LG, Suse
Glücksordner für Tesepaare
Ach Mädels die Stimmung hier ist in den letzten Tagen leider nicht gut...kann ich gut verstehen, hoffe aber auf baldige Besserung wenn Alberto und Choko gute Nachrichten für uns haben
Atonne: ich hasse Nasenspray und vor allem deshalb weils wir immer in den Rachen läuft *schüttel* aber meine Daumen hast du auch dass es gut anschlägt
Suse: wie geht's denn deinem GG? Gewöhnt er sich langsam an den Gedanken TESE? In 3 Wochen ist ja auch schon euer Termin...Wahnsinn wie die Zeit rennt!
Atonne: ich hasse Nasenspray und vor allem deshalb weils wir immer in den Rachen läuft *schüttel* aber meine Daumen hast du auch dass es gut anschlägt
Suse: wie geht's denn deinem GG? Gewöhnt er sich langsam an den Gedanken TESE? In 3 Wochen ist ja auch schon euer Termin...Wahnsinn wie die Zeit rennt!
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anja: ehrlich gesagt geht`s ihm eher nicht so doll... für ihn sind es nicht "nur noch 3 Wochen" sondern "noch lange 3 Wochen", er würde es am liebsten morgen machen. Ist halt schwierig, da Prof. Schulze uns ja nicht soviel Hoffnung machen konnte. Bei besseren Aussichten würde es sicher anders aussehen. Wir haben jetzt die Termine für die Voruntersuchungen beim HA, das Hotel gebucht und den Zug gebucht (diesmal fahren wir nicht mit dem Auto, wir müssen ja schon Montag abend fahren da Dienstag vormittag die Voruntersuchungen in HH sind, d.h. wir müßten zur besten Berufsverkehrszeit durch den Großraum Köln und das Ruhrgebiet durch...ne danke, da wären wir um Mitternacht in HH).
Ich hoffe auch auf gute Nachrichten von Alberto und Choko, und dann geht es ja auch bald bei Atonne und Wauzis wieder los, dann fährt Berti nach HH...da ist wieder mächtig
angesagt.
Ich
Dich, liebe Grüße, Suse
Ich hoffe auch auf gute Nachrichten von Alberto und Choko, und dann geht es ja auch bald bei Atonne und Wauzis wieder los, dann fährt Berti nach HH...da ist wieder mächtig
Ich
Ach Suse ich denke oft an euch und wünsche euch wirklich so sehr ein gutes Ergebnis...fang auch schon mal langsam an mit Daumen
Ich kann deinen Süßen auch ganz gut verstehen, wenn man unangenehme Sachen vor sich hat dann möchte man sie so schnell wie möglich vom Tisch haben...aber schneller geht's leider nicht in dem Fall
Wann kommt ihr denn in HH an? Seid ihr wieder im Posthotel?
zurück 
Wann kommt ihr denn in HH an? Seid ihr wieder im Posthotel?
bis bald
Anni
Anni
Wir sind um 19.11 Uhr am Hbf und bleiben bis Donnerstag morgen. Mittwoch zurückzufahren war uns etwas riskant nach der Vollnarkose, sind ja ca. 460 km, und je nachdem wie er sich fühlt...Diesmal sind wir im Hotel am Stadtpark (Flüggestraße) in Barmbek, liegt nahe der U2 und eine Station von der U3 entfernt, müßte also eigentlich ganz praktisch sein.
Danke schon mal für`s
,
liebe Grüße, Suse
Danke schon mal für`s
liebe Grüße, Suse
Suse danke...Männe ist ja noch in Karenz wegen der OP und nach der Arbeit haben wir beide noch getrennte Termine...aber irgendwann muss er ja nach Hause kommen *grins* schönen Feierabend wünsch ich euch und liebe Grüße an den GG 
bis bald
Anni
Anni

habe ich wohl verkehrt geschaut, Du wirst es ja wissen...aber ist auch egal, zurück vom UKE werden wir ja vermutlich eh Taxi fahren.
,