Frage vor 1. Kryotransfer

nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

hallöchen,

ooohjaaaaa
*renate: urlaub am meer,am strand spazieren gehen,das meer rauschen hören......
ach das möcht ich auch wieder mal haben.......

*willow: schön das es jarne wieder gut geht,wo möchtest du dich denn tätowieren lassen??

unser we war schööön.gestern und heute waren wir mit den jungs im schwimmbad.....ja ich hab mich getraut :-?
und frauen gesehn die noch mehr mut wie ich brauchen :lol:

den jungs hats super gefallen und wir planen nun öfter iins schwimmbad zu gehn.

einen schönen abend wünscht euch meli
Bild

Bild

Hoffnung ist eine Flamme, die ständig flackert,
aber nie erlischt.
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

@Meli:
Ey, das hört sich doch gut an - Schwimmbad! Wir müssen eigentlich nur unseren Mut zusammennehmen und dann geht es doch.... Die Freude unserer Kinder überträgt sich doch dann sowieso auf uns und es ist alles gut...... :D
Was machen deine Beschwerden? Warst du beim Doc?

@Willow:
Genießt ihr auch das schöne Sommerwetter?
Sind bei euch auch soviele Marienkäfer, Wespen und Schwebfliegen? Ich hab da einen Bericht im TV gesehen, daß es an den deutschen Küsten so schlimm sein soll.

@me:
Ich war heute schon beim Friseur und hab sie wieder schön kurz schneiden lassen....die ideale Sommerfrisur *pfeif*
Lea kam heute mit dem ersten Teil Schulzeug an, noch zwei Tage - dann sind endlich Ferien!!!!

Wir werden jetzt auch zum baden gehen...............

LG, Renate
Bild
sandyos
Rang1
Rang1

Beitrag von sandyos »

Hallo,
ich schleich mich mal bei Euch rein.
Bin gerade in der WS der 1.Kryo.
Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch soll ich zum Bluttest.

Hattet Ihr in der WS auch so viele Nebenwirkungen von den Medis?

LG
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

hallo sandyos..

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns.
wo hast du denn die icsi machen lassen?? im ausland??
und ihr scheint ja ne super ausbeute gehabt zu haben....aber 15 von 16 haben es nicht geschafft???
ohje,ich bin mal gespannt ob es meine 2 schaffen....

ich weiß gar nicht mehr ob ich nebenwirkungen hatte.....ich hatte nur nach meinen 1.beiden icsi nach der punktion ziemlich starke schmerzen.

ich drück dir mal ganz fest das der test positiv ist.....

was hast du denn an nebenwirkungen????

liebe grüße meli
Bild

Bild

aber nie erlischt.
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Sandyos,

zuerst mal "Herzlich Willkommen" bei uns!
Das ist ja sehr merkürdig, daß es nur ein Eisbärchen geschafft hat. Sind die denn alle zusammen aufgetaut worden? Oder eins nach dem anderen?
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, daß der Test positiv ist!!! *dd* *dd* *dd*
Bei meiner Kryo hatte ich sehr picklige Haut und hatte die totalen Stimmungsschwankungen von den Medis - der Schwindel, den ich dann auch noch hatte, führe ich aber auf die SS zurück.
Was hast du denn für Nebenwirkungen? Und wie hast du stimuliert?

@Meli:
Deine Eisbärchen werden schon aufwachen!!! :knuddel:

@me:
So, morgen gibt es Zeugnisse und ab 9:30 Uhr sind dann Ferien! Lea freut sich schon sehr, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen.....die Damen werden doch schnell gelangweilt, wenn sie nix zu tun haben..... :wink: Und jeden Tag können wir auch nichts unternehmen, daß läßt der Geldbeutel nicht zu. Hmm, mal sehen. Am Samstag kommt ja auch Daniel zu uns! :dance:
Übers Wochenende bin ich dann "Strohwitwe" - mein Mann fährt zum 24h-Radrennen am Nürburgring und danach noch nach Osnabrück, um seine alten Freunde und Familie zu besuchen. Das wird einsam werden, vorallem abends....schnief.

So, dann wünsch ich euch allen einen schönen Tag.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Renate
Bild
sandyos
Rang1
Rang1

Beitrag von sandyos »

Hallo,
wir sind in Tschechien in Behandlung, da wir Selbstzahler sind.
Die Ausbeute der 1. ICSI war super. Leider Endete es mit einer mächtigen Überstimu, so das kein Frisch-TF war. Am 5.Tag nach Befuchtung konnten noch 16 zum schlafen gelegt werden.
Nun war letzte Woche Termin zum TF. Da hab ich ja erstmal einen Schreck bekommen als es hieß es hat nur einer überlebt. Sie wurden immer in zweier Päckchen aufgetaut, im letzten war dann der eine Kleine. Nächsten Dienstag geh ich dann endlich zum BT.

Nebenwirkungen hab ich einige: Schwindel, Übelkeit und Abends immer leichte Unterleibsschmerzen. Die Stimmungslaunen lass ich mal links liegen. :P

LG
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

mädels ich werd langsam nervös...
ich bekomm meine mens und jetzt gehts bald los :P

es ist ja alles möglich.....entweder es klappt nicht oder es werden wieder 2 !!!!!
da wüßte ich nicht wie ich reagieren sollte........das wär der hammer...

ich muß ins bett........ :wink:

liebs grüßle meli
Bild

Bild

aber nie erlischt.
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

@Meli:
Das kann ich mir denken, daß du jetzt nervös wirst! Laß dich mal ganz fest drücken..... :knuddel: Wann mußt du dann das erste Mal zum US?
Uih, ja nochmal Zwillinge.......das wär es doch! Aber selbst das würdest du schaffen..... *dd*

@Sandyos:
So wie du das beschreibst, könnten das aber auch die ersten SS-Anzeichen sein. Das war bei mir zumindest so....... :D Etwa eine Woche nach dem Transfer ging es dann so richtig mit Unterleibsziehen, Schwindel und Stimmungsschwankungen los.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß sich euer kleiner Kämpfer eingenistet hat!!!!
*dd* *dd* *dd*

@Willow:
Alles klar im Norden?

So, nun sind Ferien......... Leas Zeugnis war recht gut (die Mama ist zufrieden :wink: ) und morgen kommt endlich Daniel wieder. Ich freu mich...... :dance:

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,

Renate
Bild
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

hallöchen.....

renate: dann wünsche ich euch schon mal eine schöne zeit mit deinen beiden kindern.viel ,viel spaß wünsche ich euch....

sandyos:ich hatte bei der letzte positiven isci,ne woche nach transfer,magenschmerzen,mir war bissel schlecht,aber mehr hatte ich nicht.....
vielleicht hats ja wirklich geklappt,ich wünsche es euch sehr.

Willow:alles ok bei euch??

ich hab heut nacht geträumt meine schwägerin wär schwanger......und meine beste freundin ist jetzt auch wieder am zittern....sie hatte gestern pu mit 9 eizellen,dienstag transfer und dann warten ob die 4.icsi erfolgreich war.das man soviel durchmachen muß bis man kinder hat ist wirklich ungerecht.....

so ich wünsch euch allen ein schöööönes wochenende......

ganz liebe grüße aus heidelberg...............meli
Bild

Bild

aber nie erlischt.
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Mädels!
sorry, dass ich mich soange nicht gemeldet habe, aber ich habe schon dreimal angefangen zu schreiben und dann kam immer wieder etwas dazwischen.
Aber uns geht es gut. wir sind nur ständig unterwegs oder haben Besuch!

Hallo Sandyos!
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns im Ordner.Bei einem Kryoversuch ging es mir auch so wir dir, beim letzten allersings nicht. Als es mir schlecht ging, hatte ich ein paar Mal Predalon in der WS gespritzt. Das ist ja nichts anderes als HCG. Aber bei dir können es ja auch SS-Anzeichen sein. Ich drücke dir die Daumen.

Hallo Meli!
Schön, dass es bei dir bald los geht. Dann können wir mithibbeln. Vielleicht startet Sandyos die positive Welle und wir ziehen nach.
Wenn es Zwillis werden, dann schaffst du das auch noch. Auch wenn es schweirig wird. Das wäre natürlich ein Hammer.
Also so ganz konkret ist das mit dem Tätowieren noch nicht, aber wenn, dann am Oberarm.
Eien gute Freundin von mir hatte auch mehr als 10 negative Versuche. Jetzt haben sie KB aufgegeben und wollen den Weg der Adoption gehen. Sie sind mittlerweile anerkannte Bewerber.
Jetzt heißt es für sie auch warten, warten, warten.

Hallo Renate!
Boah, jetzt erst Ferine, bei uns sind sie nächste Woche vorbei. Wir merken hier noch nicht viel von einer Insektenplage. Aber vielleicht kommt es ja noch.
Schön, dass du mit dem Zeugnis deiner Tochter zufrieden bist. Hast du ein bestimmtes Ferienprogramm für deine Kids geplant?

So, ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende! Wir treffen uns morgen von unserem Ostfriesen-Ordner beim Mexikaner. Darauf freue ich mich schon, zumal auch ein paar neue Gesichter dazu kommen. Heuet Nachmittag muss ich dringend in die Stadt, um Geschenk für Männe zu besorgen, er hat am Di Geburtstag.

Liebe Grüße aus dem Norden!

Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“