Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Trixie
Das tut mir leid, daß du derzeit auch so viel um die Ohren hast. Da kommst du ja auch nicht zur Ruhe. Hoffe aber, daß es dir und auch deiner Family bald besser geht. Auch wenn du selten hier reinschaust, komm ja nicht auf den Gedanken ganz zu verschwinden. Das würde ich dir ganz schön verübeln. Wie soll ich denn da mit dir den Termin zum Wellness WE machen wenn du einfach abtauchst. Das geht nun wirklich nicht.

Poldi
War ich froh, als ich gelesen habe, daß es deiner Frau besser geht. Pfleg sie gut.

Katia
Na, hat der Kopf jetzt langsam aufgehört zu rauchen? Werde jtzt besser nicht erzählen, was ich die vergangenen Tage alles gemacht habe. Dann schimpfst du ja gleich wieder mit mir. (Und das, wo ich so sensibel bin)

Storchi
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susan
Vielleicht sollte ich dir die Sachen schicken, die ich seit Monaten im Ebay verkaufen will. Da ich das noch nie! gemacht habe und derzeit auch nicht die Zeit habe mich darum zu kümmern, liegt das Zeug hier immer noch rum. Aber vielleicht gibt es von dir ja auch einmal einen Crashkurs für Ebay-Dummies.

Aki
Hoffentlich ist der Husten bald weg.

Lenia
Tut mir leid für dich. :knuddel:

Matea
Ich habe meine Krümel immer hatchen lassen. Wollte einfach jedes % mehr mitnehmen, daß ich bekommen konnte.

Stella
Auch von mir für deinen Mann alles Gute zum Geburtstag.

Habe bestimmt wieder jemanden vergessen. Sorry dafür, aber ich habe über 2 Stunden Gartenarbeit und Unkrautziehen hinter mir.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Werbeslider mit Buttons
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Mensch Mädels,

hier ist ja richtig was los!!!

Bin spät heimgekommen (wie Ihr seht) und wollte nur mal kurz von meinem Frust erzählen. Meine GSH hat sich nur auf 6,5 mm am 14.ZT aufgebaut. jetzt wird noch bis Freutag gewartet und dann muss sie es bis 8mm geschafft haben, sonst wird abgebrochen! Ich könnte verzweifeln!!! :cry:

Kann heute nicht auf alle Beiträge eingehen, bin zu müde!

Aber zu Trixi: Wollte schon horchen, wo Du bist! Hau bloß nicht ganz ab, schaff Dir lieber den Stress etwas mehr vom Hals!!

Bis morgen und schönen Schlaf wünscht Matea!
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

bin heute nach 3 mal Wadenkrampf viel zu früh aufgestanden und nutze jetzt die Zeit um mal wieder im Forum zu stöbern.

Poldi:
Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich drücke euch die Daumen, dass die Zitterpartie bald zu Ende ist.
Die Frage der US-Untersuchungen wird ja heiß diskutiert. Ich kenne Frauen, die haben nie einen machen lassen. Ich persönlich war immer sehr beruhigt, als ich grad zu Anfang der SS alle 2 Wochen die Bestätigung bekam, dass es dem Kind gut geht. Und da es bisher keine seriösen wissenschaftlichen Nachweise einer Schädigung gibt bin ich da auch nicht allzu ängstlich, dass wirklich etwas passiert.

Aki:
Schön, dass bei dir auch alles in Ordnung ist - ich kann mich noch zu gut an die Faszination der ersten US-Untersuchungen erinnern. Und es geht erst mal so weiter..... :D

Stella:
Dann ist euer Häuschen sicher bald fertig???
Nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße an deinen Göttergatten.

Unsere Renoviererei hat ja auch gerade so richtig begonnen. Es ist erschreckend, wie lange manche Sachen dauern. Und ich kann halt nicht so richtig viel helfen... :evil: Im Moment sind vor allem auch noch ein paar schwierige Entscheidungen zu treffen bzgl. Böden, Fliesen, Kosten.......

Matea:
*dd* ,auf das deine GSH sich doch noch gut entwickelt. Wird die Kyro bei dir eigentlich mit Hormonen unterstützt?

Storchi:;
*dd* , sieht ja wohl alles ganz gut aus?!!!

Katia:
:knuddel: , schade, dass es nicht geklappt hat. Ich muss gestehen, dass es irgendwie an mir vorüber gegangen ist, dass ihr euch jetzt für die HI entschieden hattet. Drücke dir die Daumen, dass es bald was wird....
Eine Wochenend-Ehe wäre für mich auch nur schwer erträglich. Von daher kann ich gut verstehen, wenn du dich auf den Herbst freust.

Lenia:
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Es ist immer schwer zu sagen, wann der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist. Wir hatten uns einen ganz festen Punkt gesetzt und das brauchte ich auch. Aber es wird immer die Frage bleiben, ob es nicht doch noch einen Weg gegeben hätte.
Dein Alter muss ja noch kein Kriterium sein (siehe Mondschaf und mich).
Solche Entscheidungen sind schwer zu fällen.

Trixi:
Das hört sich wirklich nach sehr viel Streß an. *dd* das sich alles gut entwickelt.

Susan:
Auch viel Streß - scheint aber auch ne Menge positiver Streß dabei zu sein :wink: .

Silke:
Übertreib es nicht.....

Ich gehe morgen nach 5 Wochen mal wieder zur FÄ zur VU. Bin schon richtig gespannt auf den Kleinen. Hoffe mal, dass er sich ganz zeitgerecht entwickelt (nicht zu schwer wird - wegen der SS-Diabetes).
Ansonsten bleiben noch 8 Arbeitstage. Ich habe auch nicht wirklich noch Lust....

Liebe Grüße
Petra
poldi12
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von poldi12 »

hallo zusammen
konnte mal wieder nur querlesen

hallo aki,schön das ihr wieder da seit, wir planen für September einen Urlaub an der Nordsee wir wissen nur nicht genau wohin ( Insel oder Festland)
Gute Besserung für deinen Husten.

hallo thres, nimmst du Magnesium gegen die Wadenkrämpfe? ich kenne das auch zu gut obwohl das bei Männern ja seltener ist

hallo katia; schade das es nicht geklappt hat :knuddel: :knuddel: Wir drücken euch für den nächsten Versuch ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

hallo Stella: auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an deinen Mann :dance: :dance: :dance:

Hallo Trixi: wir wünschen dir viel Kraft um das alles durchzustehne *dd* *dd* *dd*

viele Grüße insbesondere auch von Frau Poldi ( vielleicht kann ich sie mal bewegen auch im forum zu schreiben :) :) )

Poldi
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Gestern Abend nach den obligatorischen Arbeiten (Wand verputzen; meine Eltern sind fast mit dem Arbeitszimmer fertig, Laminat Bib fertig) waren wir koreanisch essen, war sehr lecker! Also früh ins Bett wieder nix...na ja, irgendwann wird man den Schlaf nachholen.

@Trixi: oh du Ärmste! Kannst Du nicht alle bei Euch einquartieren, und Dir die Fahrerei ersparen?
Wir haben Dich übrigens schon vermisst.

@Aki: gegen Husten soll auch dieses Geheimrezept mit Zwiebeln und Kandiszucker helfen (über Nacht ziehen lassen). Gute Besserung. Schön dass Ihr den Urlaub genießen konntet.

@Storchi: schön weiter brüten.

@Susan: Teilumzug am 19., die großen Teile. Wenn das Haus unfertig ist, stapeln wir alles ins Gästezimmer. Kochen kann ich mit der Faltiküche, pennen: Luftmatratze im Büro tuts auch. Wir müssen ja das andere noch endreinigen.
Du klingst aber auch vielbeschäftigt. Danke für die Geb. grüße.

@Katja: schade, viele Däumlis für den nächsten Versuch.
Schön dass die WE-Ehe dann nicht mehr nötig ist. Ich wünsch Euch auch das Finden des Traumhauses.

@Silke: auch danke für die Geburtstagsgrüße.
Auf Gartenarbeit freue ich mich, noch ist ja alles gepflastert bzw. mit Friedhofshecke die ich rausschmeißen will, voll.

@Matea: ganz viele *dd* für die GSH

@Petra: danke für die Glückwünsche.
ja, die Langsamkeit...wir wollten auch schon viel weiter sein. Elektriker war anfangs nicht so schnell. Jetzt macht der Installateur morgen noch rum. Und teuer ist auch alles. Aber wird schön, wenn die ersten Räume dann Farbe bekommen.
Nur noch 8 Arbeitstage, toll. Ihr habt ja auch Besseres zu tun jetzt...

@Poldi: danke für Glückwünsche.
Wg. Urlaub: ich hätte nur einen Tip für die Ostsee, da ist Howacht ganz toll, vor allem der Immenhof bei Dodo. Der kommt immer zum Hochemer Markt und macht ein Restaurant bei unserer Nachbarin. Waren Sylvester mal dort. Super essen, nette Leute. Ein irrer Typ, unbeschreiblich. Alter Seebär und knuffig.

So, ab an die Arbeit
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Sieht gut aus bei mir.

Spenderin hat am Freitag wieder US wahrscheinlich Sonntag Punktion.

lg
storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

schon gelesen...

toi toi toi!!!!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Guten Abend, Ihr Lieben,

Matea, Du hast aber auch ein Pech in der letzten Zeit! Nun hoffe ich, dass es am Freitag besser aussieht! Es wär doch wirklich ärgerlich, wenn Du das letzte mal wegen der Reise und jetzt wegen der GSH nicht weitermachen könntest... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hast Du es denn zusätzlich mit Mönchspfeffer versucht? Gibt es bei Kräuter Kühne. Alles Gute für den Freitag!!!

Trixi, schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast! Hoffentlich geht es Deiner Ma und Deiner Oma bald wieder besser und der Bruch verheilt ordentlich! Ich wünsche Dir auch alles Gute und vor allem, dass die homöopathische Behandlung trotz dieser ganzen Ereignisse anschlägt! Ich würde mich freuen, wenn Du trotzdem gelegentlich reinschaust, brauchst ja keine Romane schreiben... :knuddel: :knuddel:

Aki, 24 mmm... wie die Zeit vergeht.. Das ist so rührend, wenn sie sich bewegen. Ich hab das das erste Mal erst beim Fein-US in der 12. (?) Woche gesehen und mir kamen die Tränen. Und mir kommen sie fast schon wieder, wenn ich nur dran denke...

Susan, Du hast ja wieder viel um die Ohren. Ja, eBay kostet ganz schön viel Zeit. Das hab ich auch festgestellt. Aber schön, dass es neben dem Bügeln usw. auch Feste gibt!!! :wink:

Katia, es tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat! Du klingst ja wirklich recht gelassen. Hoffentlich ist das auch wirklich so....
Das würde mich freuen, wenn es mit Eurer Wochenende-Ehe bald ein Ende hat.
"Lust auf Renovierungsarbeiten" naja, ich wüsste da was :roll: :roll: :roll: (sorry, doch ein wohlgemeintes Angebot... :wink: )

Silke, eigentlich ist das Verkaufen bei eBay einfach, ist nur zeitintensiv in der Vorbereitung, wenn man alles fotografiert und ordentlich beschreiben will und neuerdings ja auch noch die Versandkosten im vorab ermitteln muß (Manche verschicken ja alles einfach als Paket und sind auf der sicheren Seite, nur ich denke mal, dann bieten die Käufer entsprtechend weniger, wenn da immer noch EUR 6,70 für ein Paket dazukommen und die Ware selbst vielleicht sogar weniger kostet.) Was willst Du denn wissen? Ja das Unkraut wächst mäschtig, hast Du etwa auch die Ackerwinde, die ist am schlimmsten. *mecker* Da kann man machen, was man will, würde nur helfen, den Boden 1 m abzutragen - und das, wo jetzt hier alles so schön zusammengewachsen ist und die Pflanzen so groß sind, dass sie auch nicht mehr dauernd gewässert werden müssen. Hab schon im Internet recherchiert - alles hoffnungslos. :( :( :(

Petra, alles Gute für morgen, da sind wir ja zeitgleich, muss (darf :D ) auch zur VU. Ja mit Einkaufen fürs Renovieren kann man ziemlich viel Zeit verbringen, wir haben auch ewig nach Fliesen gesucht. Bei den meisten anderen Materialien war es einfacher, wir haben aus einem Abbruchhaus alte Dielen ausgebaut und bei einem Händler für antike Bauelemente ein Mega-Schnäppchen mit Nußparkett (durchgängig, nicht furniert) gemacht. Nur die Türen (sollten auch alte, und aus Kosten- und optischen Gründen mit Zargen sein...) jahrelang haben wir gesucht und es sind immer noch nicht alle eingebaut. Aber das ist halt, wenn man mit alten Materialien baut...
Das mit den 8 Tagen ist doch gut, ich genieße die Zeit wirklich... Noch nie soviel Urlaub im Stück gehabt...

Storchi, das klingt doch gut!!! Am Sonntag arbeiten die... fleissig, fleissig... Wie lange bleibst Du dort?

Poldi, genau. überred mal Deine Frau zum Forum...

Je mehr Zeit ich hab, desto weniger krieg ich auf die Reihe, vorher hätte ich über einem spannenden Buch doch fast das Schwimmen verpasst... Mal sehen, ob wir noch Essen fahren, haben doch heute Hochzeitstag, aber mein Mann muß ein Angebot schreiben... Also leg ich mich vielleicht auf die Liege und lese weiter.

Liebe Grüße auch an die Nichtgenannten

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hei Mädels,

da bin ich wieder. Ich bin so müde, kommt vielleicht auch vom Östrogen. Bin heute den ganzen Tag niedergeschlagen. Habe echt das Gefühl, dass das alles nichts mehr bringt. Je mehr Verkrampfung, umso weniger klappt etwas!

@Mondschaf: Danke für die Daumen, hoffe, dass es wirklich mal wieder eine positive Nachricht in diese Richtung gibt! Dein Kinofilm hört sich spannend an. Muss ich auch mal meinem Mann vorschlagen!

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!

@Storchi: Aufregend! Drücke fest die Daumen, dass alles reibungslos läuft! Lass uns alles wissen!! Wir bibbern mit...

Allen einen schönen Abend,

Matea!

PS: werde jetzt mal versuchen, das Bild zu verändern. Die Frau wirkt so traurig. Habe keinen Bock mehr drauf!! Macht mich auch traurig!!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Mondschaf, Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute zu Eurem Hochzeitstag !!!

Matea und alle anderen: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Silke: Keine Angst, das WE-Wochenende gehört uns beiden irgendwann !!!!!!! :lol:

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“