Hallo Mädels,
Mensch, Ihr habt wieder alle soooooooooooooo viel geschrieben, da kommt man kaum mehr nach
Bluejeans: Es tut mir wahnsinng leid mit Deinem neagtiven SST. Aber vielleicht war es wirklich nohc zu früh zum testen???
Zwerg: Ich kann Dir nur genauso wie Queeny sagen, dass Du eignetlich froh sein müsstest, dass die Zechis abgebrochen haben, auch wwenn das jetzt in Deiner Situation natürlich leichter gesagt ist. Aber auch ich habe im April/Mai 1 Woche mit Überstimmu im KH gelegen, nicht ganz so schlimm wie Queeny, ich war nicht auf der Intensiv, war aber auch völlig dehydriert und hatte 12l Wasser im Bauch. Und diese Schmerzen wünsche ich niemandem. Also: trotz allem, KOPF HOCH
Queeny: Herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Geschichte kommt mir leider bekannt vor: Ich hatte mit über 70 Follis auch starke Überstimmu mit KH-Aufenthalt. Für mich war für die Entscheidung nach Bregenz zu gehen auch ausschlaggebend, dass sie eben abbrechen, falls nötig und niocht einfach punktieren, HCG-Spritzen, transferieren und die Überstimmu dann erst so richtig los geht
Wann geht es denn bei Dir weiter? Wir nehmen unsere Kryos jetzt mit nach Bregenz und haben am 19.9. Transfer - hoffentlich!!!!!!
Bully:

Viel Glück für Deinen SST heute
argei: Glückwunsch, 2 Blastos, das ist doch super
Senta: Ich bin letztes Jahr auch während der Downregulation geflogen. War gar kein Problem. ich hatte zwar auch schiss, dass sie mich am Flughafen als Junkie herausfischen, aber sie haben entweder die Spritzen im koffer nicht gesehen oder nur nix gesagt.
Ich habe Deca nicht mehr extra gekühlt im Koffer. habe sie ganz zum schluß oben auf gelegt und dann im Hotelzimmer wieder in den Kühlschrank. Ging alles klasse. Nur die blauen Flecke am Bauch ahen über dem Bikini nicht ganz so toll aus
waitfor: orthomol fertil hat bei mienem Mann auch super geholfen. SG ist viel besser geworden.

Hey, 17% ist doch schon ganz beachtlich

Deine Morulas sind kleine Kämpfer und beissen sich gerade genüsslich bei Dir fest, Du wirst schon sehen...
Jenna: Schön, dass Du uns erhalten bleibst
Lauraaurora: Viel Glück für US am 6.8.
Mia Viel Glück für US heute, berichte mal, wie es aussieht!!!!
Ari:

dass der E2-Wert niedrig ist und Du heute auslösen kannst. Aua, nicht den Arm am Eierkocher verbrennen...........
Merian:

hihi, mit 200km/h die Spritzen reinjagen, guter Tipp
Cara, Wir zahlen für den Kryo-Transfer in Bregenz 1.400,-€ plus ca. 500,-€ Medis. Auch ein stolzer Preis, aber wenns klappt!!!!!!!
16tina06

Für Deine Krümel
online-engel: vielen Dank für den Tipp, die Medis im Ausland zu besorgen. Werde mich da mal direkt schlau machen. Nur noch 68 Tage bis zum Entbindungstermin - Herzlichen Glückwunsch. Hoffe, dass alles gut weiterverläuft bei Dir!
Hannah und Speranza: Ich hoffe, Euch geht es einigermaßen gut. Denke oft an Euch, weil ich doch auch schon soooooo oft diese negativs verkraften musste....... Freue mich, wenn Ihr euch mal wieder meldet, ist aber auch völlig in Ordnung, wenn Ihr erstmal eine Auszeit nehmt. Habe ich ja auch gemacht Lasst Euch
me: heute in einer Woche jage ich mir die erste Deca in den Popo. Autsch!!!!! Bin aber froh, wenn es endlich wieder losgeht, verrückt, oder????
Werde jetzt schnell weiterarbeiten, lilly