Mahlzeit!
Hier wurde ja heut schon wieder fleissig getextet ihr Frühaufsteher.
Bei uns ist noch alles unverändert. Fahre nachher zur Akupunktur ins Krankenhaus. Sollte dann die letzte sein da Madame bis nächsten Freitag doch wohl hoffentlich auf der Welt ist.
Und danach gehts bissel einkaufen und zur "Henkersmahlzeit" nach Mc Donalds.
Esse dort seit Beginn der Schwangerschaft den Fischburger so gerne, die kleinen Gürkchen in der Soße... Jam jam... fand die ja sonst immer zum würgen...
Will das Essen dort halt noch einmal geniessen bevor es vorbei ist. Und dank Diabetes waren wir seit Feststellung eh nicht mehr oft dort.
@Bea - hoffe der Tag heut wird nicht allzu stressig für dich!
Wie schön das es Fiffi noch gut geht, hatte schon befürchtet er hätte schon das zeitliche gesegnet weil von einer Luna die Rede war. Zum Glück hab ich mich geirrt! So alt ist der kleine Kerl ja auch noch nicht.
Mein Männchen wird ab Geburt erstmal zu Haus sein, klar. Zieht sogar mit ins Krankenhaus für die 5 Tage und entfällt hier für die Nachrichtenübergabe.
Muss mir mal Gedanken machen wie ich das hier mache mit der Benachrichtigung
Hier aus dem Forum wird eine ne SMS erhalten wenn es soweit ist, die posten könnte. Allerdings ist sie auch nur alle paar Tage online und daher könnt ich dann doch schneller sein...
@Nickel - magst du deine Schwiegermutter nicht so oder hast jetzt auf Besuch morgen nur kein Bock weil du ERholung brauchst?
Hoffe du setzt dich durch und bleibst allein zu Hause. Musst doch auch mal wieder fit werden und dann verlangen, das du mitkommst ist schon etwas rücksichtslos von deinem Mann. Aber halt wieder typisch Mann...
Wir wissen übrigens noch nicht so ganz genau, ob dies wirklich die letzte Schwangerschaft sein wird. Haben ja noch 3 Kryos, die auf jedne Fall noch abgeholt werden - irgendwann.
Aber ich fange an zu zweifeln, ob es nochmal eine ICSI geben wird wie ich Anfangs ja noch dachte.
Wollte unbedingt 2 Kinder haben aber wieder zu jeden Preis?! (im wahrsten Sinne des Wortes...)
Ich werde dann also eher auf den Zufall hoffen trotz OATIII SG auf natürlichen Wege schwanger zu werden. Und das ist ja leider eher unwahrscheinlich.
So... der Rest sei lieb gegrüßt, ich werd mir jetzt die nächste Tasse Himbeerblättertee reinkippen und dann auch bald fertig machen zum nadeln lassen