(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Daher erstmal ne
in die Runde.Kann mich nur der Krankheitspolonaise anschließen. Leon hats wieder mal erwischt - Ohren entzündet, Hals entzündet - Antibiotika und gestern hat er den Bock abgeschossen mit 41°C Fieber
MANITZ & MIRI
Ich kann es nur immer wieder schreiben - gebt nicht auf, ich bin mir sicher, das wir hier bald alle Eure süßen Zwergenfotos beneiden dürfen
Dieser Kampf ist wirklich so schei... schwer und lang, aber 2008 seit Ihr dran
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Och nee die Gladiatoren hats auch erwischt
Na denn euch auch Gute Besserung ! ...

Eine gute und eine schlechte Info vom Maltemann .... der 8.Zahn blitzt unten rechts ... Eckzahn.... das sind die Allerbösesten !!!! Nun hat er bald alle 4
:verneig:Jo und er hat ne Stunde geweint ,wollte unbedingt wieder aus dem Bett von 4.00 bis 5.00 Leute dieses Umgewöhnen macht auch mürbe... 10 min im Bett und er ,meldet sich wieder... merkt jede Muskelanspannung und Bewegung von mir im HAlbschlaf und ist dann sofort wieder da... mir schlafen die Füße ein ,weil ich mich übers Gitterbett lehne ....
... naja ... das wird schon werden...
Für alle die ähnliche Probleme mit dem Schlafen haben ... klasse Buch gibt es da von GU "Schlafen lernen " -sanfte Wege für ihr Kind - echt klasse und man findet sich so oft wieder....
Seid lieb gegrüßt und haltet durch Mädels !
Anjusha
Eine gute und eine schlechte Info vom Maltemann .... der 8.Zahn blitzt unten rechts ... Eckzahn.... das sind die Allerbösesten !!!! Nun hat er bald alle 4
Für alle die ähnliche Probleme mit dem Schlafen haben ... klasse Buch gibt es da von GU "Schlafen lernen " -sanfte Wege für ihr Kind - echt klasse und man findet sich so oft wieder....
Seid lieb gegrüßt und haltet durch Mädels !
Anjusha

HAPPY BIRTHDAY MATHIS !!!!!
nachträglich .
natürlich auch von uns ..... na Flocki ,
den Tag vergisst du auch nicht wieder ... ach was sag ich den Tag ,
es waren ja wohl DIE Tage der Entbindung mit allem drum und dran ....
und weisst du das ich mich noch ganz genau an unser Telefonat erinnern kann,als du mir gesagt hast das es geklappt hat ....bin heute auch schon arg melancholisch geworden beim Spaziergang durch den Wald...wo ist sie hin die Zeit wo ich mit Kinderwagen und dann Babybjörn mit ihm da lang gegangen bin ????.... so weit weg ist es doch noch nicht ...und trotzdem fällt das erinnern schon so schwer....
Lieber Mathis,
auch von uns alles, alles Gute nachträglich zu Deinem 1. Geburtstag!!!!!
Ich hoffe Du hast Deinen Ehrentag ordentlich gefeiert!
Liebe Flocki,
Es war bestimmt ein sehr schöner und melanchonischer Tag. Kann mich noch gut an meine Gefühle erinnern als wir den ersten Geburtstag der Zwillis gefeiert haben.
Ja, wo ist nur die Zeit geblieben?????
LG
Biggi
auch von uns alles, alles Gute nachträglich zu Deinem 1. Geburtstag!!!!!
Ich hoffe Du hast Deinen Ehrentag ordentlich gefeiert!
Liebe Flocki,
Es war bestimmt ein sehr schöner und melanchonischer Tag. Kann mich noch gut an meine Gefühle erinnern als wir den ersten Geburtstag der Zwillis gefeiert haben.
Ja, wo ist nur die Zeit geblieben?????
LG
Biggi
Heute haben die Zwillis ihre ersten Schuhe bekommen
.
Noemi hat natürlich rosa Schuhe und Timo schöne grün/graue.
Mensch, ich habe ganz vergessen wie anstrengend es ist den Kleinen ihre ersten Schuhe zu kaufen
.
Beide haben total gefremdet und waren überhaupt nicht davon begeistert dass ihnen die Schuhverkäuferin an den Füssen rumgemacht hat. Das ganze endete in einem riesen Geschrei
.
Aber da mussten sie durch
, und jetzt haben sie sie.
Allerdings weigern sich beide darin zu laufen
, sie machen keinen einzigen Schritt
.
Ach ja, zum Glück hat meine Schiegermama die Schuhe gekauft
, beide zusammen haben CHF 220.- (ca. 150 Euro) gekostet
.
Gestern haben wir die Kryorechnung für unsere fünf Embryos erhalten.
Nach langen Diskussionen und Überlegungen haben wir uns entschlossen sie verwerfen zu lassen
. Wir sind halt der Meinung dass drei Kinder in der heutigen Zeit für uns reichen. Wir wollen ja schliesslich allen Kindern etwas bieten können und ich möchte auch allen Kindern gerecht werden können.
So die Entscheidung ist also gefallen
, ich hoffe dass wir sie nicht bereuen werden.
Aber ich brauchte diesen Schlussstricht um nicht wieder in diese Kinderwunschmühle hineinzukommen.
LG und
Biggi
Noemi hat natürlich rosa Schuhe und Timo schöne grün/graue.
Mensch, ich habe ganz vergessen wie anstrengend es ist den Kleinen ihre ersten Schuhe zu kaufen
Beide haben total gefremdet und waren überhaupt nicht davon begeistert dass ihnen die Schuhverkäuferin an den Füssen rumgemacht hat. Das ganze endete in einem riesen Geschrei
Aber da mussten sie durch
Allerdings weigern sich beide darin zu laufen
Ach ja, zum Glück hat meine Schiegermama die Schuhe gekauft
Gestern haben wir die Kryorechnung für unsere fünf Embryos erhalten.
Nach langen Diskussionen und Überlegungen haben wir uns entschlossen sie verwerfen zu lassen
So die Entscheidung ist also gefallen
Aber ich brauchte diesen Schlussstricht um nicht wieder in diese Kinderwunschmühle hineinzukommen.
LG und
Biggi

Mädels Malte hat heute zwei-drei
Schritte gaaaanz alleine gemacht !!!!!!!
Hätt ja weinen können vor Freude
danach gleich nochmal...
ganz unbewusst...
aber dann wollte er nicht mehr ....
naja ...ich denke trotzdem das dauert nochn bisschen...
Joy ...
die Schuhe das ist ein Thema für sich .... ich habe auch noch nicht die optimalen... und dioe Preise ..
Du mit Kryos da weisste ja,bekomme ich ja auch manchmal einen doofen Gedanken...
aber es ist gut ,wenn man sich sagt,es war unsere Entscheidung und Punkt ... und dann ist es so ....