzten mal sollte es dann doch die 3 Tage länger dauern und da wars zu spät für die HI...Egal,ich bin noch jung und konnte warten.
Sonnenscheinmausjetzt gehts loohos,dumdidum.Du wirst sicher starten dürfen....und hibbeln und pieksen und und und dann gehts ab nach Bregrenz.....ich hibbel noch nicht aber wahrscheinlich auch weil dieses Jahr wie auch immer alle 14 Tage ein Stichtag sein kann bis es geklappt hat...das ist schon ein ganz schön komischer Gedanke,so ein zwei Wochen Rhytmus.....

Bild
Alexaganz bestimmt werde ich in diesem Jahr schwanger und den zwei Süßen ,Bennet und Lennard den beiden kannst du auch fürs Däumchendrück einen dicken Kuss von mir geben !!! Nööö ich hibbel erst in der zweiten Woche,hihi.
BildBild
U-Spatz was machst du denn für Sachen,ich bin ja auch schon seit 14 tagen mit ner Bronchitis zu hause,jetzt wirds aber langsam wieder.Mein Tip sind nach wie vor zur Unterstützung die Gelomyrtholkapseln.Ich nehme die schon bevor die Werbung kam.Immer nach dem Essen so ca ne halbe Stunde und dann viel trinken dazu.NAC 600 Brausetabletten sind auch gut.
GUTEBildBESSERUNG !!!
Thestonewell hey nicht schon vorher resignieren,klar kennt man seinen Körper,ich denke ja genauso wie du,wenn es in einer Woche in der Brust spannt,dann geh ich mal davon aus das es noch nicht geklappt hat,aber es KANN eben auch ganz anders sein,durch die ganzen Behandlungen weiss man eher das man auf NICHTS weder in die eine noch in die andere Richtung etewas geben kann !!! Kopf hoch !

BildBildBildBild

So ihr lieben ich werde jetzt mal CSI schauen und bin denn morgen wieder da.Nicht wundern das ich grad so oft schreibe,wie gesagt ich bin noch krank geschrieben und habe einen vollen Kühlschrank ....bis bald !
Anjusha

Bild
Zuletzt geändert von Anjusha am 26 Jan 2006 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels ich und mein Krümel wollten uns bei Euch fürs *dd* bedanken.Hatt Uns SUPER geholfen.

Mir,da ich wusste dass so liebe Mädels an mich denken und Krümel hat die volle unterstützung zum kämfen gehabt.
Irgendwie kann ich nicht die ganze Zeit liegen.
Also ein weng bewegung muss doch drinn sein,zumindest bis zum PC :wink:
Oh Gott dieser Versuch macht mir sehr zu schaffen.Mein Bauch tut immer noch weh,mein Hintern schmerzt vom Progesteron.Habe einen Busen wie P.A

Hatte jemand von Euch auch mal Schmerzen beim TR????Will mich
ja nicht beschweren,binn überglücklich dass ich ein Blasto
zurück bekommen habe.Mein Mann hat vor lauter Aufregung geweint. :wink:

So nun zu Euch

@Anjusha,Danke für die Lieben Worte,ich wünsche Dir all das
was ich mir auch von ganzem Herzen wünsche.Wir werden dann nähste Woche gemeinsam den WS-Koller betreten

@Smaus,der SST ist am 4.2 .Danke fürs *dd* werde mich revanschieren und mit Krümel gemeinsam für dich *dd*
Super das die Mens eingetrudelt ist *dd* nun kann Unserem
Traum nichts im Weg sein.

@Alexsa,habe dein Posting gelesen befor wir nach Bregenz fuhren.Musste die ganze Zeit daran Denken und es gab mir Heute Kraft.
Danke,küsshen an die Zwillis

@Pmaus,Super das Du Starten kannst.Ich war die Jenige die dir schrieb dass der Untersuch schmerzt.Also ist auch nicht wichtig.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
DU SCHAFFST ES![/color]

@Sumi,danke für die liben Worte.Ich finde es schade dass
Du gehst.Aber nimm dir alle Zeit der Welt die Du brauchst um
sicher zu gehn,welchen Weg Du gehst. *dd* *dd* *dd* *dd*

@Vroni, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Morgen.

@Jacqi,HuHU ich und Krümmel Danken Dir fürs *dd*

Ah ist dies ein gutes Gefühl,Morgen kann ich ausschlafen und den ganzen Tag mit Euch lachen :juhu: :juhu: :juhu:

LG Miri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“