Naaaaaaa ihr.........?! Was gibts denn neues????
Ach, ich seh schon, ...
@Bina: och menno, das ist ja echt total ärgerlich, dass es nun noch mal 4 Wochen länger dauert. Aber trgs mit Fassung, August 2008 ist auch ein Super - Entbindungsmonat!!!!

Wirst sehen, das Warten lohnt sich!!
@Kaiya: Hat sich denn dein Warten auch gelohnt und dein Krümel hat sich geoutet?? Sagste denn ( wenn du´s weisst) hier Bescheid, ob wir uns beim Geschenk kaufen auf das rosa Kleidchen oder doch eher auf die coole blaue Jeans einstellen sollen..??!! ( BIn ja auch soooo gespant, Mitfreuen ist auch soooo toll und aufregend!!)
@Allessandra: Na,

dass es bei dir dann jetzt endlich losgeht und du einen guten Start hinlegst, das Ziel immer vor Augen und unter die ersten 3 Entbindenden im Juli 2008 kommst, gelle??!!!!
@Rübe: Wo steckst du denn?? Auch schon ewig nix mehr von dir hier gelesen?? Hoffe, dir geht es gut und meldest dich mal wieder!
@heather: Auch, wenn du wohl schon weg bist, dir /euch ein paar schöne Tage, wenigstens Spazier- bzw. Rausgehwetter und viele Entspannungsmomente. Fährst du jetzt eigendlich miot zu Wauzi?? Wollen wir dann zusammenfahren?? Wäre doch sinnig, oder? Sag einfach mal Bescheid....
Tja, meine per Mail geschickt bekommenden Skripte und Hausaufgaben von der Schule kann ich mittlerweile ( zum Teil und nur mit List und Tücke ) aufrufen und fast komplett lesen. Aber wie gesagt: NUR FAST!!!!

Aber was das Aufrufen einiger Seiten im I-Net und vor allem das chatten hier angeht, steh ich nach wie vor auf Kriegsfuss mit meinem Rechner. Der will mich oft nicht reinlassen und ich hab keine Ahnzung, wie das behoben wird.

Hab nun nen Computerfritzen angerufen und der hofft ( vor allem ICH hoffe!!), dass er nächsten Mittwoch herkommen kann. Evtl. schon früher! Naja, nun kommts auf die paar Tage mehr oder weniger auch nicht mehr an. Aber echt bescheiden, der ganze Krams. Und dabei möchte ich mal wieder soooooo gerne mit euch labern. Ihr seht ja, jetzt kann ich ja auch , schreieb fleissig, aber mehr geht halt nicht!!
Na, dann müsst ihr halt solange mit mir auf diesem Wege Vorlioeb nehmen .
Ihr Lieben, ich wünsch euch ne schöne Restwoche, habe Donnerstag frei ( Freitags ja sowieso). Muss "nur" Do - Abend zur Schule 18-21 Uhr, Fr Schule 14.30 - 20.15 Uhr ........... Samsatg dann 80. Geburtstag meiner Omi und Sonntag Urlaub vom Urlaub...
Bis denn dann,
Herzlichst, die Meli