Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?
Frosch: Klar hab ich Kontakt zu Zuzel. Ist doch meine Beste
. Ich bestell Ihr mal Grüße von Dir, da freut sie sich
. Sie hat sich ja auch ein wenig zurückgezogen, weil Kiwu jetzt beendet ist, deshalb trifft man sie nicht mehr so oft.
Liebe Grüße

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß
SS nach 1. ICSI
BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß
SS nach 1. ICSI
Danke für die Beachtung
Falls mich jemand fragt wies mir geht : BEscheiden.
Hab mir über Nacht eine neue Allergie angelacht. Hatte gestern voll Herpes und mein Wundermittel hilft nicht mehr, sondern lies mein ganzes Gesicht aufquellen, wenn ich mich hinlegen würde, wären die AUgen schnell wieder zu gequollen. Ich hasse das, immer mehr pflanzliche Heilmittel verabschieden sich von mir *brech*
Die armen kInder die ich heute noch besucen will, die kriegen ja einen Schreck bei meinem Mondgesicht, oder soll ich mich einfach anmalen wie ein Clown?
Hab mir über Nacht eine neue Allergie angelacht. Hatte gestern voll Herpes und mein Wundermittel hilft nicht mehr, sondern lies mein ganzes Gesicht aufquellen, wenn ich mich hinlegen würde, wären die AUgen schnell wieder zu gequollen. Ich hasse das, immer mehr pflanzliche Heilmittel verabschieden sich von mir *brech*
Die armen kInder die ich heute noch besucen will, die kriegen ja einen Schreck bei meinem Mondgesicht, oder soll ich mich einfach anmalen wie ein Clown?
@ Frosch: Och neee, was machst Du denn??? Also bei Herpes hilft ja nur Zovirax. Wenn es anfängt kannste mit Aloe Vera SOS Spray nochwas reißen, aber dann wars das. Was hast Du denn da drauf geschmiert, dass Du so heftig reagierst?
Was für Kinder besuchst Du denn *neugierigfrag*???
Was für Kinder besuchst Du denn *neugierigfrag*???
Liebe Grüße

SS nach 1. ICSI
SS nach 1. ICSI
@ Frosch: Oh wie aufregend. Das finde ich ja toll. Vielleicht malst Du Dich doch besser als Clown an
?! Aber Kinder sehen ja sowas glücklicherweise nicht so eng. Denen ist das völlig wurscht wie man aussieht, Hauptsache man ist nett zu ihnen
. Und ich nehme an, dass die Fröschin auch ab und zu nett sein kann *duck*
Liebe Grüße

SS nach 1. ICSI
SS nach 1. ICSI
@ Frosch: Soso
. Was ist denn schon wieder SB *fragendguck* In der Ado kenn ich mich doch nicht so aus
. Sachbearbeiterin`???
Sach mal, wo sind die denn heute alle *such*?
Sach mal, wo sind die denn heute alle *such*?
Liebe Grüße

SS nach 1. ICSI
SS nach 1. ICSI
Tja, immernoch tote Hose hier *seufz*.
Frosch: Das wäre ja schön, wenn die Ado bei Dir so schnell ginge wie bei Nicci, gell!? Kann man eigentlich eingrenzen in welchem Alter das Kind sein sollte???
Frosch: Das wäre ja schön, wenn die Ado bei Dir so schnell ginge wie bei Nicci, gell!? Kann man eigentlich eingrenzen in welchem Alter das Kind sein sollte???
Liebe Grüße

SS nach 1. ICSI
SS nach 1. ICSI
-
Gast
Huhh ich bin wieder da!!
Nachdem ich einkaufen war, den Schiwegervater im Krankenhaus besucht habe, Essen gekocht, 1 Stunde mit der Freundin teleniert habe und zu guter letzt noch Küche, Bad und Flur gewischt habe, habt ihr mich wieder.
Aber nur kurz, denn ich muss mich noch um die Wäsche kümmenr *grrr*
Also nix von wegen "ValentinosRosengestank erstickt´"
Es gab keine Rosen und nichts von meinem Mann!
Aber diesmal hab ich auch nichts geholt...
seitdem wir sparen müssen, bin ich knauserig geworden...
Frosch:
das mit den Gesichts Schwellungen ist ja übel. Armes Fröschlein!
Hoffe du hast ganz viel Spaß bei der Bekannten mit den Pflegekindern!
Rubi:
noch da?

Nachdem ich einkaufen war, den Schiwegervater im Krankenhaus besucht habe, Essen gekocht, 1 Stunde mit der Freundin teleniert habe und zu guter letzt noch Küche, Bad und Flur gewischt habe, habt ihr mich wieder.
Aber nur kurz, denn ich muss mich noch um die Wäsche kümmenr *grrr*
Also nix von wegen "ValentinosRosengestank erstickt´"
Es gab keine Rosen und nichts von meinem Mann!
Aber diesmal hab ich auch nichts geholt...
Frosch:
das mit den Gesichts Schwellungen ist ja übel. Armes Fröschlein!
Rubi:
noch da?