Wauzis, wir hatten auch nie Gummiprobleme, aber meiner Schwester und ihrem Freund ist es mehrmals passiert. Ist wohl oft eine Frage der richtigen Kondomgröße.
atonne, einfach mal so einen

.
Maiar, auch ich gratuliere herzlich zur Schwangerschaft und wünsche sorgenfreie neun Monate

!
guzma, Besucher-Flatrate ist gut

. Unsere Wochenenden sind zur Zeit auch gut ausgeplant, meist sind wir aber auswärts unterwegs.
Schade dass es mit Kroatien nichts wird – aber Urlaub zuhause kann ja auch sehr entspannend sein, wenn Packen und An- und Abreise wegfällt. Hoffentlich ist guzmanns Mitarbeiter schnell wieder gesund und Ihr könnt die Zeit miteinander verbringen.
Was macht denn Dein doofer Insektenstich

?
taennchen, das hatte ich ganz vergessen: An der Tauber und am Main entlang gibt es schöne Radwege, wobei der an der Tauber etwas hügeliger ist als der am Main. Auch entlang der Elbe gibt es einen Radwanderweg, den ich von Dresden bis Magdeburg kenne, leider führt er oft nicht direkt am Fluss entlang und ist streckenweise etwas mühsam zu fahren (Waldwege mit Sand, Schotter). Aber es liegen einige interessante Orte an der Strecke (Dresden selbst, Radebeul für Karl-May-Fans, Meissen, Torgau, Wittenberg).
Wie ist die Lage bei Dir

?
hope, schade dass es keine bessere Nachricht gegeben hat

. Genießt trotzdem Euren Urlaub

.
desert, das ist ja ein Wahnsinnswert

- wann ist der erste US?
Jenny, na klar wird es klappen

– es hat doch schließlich schon mal geklappt

.
Für mich habe ich auch irgendwann entschieden, dass ich ab ES+14 teste, wenn die Temp. gut aussieht – was soll ich mich wahnsinnig machen, wenn ich auch schon ein recht verlässliches Testergebnis haben kann

. 100% an ein Negativ glauben kann ich dann zwar auch nicht immer, aber zu 95% schon, und mache mir dann nicht mehr so furchtbar viel Hoffnung.
Herr Wollschaf hatte das übrigens auch mal bei einem Versuch (ich glaube, beim dritten – oder beim vierten

?), dass er total sicher war, dass es geklappt hat.
Ich kann mir das richtig vorstellen, wie der Löwe ohne Scheu in den Kiga abdampft

. Ihr habt ihm eben so viel Liebe und Sicherheit gegeben, dass er keine Angst vor der Welt hat, weil er ja seine sichere Zuflucht bei Euch hat

.
violette, viele

für den US heute. Wie war der Chorauftritt? Hattest Du wieder ein Solo?