2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Ihr Lieben,

darf ich am Montag auch dazu kommen?
Weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll, da ich am 19. Zyklustag meine Blutung bekommen habe. Ich sage nur "Hä?".

Werde mal am Montag nach meiner Zyste schauen lassen und dann weiter entscheiden.

Nicole, ich habe Euren Hausentwurf bewundert. Wäre mir ehrlich gesagt alles zu stressig, aber Du bist ja noch jung und unverbraucht. Also viel, viel Glück bei der Umsetzung und kille jeden, der Dir Steine in den Weg legen will.

Essenstechnisch ist mir die Entscheidung am3.7. egal, nur eine Wegbeschreibung ist unbedingt nötig, habe nämlich null Orientierungssinn.

Krümelinchen, dann lerne ich Dich am Montag auch mal kennen. Am besten Du gesellst Dich zu den mir bekannten Damen und dort treffen wir uns dann alle, da ich Dich in dem Gewusel (was ja tatsächlich an manchen Tagen herrscht) nicht erkennen würde.

Was machen die Spritzendamen und die Hamsterbäckchen? Erkenne ich Euch überhaupt noch wieder (außer an den Sandalen) oder seid ihr schon mutiert?

Hihi, das kann ja Montag lustig werden. Um welche Uhrzeit seid Ihr denn ungefähr da???? :knuddel:

Solidarische Grüße von Heike, die extra ihren Zyklus verschiebt, damit ich zeitlich aufhole (was tut man nicht alles für Euch, seufz)
Werbeslider mit Buttons
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Bin zu blöd für die Smilies,

also noch mal für Anfänger
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu Heike, du bist natürlich willkommen beim Klein-Putz Treff. Ich werde wieder versuchen um 7.30 da zu sein, kommt aber immer auf den Verkehr drauf an. 19 Tag Blutungen?? Hattest du denn beim letzten Mal richtige BLutungen? Kann ja alles noch durch die Zyste bedingt sein, da hatte ich nänmlich auch nur leichte Blutungen und habe es als Mens angesehen....war es aber nicht. Ätschi-bätschi.
Mich erkennt man noch, ich habe zwar mehr Falten udn graue Haare (spritze doch Wechseljahrespipi), aber dafür keine Hamsterbacken udn bin auch nicht nachtaktiv! Ansonsten würde ich mir gut überlegen, ob ich am Montag in die Klinik müsste, wenn es nicht unbedingt nötig ist...schließlich sind WIR schon zu viert....herrje, herrje!
gehe jetzt wieder raus auf die Terrasse :dance:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallo ihr!
Ist ja toll Heike, das finde ich aber nett, dass du deinen Zyklus extra wegen uns verschiebst :lol: Da bin ich aber mal gespannt auf dich. Ich habe mir die Sandalen noch nicht gekauft, da ich ja ein Darmstädter Kind bin und nicht so gerne in die Frankfurter City gehe :D aber eigentlich müsste ich es ja machen. Treffpunkt ist um 7:30 auf den Stühlen an der Wand.

Ich hatte garnichts geschrieben wegen unserem Treffpunkt, na ich werde wohl auch alt :roll: Also mir persönlich wäre ein Bistro auch fast lieber, dann kann wirklich sich jeder überlegen, ob er was essen möchte oder nicht.

Claire, wenn du so weitermachst auf der Terrasse bist du schwarz, oder? Bei mir hat sich die ganze mühsam erkämpfte Bräune schon fast wieder verabschiedet. Aber morgen... da gehe ich erstmal an einen See bei uns in der Nähe. Ich will mal wieder so richtig schwimmen und das ist bei so einem Wetter im Schwimmbad ja unmöglich, es sein denn, man geht um 6:00 hin. Vielleicht geht meine Freundin mit dem Hund noch mit.

Anke, wie geht es mittlerweile? Spürst du jetzt schon was? Bei mir hat es auch etwas nachgelassen. Ich bin echt sooooo gespannt auf Montag, das ist nicht zum aushalten, ich frage mich, wie ich die Zeit nach Transfer rumkriegen soll :roll: :roll:

Andrea und Nicole, euch auch ganz liebe Grüße

Tschüüüüßi :knuddel:
Susanne
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Und hier die übliche Guten Morgen Mail an euch! GUuuuuuuuuuuten Moooooooooorgen! :)
Gleich geht es los zum Tennistraining...nein keine Sorge, ich kann es nicht, aber mein Mann will unbedingt eine Partnerin, gegen die er gewinnen kann und hat mir ein paar Trainerstunden geschenkt. Ob ich Lust drauf habe weiß ich noch nicht. Ich schaue es mir halt an! :)
Mein Bauch zwickt übrigens auch nur noch wenig, was auch immer das heißt.....nichts natürlich! Bin jetzt mal optimistisch für morgen,d ass ich zwei bis max drei schöne Follies habe. Basta!
Schön, dass wir uns wenigstens treffen, dann wird die Wartezeit nciht so lange.
Zum Thema Treffen, mir ist es letztendlich egal, wohin wir gehen, wenn also Bistro bevorzugt wird, gehen wir nach Steinbach. Andrea du kannst ja beim Anrufen fürs Tisch bestellen nachfragen wegen des Gartens! :wink: So nun mache ich mich mal auf den Weg, wenn ihr morgen ein schiefes Etwas mit lautem Schmerzgestöhne findet, bin ich das mit Muskelkater!
Bussi und gut spritz.... :roll:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Hallo ihr Lieben! Von mir auch guten Morgäään

Also ich werde morgen auf etwas schief sitzendes an der Wand achten, was vor Schmerzen jault :lol: Also mir würde es bestimmt Spaß machen, im Winter spiele ich öfter mit meinem Mann Badminton und wir haben uns schon ein paar Mal überlegt, es mit Tennis zu probieren. Ich wünsche dir viel Spaß und lass' dich von deinem Mann nicht so scheuchen :wink:

Ja, genau... sei mal ein bißchen energisch zu den vielen Follies. Bestimmt springen bei dem Spiel jetzt noch ein paar ab und morgen hast du dann 3 wunderschöne :wink:

Mein Bauch lässt mich heute Morgen noch in Ruhe, gestern Abend war es schlimm, es fängt langsam an, beim Sitzen wehzutun und wir waren gestern auf einem Straßenfest.

Ich habe gestern im ICSI-Juni Ordner gelesen, dass bei einer Frau innerhalb der 2 Tage zwischen PU und Transfer eine Blastozyste entstanden ist. Ich war ganz neidisch :P Ich dachte immer, die Blastozysten sind erst dann, wenn man zwischen PU und Transfer mehr Tage verstreichen lässt. Die Chancen stehen ja jetzt wohl recht gut bei ihr. Sie hatte auch nicht viele EZ. Also.... lieber weniger und dann auch eine schöne Blasto!!!! Jetzt werde ich auch mal energisch :lol: :lol:

Ich wünsche allen einen supersonnigen Sonntag, ich werde jetzt an einen Badesee fahren mich verkohlen, hehe
VLG SusanneBildBild
krümelinchen
Rang1
Rang1

JAAAAA, ich hab's geschafft Bild
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Yippieh!!! Susanne kann Profile erstellen...*duckundweg*..Mein Muskelkater wird sich wohl in Grenzen halten, nur der rechte Arm dürfte betroffen sein. Der Trainer war ein ganz lieber und meinte ich sei ein Naturtalent....*hahaha* Männe hatte nur zugeguckt. Ich lasse mich doch nicht von IHM scheuchen! 8)
Nicht mehr sitzen kannst du? Ging mir ja am Freitag Abend auch so. Jetzt ist es aber wieder besser. Ich hoffe du hast schöne 6-8 Follikel, mehr braucht kein Mensch, die Befruchtungsrate bei ICSI ist ja höher als bei IVF also positiv denken...oooommmhhhhh! Blastozyste innerhalb von 2 Tagen ist mir allerdings seeeehr suspekt, so schnell kann die Zellteilung eigentlich gar nciht sein.
Ohoh, tippen wird jetzt schon schwierig, na denn, morgen schüttel ich keine Hände!!!! Aber witzig war es schon udn das Erfolgserlebnis war auch da, denn die Bälle habe ich ganz gut rüber gekriegt.
Einen schönen Sonntag noch, wir werden nachher unseren Balduin rausholen udn ein paar Runden mit ihm drehen....kein Hund! mein Cabrio! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Morgääähn

Beitrag von andrea72 »

Hallo Mädels,

Mensch ward ihr wieder fleißig, komme da kaum nach.

Habe jetzt leider schon die Hälfte vergessen, liegt wohl daran d. ich noch nicht so fit bin heute. Nein habe nicht gelumpt gestern.

Meine Nerven sind nur etwas blank, da ich mir etwas Sorgen um meine Mama mache. Aber d. erzähle ich Euch mal beim treffen muß nicht hier sein. Ist aber nix leben bedrohendes.

Claire Kopf hoch selbst wenn es in diesem Zyklus nix wird. Wissen die wenigstens, wie Du auf die Medis reagierst.

Anke und Krümelchen und Claire und Heike, na dann bin ich mal gespannt was ihr am Montag zu berichten habt.

Da seid ihr ja alle da. Nur ich noch nicht :cry: . Am Donnerstag kommt die letzte Pille dran und eine Woche später darf ich dann auch mal in die Uni. Seid 3 Monaten wieder :dance:
Habe gestern von meiner Schwiegermama Baby klamotten gezeigt bekommen. Ihre Tochter bekommt näml. im November einen Jungen.
Boah war ich tapfer. Mittlerweile geht es und habe mich an den Gedanken gewöhnt.

So jetzt fahre ich erst mal zu meiner Mama.

Claire werde mich auch noch sportl. betätigen. Mal sehen wie d. mit meinem Muskelkater morgen wird. Na ja viell. lass ich es auch und nehme bügeln als meine sportl. Betätigung nachher.

So ok dann frage ich mal wg. Bistro und Garten und sag ich Euch noch mal bescheid.

Heike, NiLa, Anke, Krümelchen und Claire einen super schönen Sonntag.

Heike toi toi toi d. es nix schlimmes ist.

LG
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallole und guten Morgen!!

So jetzt öffne ich zusätzlich zu AOL immr noch den Internet Explorer, dann kann ich auch von zu Hause aus posten.
Puh, was für ein Wochenende: Gestern 6 Stunden Johannisnacht feiern. GENIAL. Erst viel Zeit auf dem Bücherflohmarkt verbracht und jede Menge heiß geliebte Kinderbücher wieder gefunden und natürlich auch erstanden. Dann supergute Livemusik gehört. Ganz Mainz ist nämlich eine einzige Fest- und Musikmeile. Dann gut gegessen. Dann runter Tombolalose gekauft und dann endlich Künstlermarkt. Leider war es dann schon 11 Uhr abends und einige der Stände haben bereits angefangen zu schließen ;-( Aber mein Gongstand war trotzdem noch da. Mein Mann hat mir einen ganz tollen chinesischen Gong geschenkt, den ich mir wünsche seit ich ein kleiner Dobsch war und soooo große Augen an dem Stand bekommen habe. Seitdem habe ich jedes Jahr wieder große Augen bekommen, aber nie genug Geld im Portemonnaie. Aber seit gestern... Mein Mann hat den ganzen anschließenden Weg immer wieder gegongt. Er ist richtig begeistert. :lol:

Also die Mainzer Johannisnacht ist das schönste deutsche Volksfest! Ehrlich . Es ist riesig groß und hat sooo einen tollen Künstlermarkt (am Rheinufer mindestens 1 km auf jeder Seite Buden) und jede Menge Livemusikauftritte . Man kann dort so toll Geschenke kaufen und sich amüsieren und tanzen und essen und Bücher kaufen und und und
Ich will vielleicht noch einmal am Montag abend hin, dort gibt es dann um etwa halb elf ein großes Riesenhöhenfeuerwerk am Rheinufer. :D
Gestern nacht war es allerdings spät bis ich nach Hause gekommen bin, halb drei ;-) und heute morgen war ja schon wieder Brunch angesagt. GÄHN..

Leider sind mir die Sandalen fast ein wenig groß ;-( die Verkäuferin meinte die ganze Zeit , nehmen sie die 38 und ich habe sie genommen und jetzt verliere ich die Schlappen fast... soll ich sie mir auch noch einmal in 37 kaufen?
Braucht jemand 38 Klein-Putz-Frankfurter-Stammtisch-Sandalen? Obwohl Hamster laufen auf allen vieren- brauche ich dann auch vier Schuhe? Claire, hast Du schon vorgesorgt?
Liebe Grüße fürs erste an alle - nila mit dem Bautrouble - heike und ihre Kinder - Susanne mit dem Zwickbauch - und Andrea gute Besserung für deine Mama -

Lieb Grüße an alle Follikel und seid ja schön brav!!

anke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“