(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

USpatz, dein Wort in Gottes Ohr. Du weisst ja von was du sprichst :wink: Ich glaub auch, dass es die zwei dann ganz lustig haben werden... Ich hoffe es zumindest 8) Wie gesagt, es scheint das Klischee zu sein. Aber gottlob kann man die Natur nicht beeinflussen. Das Leben ist kein Wunschkonzert und so soll es auch sein. :jaja: :jaja: :jaja:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Oh Puppi harte Worte ... die haben mich mal derbe getroffen damals,nach so nem sch... Negativ ... aber hier wissen wir ja wie es gemeint ist.... :wink:
Anjusha

Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

puppi :knuddel:
ist doch gemein - solch blöde reaktionen gehören ja wirklich verboten *mecker* *mecker* ich kann mich den anderen mädels echt nur anschließen :jaja: zwei jungs sind doch super :-) und grad bei euch ist's doch wirklich ein schönes wunder, dass du spontan schwanger geworden bist - also egal was die anderen sagen - freu dich einfach gaaaaanz fest und sch... auf die anderen :räusper: mädel oder bub - ist doch total egal :-)
puppi - ich freu mich echt mit dir :-) lass dir deine freude von NIEMANDEM vermiesen - hörst du :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Puppi und vergiss nicht welches Wunder das üerhaupt ist das du SS bist!!!!

@ Anjusha wow Maltemann läuft an der Hand toll! Der ist aber ein schneller!!!! Anna-Lena will nur an allem entlang laufen und mit Habawagen etc aber an der Hand gefällt ihr das nicht da macht es plumps auf den Po!
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo ihr Lieben :knuddel:

Pupi, ich finde es auch toll das du noch ein Buben bekommst :dance: :dance: :dance:

Wollte Euch sagen das ich die Bilder von Melvin in Album gestellt habe :wink:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Anjusha, hoffe, du hast mich jetzt nicht falsch verstanden. Diese Aussage galt eigentlich den Menschen, die immer das Gefühl haben, dass alles selbstverständlich ist. Es ist selbstverständlich dass man Kinder bekommt. Und das erst recht wenn man verheiratet ist. Weisst du wieviel Leute mich gefragt haben, wieso wir noch keine Kinder haben, denn schliesslich sind wir ja schon vier Jahre verheiratet. Das konnten so viele Leute nicht verstehen. Das hat mich auch immer geärgert. Und als ich dann mit Nic ss wurde, ist das Mädchengesülze schon damals losgegangen. Alle um mich herum hofften auf ein Mädel. Meine Schwiegermutter hat schon Mädchensachen eingekauft, obwohl sie nicht wusste, was wir bekommen. Aber sie war sich ihrer Sache so sicher. Und jetzt geht das Gesülse erst recht los, weil wir ja schon einen Jungen haben. Niemand kann verstehen, wieso wir kein Päärchen haben. Das gehört sich doch einfach. Deshalb hab ich gesagt, das Leben ist kein Wunschkonzert. Und das wissen wir hier alle am besten, wir haben so gekäpft für unser Glück, für uns ist sowas nicht selbstverständlich.
Als meine Cousinde ss war wollte sie unbedingt ein Mädel bekommen. Das war ihr gröster Wunsch. Tja, sie war in der Situation, dass sie gleich im ersten Übungszyklus ss wurde und somit war es so selbstverständlich für sie, dass für sie der Wunsch normal war. Auf für ihre Mutter. Sie hat dann tatächlich auch noch ein Mädel bekommen. Und was kam als Aussage fürs nächste Mal... Das nächste Mal möchte man dann einen Jungen bekommen, damit man die perfekte Familie representiert. Sowas find ich sowas zum :würg: Ihr hab ich dann mal gesagt, dass das Leben kein Wunschkonzert ist. Aber wie gesagt, ich hab das echt auf solche Leute bezogen. Auf keinen Fall auf uns. Hoffe, du hast mich jetzt richtig verstanden. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Klar Puppi ,genauso hab ichs gemeint.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: die sind so doof die Leute .... ich wünsch ja keinem was Schlechtes ,aber die sollten echt mal in unsere Situation kommen .... aber ausnahmslos .... Schwachsinn sowas !
Sei lieb gegrüßt und ärger dich nicht mehr so doll .... sonst schlägt der Krümel Purzelbäume :wink: :knuddel: :wink:
Anjusha

Marla oh ich bin auch verliebt ...ist der SÜßßßßßßß !!!!!!!!!!!!!!! Aber du bist ja auch ne total Hübsche ! Die Haare hat er wohl von Mami ,ist der niedlich !!!
Zuletzt geändert von Anjusha am 21 Nov 2007 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Anjusha, ich wünsche ja grundsätzlich auch keinem was schlechtes. Aber soll ich dir/euch was gestehen... Eine Bekannte von mir wusste damals, dass wir schon länger am Üben waren und sie sagte immer, man soll sich nicht so hineinsteigern, dann klappt es auch und konnte es nicht verstehen. Sie wurde mit ihrem ersten Kind sofort schwanger. Nun hat sie mir gestanden, dass sie so gerne ein 2. Kind hätte. Sie versuchen es schon längere Zeit. Und nun sagte sie, dass sie die Frauen verstehen kann, die sowas mitmachen. Man kann den Kopf nicht einfach ausschalten. Im ersten Moment dachte ich mir, das es gut ist, dass solche Menschen auch mal wissen, wie das ist. Nun hoffe ich aber für sie, dass sie trotzdem bald ss wird, denn ich glaube, sie hat ihr Lehrgeld bezahlt. Aber ich finde es echt gut, wenn solche Leute auch mal erfahren, dass nicht immer alles selbstverständlich ist.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

STÜÜÜMMT ! 8)
Bild
Bild
A.Gilde
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Na, Ihr Socken :wink: ,

wollte nur mal kurz HALLO :hallo: sagen!

Puppi, nun reg Dich nicht auf, wenn der Kleene da ist, dann wird er einfach PERFEKT sein - und keiner kann sich je dran erinnern, dass er doch lieber hätte ein Mädel sein sollen...

Marla, der ist ja wirklich total niedlich! Seufz... Aber Du siehst auch sehr hübsch aus :o Hast Du das Foto noch schnell beim Fotographen machen lassen?

Anjusha, wie geht's Dir und dem Malte-Mann? Der macht ja jede Menge Fortschritte! Oh Mann, das ist echt ein kleiner Herzensbrecher...

Buffy, wie kommt Ihr voran in Sachen Umzug? Wie war die erste Geburtstagsparty für Anna-Lena?

Biggy, hoffe, dass alle Erkältungsphasen jetzt bei Euch durch sind... Ist bestimmt mega-anstrengend bei den Kleenen... Und dann auch noch einer nach dem anderen :roll:

alle anderen seid mal lieb und ganz doll :knuddel:

hab mir gerade einige Sekunden hier auf der arbeit geklaut, um posten zu können :D

Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag

Manitz
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“