Hallo,
die Uhr rennt nun immer schneller in Richtung der magischen 14 Uhr Marke! Dann kann ich beim Doc anrufen und das Ergebnis erfragen. Man was bin ich mal wieder aufgeregt!
Dreamer:
Wahrscheinlich sollte ich auch mal ein Entspannungsbad nehmen. Befürchte allerdings, dass mir selbst das in meiner jetzigen Situation nicht helfen würde. Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du das heute morgen genossen hast!
Kannst Du Alina nicht mit in die Badewanne nehmen? Die Fotos sind übrigens wieder herzallerliebst.

Bitte noch mehr!!!!!
Dani:
Kann gut verstehen, dass Du sauer bist. Die Kassen machen es einem wirklich nicht immer leicht. Wenn sie überhaupt etwas zahlen, dann quälen sie einen mit Schreiben etc. Warum macht die PKV denn Probleme bei Euch?
Linchen:
Alles Gute für den nächsten US-Termin!

Ich kann mich gut in Dich hineinversetzen, dass Du diesem entgegenfieberst. Aber wir KiWu´ler kennen die Warterei ja zur Genüge, was?! Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man den Mutterpass in den Händen hält! Was meintest Du mit ET?
Bille:
Nun muss ich heute ganz allein bibbern (schluck!)
Bille, Nata und Hibiscus:
Drücke Euch für Donnerstag feste

! Lasst das Weihnachtsmärchen wahr werden. Könnt´ Euch gegenseitig Händchen halten!
Wer ruft bei Euch immer an, um das Ergebnis zu erfragen. Ich habe es mir immer feste vorgenommen, aber im letzten Moment gekniffen. Habe mein Männlein dann gebeten. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen, wenn ich gleich anrufe! (zitter, bibber!)
Wiltrud:
Bei Dir wird es also jetzt richtig ernst! Bist Du schon etwas kribbelig?

Doc und sein Team sind bei PU und Transfer super lieb. Morgens ist er wirklich recht ruhig! Sage dann auch nie so viel!
Hoffe, dass Krümelchen tatsächlich den Drang verspürt auf die Welt zu kommen. Spreche jetzt häufig mit ihm und habe ihm schon arg gedroht

. Wehe dem, dass das Ergebnis gleich nicht optimal ist!
Susa:
Lese gerade Deine Zeilen. Und ob das ein Grund zur Freude ist.

Freue mich total mit Dir, dass bei Deinem Mann alles in Ordnung ist. Nun heißt es wirklich kürzertreten, denn so ein Warnschuss ist Ernst zu nehmen.
Hast Du eigentlich schon einen Termin beim Doc fürs kommende Jahr vereinbart? Das alte Jahr ist ja nun schon fast vorbei!!! Wenn das nicht noch ein Grund zur Freude ist!
An alle:Vielen Dank für die lieben Daumendrückies!

Bitte ganz fest weiterdrücken, denn gleich wird es Ernst!
Liebe Grüße
Zauberelfe