Hallo zusammen!
Sorry, daß ich mich soo lange nicht gemeldet habe. Gestern war ich den ganzen Tag mit meiner kleinen Schwester zusammen. Wir waren in der Stadt und haben Stoff für einen Mantel gekauft und für einen Hausanzug aus Fleece. Den Hausanzug haben wir dann gestern noch genäht und der ist echt süß geworden

, auch wenn er Mick nicht gefällt.
Heute habe ich dann endlich mal ein paar Plätzchen gebacken, damit wir am ersten Advent auch was zu knabbern haben, da ich ja wieder arbeiten muß ab Donnerstag.
Die Bachschmerzen sind komplett weg.

Jetzt zieht es nur noch hin und wieder mal in der Gebärmuttergegend, außerdem ist mir heute schon den ganzen Tag schlecht. Dieses Utrogest macht mich echt fertig!
@ Astrid: Alles alles liebe zum Geburtstag. Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen und werde feste an Dich denken! Laß Dich heute an Deinem Geburtstag schön verwöhnen! Ich wünsche Dir, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
@ Rapunzl: Ich habe meine Untermieter ganz fest von Dir geknuddelt. Es kamen keine Beschwerden, also scheint es ihnen gefallen zu haben!
@ Christiane: Mach Dir keine Sorgen wegen einem evt. Abbruch. Das lasse ich nicht zu.

Nein, Scherz. Wenn 8 Follikel da sind brauchen sie doch nicht abzubrechen. Nicht mehr lange, dann hast Du auch 3 Krümel und dann schreien 2 1/2 Wochen hintereinander 3 Leute von uns JUCHUUUU ( Astrid, Du und ich)! Falls ich jetzt jemanden vergessen habe, dann bitte ich ihn mir zu verzeihen!
@ Tina: Ich hoffe, daß sich Dein Füßchen und die Birne vom Stoß gestern erholt haben!? Ansonsten komme ich vorbei pusten!
@ Martina: Ich wünsche Dir gute Besserung! Ich habe vor einer Woche noch mit Grippe zu kämpfen gehabt und weiß wie es Dir jetzt geht! Hast Du auch Fieber oder bist Du wenigstens davor verschont?
@ Anja: Wie gehts Dir? Alles klar? Lange nichts von Dir gehört!
Ich freue mich schon auf morgen abend! Schade, daß es nicht schon heute ist!
So, jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße und dicke