endlich komm ich mal auf die Idee hier auch ohne link reinzuschauen...

rahan oh toll, dass du dich endlich gemeldet hast

wie klappts denn jetzt mit der Hilfe?
Meine Nichte hat ja auch am 19.06. ihre Kleine (unser zukpünftoiges Patenkind) entbunden, und neulich hat sie versehentlich die 1 er Nahrung gekauft. weil sie keine andere mehr da hatte, und es Wochenend war hat sie sie auch ausprobiert und daselbe Problem mit verstopfung gehabt, dabei steht auf der Packung ja drauf man könne es auch von Anfang an geben...

petel und kerstin, seid ihr gut erholt aus dem urlaub? wir fliegen ja bald schon wieder in den nächsten, (wieder in das Hotel auf Djerba wo wir schon das letzte weihnachten verbracht haben) aber das wir irgendwie komisch werden, denn das is das 1. mal ohne meine tochter

letzte woche war sie für 5 Tage in berlin auf Klassenfahrt, das war auch schon komisch, obwohl sie ja nicht das 1. mal allein weg war, aber ich hab sie halt auch die ganze zeit über nicht telefonisch erreicht, und das hat mich zeitweise schon kirre gemacht...

und als sie freitag morgens anrief um mir zu sagen wann sie ankommt sagte sie auch noch die klassenfahrt wär sch... gewesen, weil sie eine dicke fette erkältung hat und abends nur fertig ins bett gefallen ist... oh, das tut mir sooooo leid für sie, hat sie sich doch so darauf gefreut...

wir warten derzeit immer noch auf das geld von der 1. Solar/heizungsfirma, wo wir ja 2500€ angezahlt hatten, aber nix geliefert bekamen- trotz mehrfacher nachfragen und Versprechungen. dann sind wir vom vertrag zurückgetreten um im Winter die Heizungsanlage von einer anderen Firma noch zu bekommen, und die ersten weigern sich das geld zurück zu zahlen... Das AG hat ja schon für uns entschieden, das is aber auch schon wieder 4 monate her, und jetzt hat der anwalt bei denen mit dienstaufsichtsbeschwerde gedrohtz, wenn nicht bald das vollstreckbare, rechtskräftige urteil hier eingeht...

tja, dann muss die firma natürlich auch noch das geld haben, hoffentlich sind sie nicht inzwischen pleite...

ach ja, und unsere Holzterasse ist nach langem kampf auch endlich fertig- letztlich hat Männe sie doch selbst mit einer nichte zusammen angeschraubt, was uns dann aber auch 450€ erspart hat...

hänge mal ein bild dran mit Männe+ Patenkind und wünsche euch einen schönen donnerstag ,trotz regen