Huhu!
So, Spargel ist verdaut (zeigt auch schon seine Stinki-Wirkung...

) und alle meine Lieben sind informiert. Jetzt hoffe ich nur, dass es sich zur "Glückssträhne" ausweitet und ich bald auch mal einen positiven Test in den Händen halten darf!
Danke fürs Daumendrücken und Eure Glückwünsche!
Finde generell, dass Beiträge über künstliche Befruchtungen eher schlecht gemacht sind. Konnte zum Glück mein näheres Umfeld für das Thema sensibilisieren. Aber viele wissen gar nicht, dass das Thema soooo viele Paare betrifft

Liebe Frau von der Leyen: WIR würden ja gerne Kinder in die Welt setzen, haben aber nicht das Glück, a) so fruchtbar wie Sie zu sein und b) soviel Geld wie Sie zu haben - Kinderbetreuung ist das geringste Problem. Erst mal eines bekommen können vor Lachen!!!
Veilchen:
Erst mal gute Besserung! Migräne ist ja total blöd... Aber bis Freitag frei ist natürlich schon schön! Und wie toll, dass Du schon so bald einen neuen Termin hast! Wenn alles gut geht, müsste die Mens dann doch ca. eine Woche später kommen und Du kannst direkt starten! Super! Hab zum Glück im Urlaub beide Hände zum Daumendrücken frei!

Ach, wie blöd, dass wir keinen Laptop haben - Internet-Anschluss gibt's ja im Hotel... Weiß gar nicht, wie ich die zwei Wochen ohne Euch und Eure News überstehen soll...
Jana:
Ach, Mensch, Dein Wort in Gottes Ohr! Wünsche mir so sehr, dass die Kryo auch klappt... Aber ich will nicht undankbar sein - mit dem Job bin ich schon sehr glücklich.
Morgen hast Du ja Deinen 1. US. Ich bin schon super gespannt, was Du zu berichten hast!!!

Toi, toi, toi!
Pia:
Ui, wie schön, auch Urlaub!!! Fahrt Ihr weg? Und nur noch 2 Monate Pille. Prima! Es läuft.
Ich bin schon mitten in der Stimu - hatte am MO meinen ersten US, aber mein Hormonspiegel ist noch sehr niedrig. Muss jetzt eine höhere Dosis spritzen und übermorgen wieder hin. Mal sehen, wie es dann weitergeht.
Das Metformin nehme ich nicht mehr, weil... äh, ja, weil... äh, keine Ahnung. Keine Lust oder so. Esse in letzter Zeit sehr unregelmäßig. Muss es aber auch zum Glück nicht nehmen. Bin keine Diabetikerin. Der Prof. hat es mir gegeben, weil ich PCO habe und damit der Zyklus reguliert werden kann. Soll auch bei IVF helfen, wenn man PCO hat. Keine Ahnung.
Jaaaaa! Das mit dem Leukonorm ist ein Hoffnungsschimmer. Bin wirklich gespannt, ob es was bringt!
Bin übrigens Sekretärin - jetzt aber in Teilzeit und vielleicht bald in Erziehungsurlaub?!
Sandy:
Oh, Grammatik... Ja, das ist zäh... Arme Maus! Und das auch noch bei dem Wetter...
Wir wohnen in einem Dorf bei Bühl (bei Baden-Baden), aber erst seit 1 1/2 Jahren. Komme ursprünglich aus Koblenz. Auch wenn Ihr da als "Muffländer" verschrieen seid - ich kenne nur nette Saarländer!
Mandy:
Hoffe, Dein Tag wird nicht zu lang...!
Schwester Joe:

Jaaaa, ich als PCOlerin weiß ja nie, an welchem ZT ich mich befinde

Ist wirklich nervig. Und vor allem auch ganz blöd, wenn man nicht weiß, wann die Mens kommt und sie einen dann völlig unerwartet überrascht und fiese Flecken auf Bürostühlen hinterlässt...
Muss jetzt wieder los. Muss die Medis in Frankreich holen und dann gehts zum "Stammtisch".
Bis morgen Ihr Lieben!
Habt einen schönen Abend!
LG
Babsy