Guten Morgen!
na geht doch...
@Ulrike

und gleichzeitig

- das arme Kind...
Mein PK ißt jetzt seine belegten "Brotstückchen" alleine. Er hat eine komische Art des Essens, entweder ißt er erst nur die Wurst, und sortiert dann ein neues Stück Wurst wieder auf das Stückchen Brot, wenn niemand hinschaut nimmt er das Brot mit dem Mund auf - freihändig

- ich meine damit ohne die Hände zu benutzen. Als er das erste Mal das Brot vor sich hingelegt bekam (vorher gab's immer Stück für Stück), dachte er wohl, jetzt gilt's ich muß alles essen und hat mal gleich 4 Stücke zusammen in den Mund geschoben, bis er nicht mehr kauen konnte
Ich bin froh, daß es wegen Reparaturen überall doch gleich ist, ich warte immer ewig bis ich mal eine Lampe angeklemmt bekomme oder irgendwas, was mit Strom zu tun hat - tja, wenn man nur einen Elektriker im Hause hätte
Klein Putz hat dich nicht rauszuschmeissen

- wir wollen dich schließlich weiter in unserer Runde - eine muß ja das Licht anmachen...
Ach und noch was, diese Ehefähigkeitsbescheinigung hatte mein PK schon, ursprünglich wollte sie ja im September schon heiraten, also noch vor der Geburt des Kindes, da lag sie dann aber im KH.
Viele

für deinen Termin im KH. Berichte davon - punktieren hört sich schon nicht so schön an, aber vielleicht ist es ja wirklich nicht schlimm.
@Heike - Sagt Denny Ball auch wie mein PK mit mindestens 10 L's? Mein PK hat dann auch noch die Zunge seitlich dabei aus dem Mund hängen - sieht klasse aus. Ich hatte es ja schon mal erwähnt, sowas kommt wahrscheinlich davon, wenn man versucht den Kindern alles überdeutlich vorzusagen
Möchte Denny gar nichts, was Du ihm zu Mittag vorsetzt oder hat er nur Abneigungen gegen manche Gerichte? Ich denke, das kommt schon noch, wenn er noch so ist, wie wir ihn das letzte Mal sahen, fehlt es ihm ja trotzdem an nichts...

Du könntest vielleicht auch nochmal (wenn du dir mal den Platz vorm PC erkämpft hast - oder auch einfach dein Mann macht's) neue Bilder auf deine Homepage oder hier ins Album stellen. Ich denke Denny hat sich seit Frühjahr, als wir ihn das letzte Mal sahen, doch schon gut verändert.
@Monan - Daß es nicht gerade Urlaub ist im SW habe ich auch schon gehört. Dann kannst Du vielleicht auch nachts schlafen und musst keine Aufräumaktionen starten

, oder aber du stehst nur unter Strom... Rennt man da wirklich von Termin zu Termin? Sind die verschiedenen Therapeuten wenigstens in einem Haus oder musst du dann auch noch fahren? Ich drücke Euch so die Daumen und bin wirklich gespannt, welche Therapie empfohlen wird, oder wie sie Yara einstufen. Konnte M dir irgendwelche Tipps wegen der Heilmittelverordnung geben?
So - schmeisse mich mal an die Arbeit - muß ja heute Mittag zeitig gehen, da in SB heute ja mal wieder US ist.