4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DaniAndrea
Rang0
Rang0

hi

Beitrag von DaniAndrea »

Hallo Mädels,
Dreamer, Alina ist echt goldig, wenn ich solche Fotos sehe, dann weiss ich wieder wofür das alles :knuddel:
Bis später, such mir jetzt mal einen blöden Kollegen, an dem ich meine Laune auslassen kann :wink:
Liebe Grüsse Dani
Zuletzt geändert von DaniAndrea am 03 Jan 2004 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Es ist kaum zu glauben. Mir ist tatsächlich heute mal kurzfristig langweilig. Alina schläft und meine Sachen habe ich ja heute morgen schon erledigt. :o Bringt meinen zeitlichen Ablauf alles durch einander. Naja. So habe ich mehr Zeit euch zu nerven und mit banalitäten einzuschläfern. :lol: Naja. Wenn Alina nachher aufwacht, werde ich mal mit ihr in der Trage spazieren gehen, da können wir uns bei den Temperaturen draussen schön gegenseitig wärmen.

Dani: Ach mensch. Das ist echt gemein, aber PCO ist halt unberechenbar und da fällt keine Stimu wie die andere aus. Müssen sich die vielen kleinen Follikelzystchen endlich mal entscheiden, wer nun wachsen darf. Wie gut, das ich kein Kollege von dir bin. ;-) :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Damit es nicht zu langweilig wird. Habe doch noch was vergeeeeeeeeessen.

Zauberelfe: *dd* *dd* *dd* Für einen wunderschönen Wert heute. Denke ganz doll an dich und drücke wie verrückt meine Däumchen.

Und nun alle mal Aufsteeeeeeeeeeehennnnnnnnnnnnnnnnn!!!!
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

HIHO!!! Der Tag ist gerettet! Mein allerliebster Göttergatte ist kerngesund! Das mal vorweg!!! :D JUHUUUU! Er war heute beim Kardiologen und der hat festgestellt, dass mein kleines Männlein ein Sportlerherz hat, dass einfach wahnsinnig stark ist - dabei macht der faule Sack im Moment sportlich gar nichts :wink: :lol: :wink: !!!! ... tja und warum ist er dann umgefallen? Tja, durch den ganzen privaten und beruflichen Streß ist das Herz immer weiter angetrieben worden und da es das ja problemlos leisten kann, ging das immer weiter. Dann hat das Herz gemerkt - HALT! Das geht zu schnell, ich mach jetzt mal ´ne Pause, um wieder in die Reihe zu kommen - ... und das hat es dann auch getan. Puff, mein Schätzchen am Boden! ... so, das Ende vom Lied: Streß-Management - wie immer das auch aussieht. Göttergatte spricht dann heute erstmal mit seinem Chef. Im Büro muss sich einiges ändern. *mecker* ...jaja, und privat müssen wir auch sehen, wie wir aus dem Mist rauskommen! :roll:
Bin erstmal heilfroh, dass es "nur" der Stress ist und nicht noch irgendwelchen organischen Dinge hinzukommen. - Darf mich doch ein bißchen darüber freuen, oder? :wink: :lol: :D 8)

Dani, :knuddel: und heul Dich heute Nachmittag so richtig aus! Das tut gut! - Aber es wäre besser, Du würdest Dich jetzt nicht mit Schoki trösten, sondern irgendwas körperlich Anstrengendes machen, um Dich so richtig abzureagieren! Hilft eigentlich viel besser als die Süßigkeiten! ... und wolltest Du nicht abnehmen? Das würde das übrige dazutun! - Hoffe, Du bist jetzt nicht auch noch auf mich böse? :oops:

Dreamer, das gibt´s doch nicht: Langeweile???? Was ist das??? :lol: :lol: :lol:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
zauberelfe
Rang0
Rang0

Beitrag von zauberelfe »

Hallo,

die Uhr rennt nun immer schneller in Richtung der magischen 14 Uhr Marke! Dann kann ich beim Doc anrufen und das Ergebnis erfragen. Man was bin ich mal wieder aufgeregt! :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Dreamer:
Wahrscheinlich sollte ich auch mal ein Entspannungsbad nehmen. Befürchte allerdings, dass mir selbst das in meiner jetzigen Situation nicht helfen würde. Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du das heute morgen genossen hast! :dance:
Kannst Du Alina nicht mit in die Badewanne nehmen? Die Fotos sind übrigens wieder herzallerliebst. :knuddel: :knuddel: Bitte noch mehr!!!!!

Dani:
Kann gut verstehen, dass Du sauer bist. Die Kassen machen es einem wirklich nicht immer leicht. Wenn sie überhaupt etwas zahlen, dann quälen sie einen mit Schreiben etc. Warum macht die PKV denn Probleme bei Euch?

Linchen:
Alles Gute für den nächsten US-Termin! :knuddel: Ich kann mich gut in Dich hineinversetzen, dass Du diesem entgegenfieberst. Aber wir KiWu´ler kennen die Warterei ja zur Genüge, was?! Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man den Mutterpass in den Händen hält! Was meintest Du mit ET?

Bille:
Nun muss ich heute ganz allein bibbern (schluck!)

Bille, Nata und Hibiscus:
Drücke Euch für Donnerstag feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Lasst das Weihnachtsmärchen wahr werden. Könnt´ Euch gegenseitig Händchen halten! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wer ruft bei Euch immer an, um das Ergebnis zu erfragen. Ich habe es mir immer feste vorgenommen, aber im letzten Moment gekniffen. Habe mein Männlein dann gebeten. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen, wenn ich gleich anrufe! (zitter, bibber!) :o :o :o

Wiltrud:
Bei Dir wird es also jetzt richtig ernst! Bist Du schon etwas kribbelig?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Doc und sein Team sind bei PU und Transfer super lieb. Morgens ist er wirklich recht ruhig! Sage dann auch nie so viel!
Hoffe, dass Krümelchen tatsächlich den Drang verspürt auf die Welt zu kommen. Spreche jetzt häufig mit ihm und habe ihm schon arg gedroht *mecker* . Wehe dem, dass das Ergebnis gleich nicht optimal ist!

Susa:
Lese gerade Deine Zeilen. Und ob das ein Grund zur Freude ist. :dance: :dance: :dance: Freue mich total mit Dir, dass bei Deinem Mann alles in Ordnung ist. Nun heißt es wirklich kürzertreten, denn so ein Warnschuss ist Ernst zu nehmen.
Hast Du eigentlich schon einen Termin beim Doc fürs kommende Jahr vereinbart? Das alte Jahr ist ja nun schon fast vorbei!!! Wenn das nicht noch ein Grund zur Freude ist! :dance: :dance: :dance:

An alle:Vielen Dank für die lieben Daumendrückies! :knuddel: Bitte ganz fest weiterdrücken, denn gleich wird es Ernst!

Liebe Grüße
Zauberelfe
Je mehr du gibst, um so mehr verbleibt dir.
Antoine de Saint-Exupéry
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo zusammen,

bin heute ein wenig müde :oops: Rätsle natürlich von was das wohl kommt. :lol: Die Weihnachtsfeier war gestern sehr schön und gemütlich. Heute muß ich die Nachwirkungen spüren. :cry:

Susa, mein Versuch ist doch schon längst genehmigt. Das ging auch zu meiner Überraschung sehr schnell. Nun weiß ich noch nicht genau wann ich weitermache, in diesem Jahr schaffe ich es wohl nicht mehr. Mal sehen wie die Kosenregelung ist, zumindest habe ich es schriftlich von der KK, daß der Versuch auf Karte abgerechnet werden soll. Nun weiß ich aber nicht, ob sie sich an ihr Gerede von gestern erinnern bzw. ob sie sich auch tatsächlich dran halten. Falls wir eh die Hälfe zuzahlen müssen, dann j´kommt es mir nicht auf einen Monat an. Da werde ich aber erst im Januar anrufen. Zumindest hat der Doc, als wir ihm das erzählt haben ein Luftsprung am Telefon gemacht, man konnte es hören, wie er mit dem Kopf an die Decke schlug. 8)

Dani, wenn der Doc hört, er soll ein Schreiben fertig machen, da reagiert er etwas allergisch drauf. Du mußt nur hartnäckig bleiben, dann bekommst du es auch. Nimm Dir heute nachmittag ruhig Zeit für Dich und heul dich aus, das muß auch mal sein.

Elfe, ich hoffe der Wert ist gestiegen.

HEute habe ich nur Watte im Kopf, morgen bin ich wieder fit. Das kommt davon, wenn man in die Jahre kommt. :oops:

LG Josi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Josi, :oops: ... da habe ich wohl was nicht mitgekriegt! Freue mich total für Euch! - Aber es wird auch in Zukunft über die Chipkarte abgerechnet, wenn ich das richtig mitbekommen habe und dann muss man 50% noch zahlen. Wer einem die 50% dann abknöpft, das habe ich noch nicht mitgekriegt, aber so ist´s. Was genau steht denn in Deinem Schreiben? Aber 50% sind besser als 100% selberzahlen, oder? :knuddel: - Gute Besserung für Deinen Kopf! :knuddel:

Zauberelfe: *dd* *dd* *dd*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Linchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Linchen »

Hallo Zauberelfchen: Für Deinen Bluttest drücke ich Dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* . Du wirst sehen, er ist bestimmt gestiegen (was soll er auch sonst tun bei so vielen Daumendrückern hier :wink: ). Mit ET meinte ich: Entbindungstermin. Meine Kollegin hat heute von Ihrem FA bestätigt bekommen, daß sie schwanger ist (5.SSW) und hat als Entbindungstermin den 13.08. genannt bekommen. Ich dachte, Du wüsstest Deinen eventuell auch schon :knuddel: .

Hallo Dani: Menno, das tut mir schrecklich leid für Euch! Sieh's mal so, bei mir sind die Follis zuerst auch nicht richtig gekommen. Manchmal dauer die Stimu bis zum 24. Zyklustag *mecker* , bis die Folis so sind, dass man sie verwenden kann :roll: . Köpfchen hoch, noch ist nicht aller Tage Abend *dd* *dd* *dd* .
Liebe Grüße

Linchen
zauberelfe
Rang0
Rang0

Beitrag von zauberelfe »

Hallo,

habe gerade mit dem Doc gesprochen. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass ein Wiederholungseffekt bei uns eintritt.
Der Wert ist jetzt bei 160. Donnerstag war er bei 30, Samstag bei 77.
Nach unseren Berechnungen müsste er eigentlich schon etwas höher sein! Da liegen wir doch richtig, oder!
So richtig begeistert hörte sich der Doc auch nicht an und er meinte es habe sich zwar verdoppelt, doch bliebe es jetzt abzuwarten. Man kann nichts sagen wie es sich nunmehr entwickelt, vor allem bei den letzten Erfahrungen, die wir gemacht haben. Ich verzweifle noch! Ich will nicht noch mal dasselbe durchmachen wie beim letzten Mal! :( :( :(

Zauberelfe
Je mehr du gibst, um so mehr verbleibt dir.
Antoine de Saint-Exupéry
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Zauberelfe, :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich weiß nicht, was ich sagen soll?! :o ... aber der Wert ist weiter gestiegen!! Ich kann so gut nachvollziehen, was jetzt in Dir vorgeht! ... immer dieses Warten! *mecker* ... aber das ist wohl unser Schicksal! :-? Ich drücke Dir unendlich fest die Daumen! *dd*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“