Hallo Mädels!
Nepumuk: Schön, das Du alles so gut überstanden hast. Von dieser "tollen"Drainage konnte ich die letzten 2x auch ein Lied singen.Wirklich total unangenehm.

Ist doch supi, d. Du keine Hormontherapie brauchst.Leider kennen sich wirklich die wenigstens Gyn mit Endo aus.Meine hat mir nach der letzten Op im März, ein Folsäurepräperat in die Hand gedrückt und sie würde mir die Daumen drücken , d. es mit der SS klappt.Und das wars dann.Kein Kontrolltermin , rein gar nichts.Supi.

Och Mensch, wenn dann kommt aber alles aufeinmal!!!!So ein Mist.Ich war die Faxen, was Experten angeht auch so dicke!Wenn es nach dem Andrologen in Bonn gegangen wäre, hätte m. Mann noch ein 3 SG abgegeben, obwohl die letzten 2 ja bereits deutlich eingeschränkt waren.Untersucht wurde mein Mann bei Ihm nicht
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann!!!Bin froh, d. wir das selbst in die Hand genommen haben, sonst wären wir in 10 Jahren noch dran.Und die Endo könnte weiterhin ihr Unwesen treiben!
Blätterwald:Habt ihr schon ein Ergebniß vom Andrologen.Wie war denn eigentlich euer Termin dort?Wart ihr zufrieden?Ist doch toll, d.es Dir unter der Therapie so gut geht.
Habe diesen Monat,zum Teil, was den Bauch angeht ganz schön Probleme gehabt.Ist aber gut möglich, das ich auf d. homöop. Mittel gut anspreche.Da kommt es, laut Heilpraktikerin, ja öfters zur Erstverschlimmerung, was aber als gutes Zeichen gedeutet wird.
Blondie:Lange nichts mehr von dir gehört????Hoffe es geht Dir gut und sprichst auf die Therapie an?
Wann gehts nach Kuba????
alle:Heute hat mir meine KK mitgeteilt, d. der Kostenvoranschlag genehmigt wurde und am 14. bereits nach Mainz geschickt wurde.
Bin zwar davon ausgegangen, d. dieser erstmal wieder an uns zurück geschick wird

Naja, werde da morgen mal anrufen und nachhören,ob die schon was vorliegen haben.Und dann kann es endlich losgehen
Liebe Grüße Conny