ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...
@Lucy:
Ist doch alles Sch****
@Hase: Herzlich willkommen hier. Einmal ein Negativ bei einer ICSI zu kassieren verbuchen die Ärzte unter 'Pech gehabt', das zweite Negativ auch noch. Das ist knochenhart ( hatte ich jüngst auch) zumal ICSIs die meisten Paaren ja finanziell arg treffen. Nach dem dritten Negativ sollten wir uns allerdings Sorgen machen, meinte mein Kiwu-Arzt neulich. Sag mal, wieviel Endometriose hast Du? Sind Deine Eileiter betroffen? Zwar beteuern die Ärzte immer wieder, dass leichte bis mittelgradige Endometriose keine Auwirkungen auf die Einnistungschancen haben soll, aber ich beobachte immer wieder, dass Endofrauen länger und mehr Versuche brauchen, bis sie schwanger werden.
LG auch an alle, die jetzt nicht genannt sind
Tigerin
@Hase: Herzlich willkommen hier. Einmal ein Negativ bei einer ICSI zu kassieren verbuchen die Ärzte unter 'Pech gehabt', das zweite Negativ auch noch. Das ist knochenhart ( hatte ich jüngst auch) zumal ICSIs die meisten Paaren ja finanziell arg treffen. Nach dem dritten Negativ sollten wir uns allerdings Sorgen machen, meinte mein Kiwu-Arzt neulich. Sag mal, wieviel Endometriose hast Du? Sind Deine Eileiter betroffen? Zwar beteuern die Ärzte immer wieder, dass leichte bis mittelgradige Endometriose keine Auwirkungen auf die Einnistungschancen haben soll, aber ich beobachte immer wieder, dass Endofrauen länger und mehr Versuche brauchen, bis sie schwanger werden.
LG auch an alle, die jetzt nicht genannt sind
Tigerin
- susischlumpf
- Rang2

Hallöchen,
heeey was ist denn hier los???? Also echt, jetzt reichts ja wirklich langsam mit den vielen Negativs. Kann ja gar nicht mehr sein.
Tut mir leid Floh!
Und was treibt ihr alle so bei dem heißen Wetter?
Angel, Koka? Bei euch alles ok mit den Temperaturen ständig?
LG
Schlumpf
heeey was ist denn hier los???? Also echt, jetzt reichts ja wirklich langsam mit den vielen Negativs. Kann ja gar nicht mehr sein.
Tut mir leid Floh!
Und was treibt ihr alle so bei dem heißen Wetter?
Angel, Koka? Bei euch alles ok mit den Temperaturen ständig?
LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

-
Gast
Ich habe gestern einen Anruf erhalten, von einer Frau die mit mir im Dez. 04 die 1 ISCI mit mir gemacht hat, (jetzt haben wir und öfferst beim Doc. gesehen und angefreundet)
Sie hat auch 2 ICSI und 2 KRYO hinter sich...nach dem 2 negativen ICSI Versuch bekam Sie aufeinmal
HEBARIN (hoffe das scheibt man so)
LEUKONORM (das man ja erst nach dem 2 "frischen" Negativ bekommt)
Und siehe da .......Sie bekam gestern ein Positiv........
Klar weiß man nicht ob diese zusätzlichen Spritzen (alle Spritzen von der KK bezahlt) zu diesem positiv verholfen haben......aber ich denke schon.......aber das ist ja etwas bescheuert......2 negativ Versuche kosten die KK über 3000,00 Euro....dieses Leukonorm kostete für 5 Spritzen knapp 2000,000 Euro das die KK voll gezahlt haben...
Dies Verstehe ich nicht so ganz.......
Ansonsten.....hier gibt es nichts neues....hab in SB angerufen und in den Betriebsferien gibt es keine Transfer......aber ich werde mir dennoch mal diesen Monat noch einen Termin holen...Blutuntersuchen bez. Leukonorm..
Gestern haben wir unseren Um/Anbau dingfest gemacht......in ca. 4 Wochen geht es los....
So nun schick ich noch ganz doll extra
Grüße an Lucy und Flo.....
Jud...
und nun geh ich in den Garten, Kirschen abmachen.....
Noch was gutes am Ende...meine Waage zeigt 3 Kilo weniger an...
LG
Sus
Sie hat auch 2 ICSI und 2 KRYO hinter sich...nach dem 2 negativen ICSI Versuch bekam Sie aufeinmal
HEBARIN (hoffe das scheibt man so)
LEUKONORM (das man ja erst nach dem 2 "frischen" Negativ bekommt)
Und siehe da .......Sie bekam gestern ein Positiv........
Klar weiß man nicht ob diese zusätzlichen Spritzen (alle Spritzen von der KK bezahlt) zu diesem positiv verholfen haben......aber ich denke schon.......aber das ist ja etwas bescheuert......2 negativ Versuche kosten die KK über 3000,00 Euro....dieses Leukonorm kostete für 5 Spritzen knapp 2000,000 Euro das die KK voll gezahlt haben...
Dies Verstehe ich nicht so ganz.......
Ansonsten.....hier gibt es nichts neues....hab in SB angerufen und in den Betriebsferien gibt es keine Transfer......aber ich werde mir dennoch mal diesen Monat noch einen Termin holen...Blutuntersuchen bez. Leukonorm..
Gestern haben wir unseren Um/Anbau dingfest gemacht......in ca. 4 Wochen geht es los....
So nun schick ich noch ganz doll extra
Jud...
und nun geh ich in den Garten, Kirschen abmachen.....
Noch was gutes am Ende...meine Waage zeigt 3 Kilo weniger an...
LG
Sus
*kurzmalmeld*
LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
- susischlumpf
- Rang2

Hallöchen,
na was ist denn mit euch allen los????????????
Lucy schön von dir zu lesen. Alles soweit halbwegs ok?
Sus, ist das immer schön von welchen zu hören, die auch ziemlich lange kämpfen mussten was? Heparin macht schon sinn, wenn man ein Problem mit der Gerinnung hat. Würde ich jedenfalls denken. Das Leukonorm fand ich ja auch scon immer interessant. Aber ich würde das nicht auf Rezept bekommen. Und der Preis für dieses Zeug ist ja enorm. Kam dann schon gar nicht mehr für mich in Frage.
Aber so überlegt man halt immer, ob denn dies oder jenes uns noch helfen könnte.... Sind auch genau meine Überlegungen immer.
Dr. Peet schreibt auch immer was über Polkörperdiagnostik. Scheint wohl auch nicht so übel zu sein. Ich glaub es gibt Tausend Sachen die man machen könnte.
Ist aber natürlich weniger Schön, dass im Urlaub dort kein Transfer gemacht wird. Das bedeutet dann tatsächlich einen Monat länger warten.
Aber wenns in 4 Wochen jetzt mit eurem Bau losgeht, dann bist du in der WS ja bestens abgelenkt.
Oki, ich wünsch euch mal noch einen wundervollen Abend!
LG
Schlumpf
na was ist denn mit euch allen los????????????
Lucy schön von dir zu lesen. Alles soweit halbwegs ok?
Sus, ist das immer schön von welchen zu hören, die auch ziemlich lange kämpfen mussten was? Heparin macht schon sinn, wenn man ein Problem mit der Gerinnung hat. Würde ich jedenfalls denken. Das Leukonorm fand ich ja auch scon immer interessant. Aber ich würde das nicht auf Rezept bekommen. Und der Preis für dieses Zeug ist ja enorm. Kam dann schon gar nicht mehr für mich in Frage.
Aber so überlegt man halt immer, ob denn dies oder jenes uns noch helfen könnte.... Sind auch genau meine Überlegungen immer.
Dr. Peet schreibt auch immer was über Polkörperdiagnostik. Scheint wohl auch nicht so übel zu sein. Ich glaub es gibt Tausend Sachen die man machen könnte.
Ist aber natürlich weniger Schön, dass im Urlaub dort kein Transfer gemacht wird. Das bedeutet dann tatsächlich einen Monat länger warten.
Aber wenns in 4 Wochen jetzt mit eurem Bau losgeht, dann bist du in der WS ja bestens abgelenkt.
Oki, ich wünsch euch mal noch einen wundervollen Abend!
LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination

Negativ über Negativ...wirklich sehr traurig
Ich puste mal ein paar SS-Viren rüber und teilt sie Euch bitte brüderlich
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT.........
Mir gehts schon seit gestern echt besch....Ich habe unentwegt Kopfschmerzen, ich verzweifle bald
Gestern Morgen war ich noch bei Hausarzt, er hat einen großen Gesundheitscheck mit Blutbild vorgenommen und mir zu den super Werten gratuliert
Zuhause angekommen wurde das Kopfweh immer stärker und ich habe den Nachmittag mit Eispack auf der Couch verbracht
Gegen Abend wurde es etwas besser, aber in der letzten Nacht bin ich wieder wegen Schädelbrummen aufgewacht
Hoffe nun dass es bis heute Abend besser ist, ist echt kacke wenn man keine Medis nehmen darf und die Paracetamol hat gestern nicht geholfen
Die Hitze macht das ganze auch nicht gerade erträglicher, bin froh wenn die Temperaturen wieder fallen, aber bis Sonntag wird es wohl bei über 30°C bleiben hier in Nordbaden
Morgen habe ich wieder Termin beim FA, werde Euch dann gleich Bericht erstatten! Bin immer sehr Nervös ob noch alles in Ordnung ist...das bleibt wohl so
bis zum Schluss
Wünsche Euch einen schönen Tag und drücke Euch ganz fest, vor allem diejenigen die im Moment etwas traurig sind
LG Yvonne
Ich puste mal ein paar SS-Viren rüber und teilt sie Euch bitte brüderlich
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT.........
Mir gehts schon seit gestern echt besch....Ich habe unentwegt Kopfschmerzen, ich verzweifle bald
Gestern Morgen war ich noch bei Hausarzt, er hat einen großen Gesundheitscheck mit Blutbild vorgenommen und mir zu den super Werten gratuliert
Zuhause angekommen wurde das Kopfweh immer stärker und ich habe den Nachmittag mit Eispack auf der Couch verbracht
Gegen Abend wurde es etwas besser, aber in der letzten Nacht bin ich wieder wegen Schädelbrummen aufgewacht
Hoffe nun dass es bis heute Abend besser ist, ist echt kacke wenn man keine Medis nehmen darf und die Paracetamol hat gestern nicht geholfen
Die Hitze macht das ganze auch nicht gerade erträglicher, bin froh wenn die Temperaturen wieder fallen, aber bis Sonntag wird es wohl bei über 30°C bleiben hier in Nordbaden
Morgen habe ich wieder Termin beim FA, werde Euch dann gleich Bericht erstatten! Bin immer sehr Nervös ob noch alles in Ordnung ist...das bleibt wohl so
bis zum Schluss
Wünsche Euch einen schönen Tag und drücke Euch ganz fest, vor allem diejenigen die im Moment etwas traurig sind
LG Yvonne
Liebe Grüße Yvonne
1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3

2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
@Schlumpf
Danke der Nachfrage...! Halbwegs okay beschreibt es wohl schon ganz gut...!
Seit meinem Negativ wird das Thema Kiwu hier absolut totgeschwiegen...!
Wie und ob es bei uns weiter geht, kann ich also gar nicht sagen...
Habe aber auf jeden Fall jetzt erstmal meine Patientenakte aus Hannover angefordert, denn wenn es bei uns weiter gehen sollte, werden wir uns eine Praxis in HH oder so suchen. Habe mich hier im Forum und im www ein bißchen schlau gelesen...! Man wird sehen...
@Floh
@Sus
Habe dir eine Mail geschrieben...
@all
Wünsche euch allen was....
LG Lucy
Eine Tochter *1988
-
Gast
Schlumpf
warum Leukonorm nicht auf Rezept?????
Ich glaub ich hatte es Dir schon mal gesagt...Tanja (die jetzt ss ist) bekam es auf Rezept mit der Begründung......das es nichts mit der "Enstehung" eine ss zutun hat sondern mit der "Haltung" einer ss.. Frag mich aber bitte nicht weiter..mehr weiß ich nicht.....aber wenn ich wieder hingehe frag ich mal den Doc.
noch 6 Tage..???
Koka
wie ist es mit Wassereinlagerungen in den Beinen???
Und wo sind die anderen alle?????
Lucy
is beantwortet
LG Sus
warum Leukonorm nicht auf Rezept?????
Ich glaub ich hatte es Dir schon mal gesagt...Tanja (die jetzt ss ist) bekam es auf Rezept mit der Begründung......das es nichts mit der "Enstehung" eine ss zutun hat sondern mit der "Haltung" einer ss.. Frag mich aber bitte nicht weiter..mehr weiß ich nicht.....aber wenn ich wieder hingehe frag ich mal den Doc.
noch 6 Tage..???
Koka
wie ist es mit Wassereinlagerungen in den Beinen???
Und wo sind die anderen alle?????
Lucy
is beantwortet
LG Sus