*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

ich weiss in welchem ordner du noch gewesen bist :lol: :lol: :lol:

@ schnellchen

macht nix, so ein tag so wunderschön wie heute und ausserdem so jung wie heute treffen wir uns nie wieder :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Och bambam - macht nix auch nix aus - sie schreit ja nicht absichtlich - aber bei ihrem Organ könnte sie glatt die Telefongebühren sparen und von Hamburch aus hier runter rufen ;-) - nur für die Antworten bräuchten wir dann noch das Telefon...

Düne - jepp - manchmal - ähem meistens hab ich einen netten Mann ;-) *derarbeitetauchbeiVW*
Lieber Gruß
Iris

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@bambam,

welchen meinst Du denn, denn ich geister durch so viele durch *liegtdarandassichsoneugierigbin* :lol: :lol:

@Schnellchen,

hab ich mir schon fast gedacht, als ich WOB gelesen hab :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Düne - jepp - liegt ja fast auf der Hand, gelle? - Pina ist jetzt da und schon fast alle :-( - gleich gibbet erstmal eine Grundlage, nicht dass ich hier gleich Tabledance mache *schonmalStangesucht* 8)
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

den beginners 2003 orner :lol: :lol: mit mikan von tasta :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

ja, ich glaubs nicht, da telefonier ich ein bisschen und schon verpass ich 4 Seiten und die ganzen leckeren Coctails. Wäre es möglich, auch noch einen zu bekommen, sonst verpass ich den Anschluss...
dyciri ...ohjeh, wie wird der geschrieben??
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

bernie, darf ich helfen, daikiri :lol: und keine sorge den einwen cocktial holst du locker auf :lol: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Schnellchen,

das würde ich gerne sehen, wie Du an der Stange hängst :lol: gebt der Frau noch nen Cocktail :wink:

@bambam,

hast Du aber auch nur gefunden, da mein Name durch Zufall da stand :lol: :o :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Berni - hatte mich schon gewundert, dachte du wärst auf Tauchstation gegangen um dem Alloholismus zu entgehen ;-)
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

na denn...den einen schaffe ich auch noch zu mixen *gggg*
Bild ....biddeschööööööööööön
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“