IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Nur ganz kurz:
Heute um 14.00Uhr ist Inseminationstermin. Hoffentlich schaffen wir das, denn mein Mann kommt erst mittags aus USA zurück und ist dann die ganze Nacht durchgeflogen... das sind die allerbesten voraussetzungen für ein gutes Spermiogramm :-? ...Brauche bitte Eure Däumchen, daß es überhaupt zu einer IUI kommt!
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Mimmi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
- ich hoffe ganz fest, daß sie helfen.

@Celia: :knuddel: vielen Dank für Dein ausführliches Posting. Ach, bin ich froh, daß Du Dich so gut auskennst.
Der Arzt hat auf mich auch einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, und so umfangreich bin ich, glaube ich, noch nie untersucht worden.
Zuerst war ich ja ziemlich geschockt über die Diagnose. Doch jetzt verstehe ich erst, warum es bei uns so lange nicht geklappt hat. Ich informiere mich erstmal weiter. Wenn ich nochmal eine Frage habe, kann ich dann wieder auf Dich zukommen?

@Cindy: *dd* - für Mittwoch schon mal im vorraus.

Zur Zeit ist bei uns das Chaos ausgebrochen. Telefon und Auto kaputt. Muß aber heute zum FA und sollte dringend in Hohenems anrufen.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Cindy und Mimmi,

ich drücke Euch ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd*

Ich habe morgen früh meinen Test, bis dann das Ergebnis kommt stehe ich wahrscheinlich wieder am Rande des Wahnsinns (früher Abend wahrscheinlich).
Mir ist aber seit Freitag wieder permanent Übel.... sehen wir (so unangenehme wie es ist) als positives Zeichen.

Viel Glück Euch allen und bis dann,
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@bärbel
Übelkeit ist doch gut!! Für Deinen Test morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@christine
Na wenn was kaputt geht dann immer gleich alles, oder?? Ich hoffe ihr kriegt das schnell und ohne das es sauteuer wird wieder hin.

@mimmi
Erstmal ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine IUI heute. Und auch wenn Dein Mann aus den USA kommt, Ihr schafft das bestimmt. Meistens ist es doch so das es dann klappt wenn man es am wenigsten vermutet und ich hoffe das dies bei Euch auch so sein wird!!

@cinderella
Auch Dir ein paar Daumen für Deinen TF am Mittwoch: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all
Beim US heute war links einm Ei von 14 mm, rechts eins von 12 mm und die Schleimhaut lag bei 2,7 mm. Muss Mittwoch wieder hin und dann sehen wir weiter. Vielleicht ist ja noch diese Woche meine Punktion.
Am Mittwoch gehen wir übrigens zur Blue Man Group. Bin schon sehr gespannt. Hatte ja von meinem Hasi zum Geburtstag nen Gutschein dafür bekommen und nun gehen wir endlich hin.
Ach und noch was...ab morgen hab ich bis 4.11. Urlaub...da werd ich wahrscheinlich etwas weniger da sein.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Fire,

erwarten die für die nächsten Tage bei Dir noch ein stärkeres Wachstum der GBS? 2,7mm erscheint mir doch noch ein wenig niedrig, oder? Man hat mir in Heidelberg gesagt mindestens 6-7mm bräuchte man schon ????

Gruß
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo ihr Lieben!
Ich meld mich auch wieder mal :D

@Mimmi - alle meine Daumen und Zehen sind für heute 14 h gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wenn dein Mann nicht gerade mit hautengen Hosen im Flugzeug saß und ihr euch bzw. dein Mann :P an die Karenzzeit gehalten habt/hat, dann gibts bestimmt genug schnelle Flitzer :prima:

@Fire - schönen Urlaub und viele Daumen für deine Follies *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So den Rest muß ich erstmal lesen :hallo: bis später
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Bärbel - Übelkeit ist in der Tat ein gutes Zeichen :jaja: für deinen Test *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Celia, Annemarie, Christine - danke für die Kerze :knuddel: , Schnuffel, Susan :hallo:

@Cinderella - wünsch dir alles alles Liebe und viel viel Glück für deinen TF *dd* *dd* *dd* *dd*
Deine GMS ist bestimmt sehr schön - toi toi toi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Susanne- du hast ja morgen wieder HCG-Test *dd* *dd* *dd* *dd*
bin zuversichtlich - er wird toll sein :jaja:

@Krümel - :dance: drücke Herta&Lambert ganz doll die Daumen, dass sie sich ein schönes Nest machen mögen :jaja:
Herta&Lambert = :D wie originell :dance:

:hallo:
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo,

@mimmi
ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* für heute mittag.

@cindy
ich habe beruflich nicht mit der SD zu tun. Aber es ist sehr sehr schwierig einen auf diesem Gebiet fähigen Arzt zu finden. Deshalb habe ich angefangen mich selbst zu informieren.

@christine
es freut mich das ich dir weiterhelfen konnte. Wenn ich kann helfe ich dir natürlich gerne wieder. Hier noch ein Link über eine Informationsseite zu dieser Krankheit.

http://www.hashimotothyreoiditis.de/

Es ist auf jeden Fall wichtig, dass das gut beobachtet wird, denn SD Erkrankungen sind oft ein Grund für unerfüllten Kinderwunsch.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@bärbel
Ja die wird bestimmt noch wachsen. Die Ärztin meinte wenn gibts erst ab Mittwoch Estradiol, damit meine Werte nicht verfälscht werden. Ich krieg doch diesmal ne ICSI im Spontanzyklus.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

mimmi fuer dich heute mittag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* baebel fuer deinen Test morgen, ich drueck dir heute schon mal die *dd* *dd* *dd* weil ich nicht weiss wies mir heute abend geht, bin heute morgen schon zur 3 HCG bestimmung,krieg aber erst gegen abend bescheid,leute bin nervoes :wink: ,letzte Woche in der KIWU prax? sagten sie es macht ihnen nix aus ob ich montag oder Dienstag zum HCG komme, na da nehm ich doch den Montag,,ich denk an nix anderes mehr,mir schwirrt nur ein gedanke im Kopf, ist er gestiegen oder nicht, naja heut abend kommt des Raetsels Loesung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“