Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Och bambam - macht nix auch nix aus - sie schreit ja nicht absichtlich - aber bei ihrem Organ könnte sie glatt die Telefongebühren sparen und von Hamburch aus hier runter rufen - nur für die Antworten bräuchten wir dann noch das Telefon...
Düne - jepp - manchmal - ähem meistens hab ich einen netten Mann *derarbeitetauchbeiVW*
Düne - jepp - liegt ja fast auf der Hand, gelle? - Pina ist jetzt da und schon fast alle - gleich gibbet erstmal eine Grundlage, nicht dass ich hier gleich Tabledance mache *schonmalStangesucht*
ja, ich glaubs nicht, da telefonier ich ein bisschen und schon verpass ich 4 Seiten und die ganzen leckeren Coctails. Wäre es möglich, auch noch einen zu bekommen, sonst verpass ich den Anschluss...
dyciri ...ohjeh, wie wird der geschrieben??
na denn...den einen schaffe ich auch noch zu mixen *gggg* ....biddeschööööööööööön
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher