3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hmm Annette an den Stau habe ich auch schon gedacht....aber es ist egal, meistens ist nach dem Offenbacher Kreuz die Fahrt wieder frei udn quer durch die Stadt dauert erfahrungsgemäß trotzdem länger..außerdem ist Freitag und die machen alle früher Schluß! Basta!! Wehe wenn nciht!!! Aber ich habe ja dich im Auto und dann wird es mit SICHERHEIT nciht langweilig!
Und keine Angst, ich workoute (klasse Wortschöpfung) zwar wie verrückt, aber es tut sich ja ncihts und damit du mich als durchtrainiertes drahtiges Etwas kennen lernst müsste ich meine Job aufgeben, die HOrmone absetzen, Schilddrüsenhormone schlucken und den Kühlschrank zuschließen! :lol: Keine Angst, so weit lasse ich es nicht kommen!!!!
Bienchen, ich bin übrigens sooooo froh, dass ich eine PC-Crack daheim habe, ansonsten wäre ich oftmals aufgeschmissen udn längere Zeit online..bin doch im Grunde meines Herzens blond!!! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hallo Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Nicht das ihr meint ich hätte euch vergessen. Das kann man nämlich gar nicht :P

Ich habe was von Raclette am Freitag gelesen. Lecker,lecker,lecker. Soll ich noch was mitbringen? Da ich jetzt leider keinen Durchblick mehr habe wer was besorgt bitte ich um Vorschläge.

Annette, Dir wünsche ich weiterhin eine schöne Brüt-Zeit. Hoffentlich bringst Du am Freitag die ersten Bilder mit.

Blum, Dir wünsche ich eine schöne, ruhige Kur.

Mir geht es im Moment recht gut. Ich habe auch schon in WI angerufen wegen einem Termin aber sie machen gar keine Kontrolle nach der IFV. Sie wollen mir die Rezepte und einen Fahrplan für die Kryo zuschicken. Ansonsten läßt mein Bauch mich auch nicht so richtig in Ruhe. Mir wäre es lieber gewesen wenn ein Arzt mal nachschaut ob alles OK ist. Bei meiner Frauenärztin habe ich auch erst für März einen Termin bekommen. Also muß ich weiter hoffen das alles so ist wie es sein soll.

Ich freu mich schon riesig auf Freitag. Wie lange fährt man denn da hin? Länger als eine Stunde doch bestimmt nicht oder? Na, ja, wenn ich nicht komme befinde ich mich vermutlich irgend wo zwischen Hamburg und München. Also macht euch keine Sorgen um mich :wink:

Allen anderen noch einen schönen Abend.

Maren
Liebe Grüße

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

....gestern Abend ging ja nichts mehr..... Und wie Ihr seht, bin ich schon wieder "nachtaktiv"! Kann nicht schlafen..... So'n Mist. :evil: :evil: :evil:

Und nächste Woche, wenn ich ohnehin wieder aufstehen MUSS, würde ich wahrscheinlich ein Königreich für das Aussschlafen geben..... Aber so ist es eben.....

Die arme Claire hat heute wieder ihren ersten Arbeitstag....., alle anderen müssen wahrscheinlich ohnehin schon wieder seit Beginn der Woche schuften..... Ihr Ärmsten!!!!!!!

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönnen Tag und lasst Euch nicht ärgern.....

Alles Liebe
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Keiner da???? :o

Dann rette ich uns mal, bevor wir auf Seite zwei abrutschen. Dann geht es unter die Dusche; habe von 5.30 bis 8.30 korrigiert und meine obligatorischen 6 Hefte absolviert.... (jetzt sind es morgen nur noch 5!). Und dann fahre ich zu meinen Eltern und lasse mich dort schön verwöhnen und von meinem Vater etwas Leckeres zum Mittagessen kochen...... Wahrscheinlich darf ich mir sogar etwas wünschen!!!!!! Wartet mal ab, was Eure Väter veranstalten, wenn Ihr erst mal ss seid......

Und heute Abend gibt es lecker Abendessen bei meiner Schwägerin (Geburtstagsfeier".

So meine Lieben; Euch viel Spaß bei was auch immer Ihr macht!
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Was ist hier eigentlich los??? Wollt Ihr mich ärgern???? Oder ist hier eine Verschwörung im Gange???? Oder wollt Ihr mich dazu nötigen, meinen Rekord im Vielfachposten zu verbessern?????

:o :evil: :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Auf jeden Fall kann ich die Ordnerehre jetzt nicht weiter retten, weil es jetzt nämlich zu Mami und Papi geht..... :lol:

Bis dann also
Annette
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hallo Ihr Lieben,

da momentan nicht viel los ist habe ich selbst mal nachgelesen wer was mitbringt. Wenn ich nicht irgend etwas überlesen habe fehlen noch Tomaten, Kräuterbutter und Weißbrot. Das werde ich besorgen.

Bis Feitag

Maren
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Anke, ich weiß das Du das Brot nicht essen darfst, aber vielleicht die anderen :wink:
Liebe Grüße

Maren
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Maren,

äh, sorry, daß ich mich nicht schneller gemeldet habe: ALso Tomaten wollte ANnette mitbringen, und ich habe vorhin ein Email an Susanne geschickt, daß sie doch prima Baguette und Zucchini mitbringen könnte. Kräuterbutter habe ich leider auch noch... tja, also hier kommt mal eine Auflistung der bisherigen Dinge:

Susanne: Baguette und Zucchini
Claire: Cornichons und Mais
Annette: gekochten und rohen Schinken, Tomaten
Bienchen: Ananas und bitte keinen kalorienarmen Käse: Gibt es den denn überhaupt für Raclette?
Anja: Paprika und Senfgurken
Simone: Pfirsiche und Salami

Offen wären vielleicht noch: 200 gramm Hackfleisch oder Mett - schmeckt Superlecker!!
vielleicht ein paar kleine Fleischstückchen
Putenbrustscheibchen
ein paar Broccoli - oder Blumenkohlröschen

Als Nachtisch habe ich mind. 6 verschiedene Sorten Mövenpick Eis. Ich denke das langt

Ich werde einen grünen Salat machen und den Käse besorgen.

Ich freue mich schon super auf Freitag: Übrigens wer ein bisschen früher eintreffen mag, ist herzlich willkommen!!! Ich bin da ab drei Uhr, vorher hüpfe ich vielleicht noch einmal einkaufen!!

Liebe Grüße an Euch alle

Anke
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Boah ist das heute kalt!!!! Bin ja wie immer mit dem Fahrrad zur Arbeit und fast auf dem Sattel festgefroren...:Wahnsinn!!!!
Aber so mag ich es mehr als dieses Suddelwetter!
Wir haben schon Mittwoch, bald ist Freitag....Freutag!!!!
Meine Güte, wer soll das eigentlich alles am Freitag essen? Das wird ja massig ZEug werden! Ich halte mich dann ans Gemüse! :lol:
Morgen muss ich wieder zu meiner Homöopathin, sie hat was Neues für mich ausgegraben, bin mal gespannt!
Ansonsten im Westen nichts Neues!
Annette, morgen früh drücke ich die Daumen, melde dich gleich wenn du wieder da bist, spätestens aber bis 14 Uhr!!! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallole,

ach ja, wer Angst vor dem Verkehr auf der A3 hat, kann auch genausogut über die A66? fahren bis zum Hanauer Kreuz (bei Ikea) und dort auf die A45 Richtung Aschaffenburg abbiegen. Die Entfernung ist genauso weit wie über das Seligenstädter Dreieck! Die einzige verbindung, die ich momentan nicht empfehlen würde (obwohl saukurz) ist die Seligenstädter Fähre - es sei denn Heike nimmt Ihren Amphibien-Jeep... *gggg*

Ich freue mich auch immer noch ganz toll auf Freutag - im Wintergarten mit Sternchenbeleuchtung und Schnee im Garten. Hach, herrlich.
Und dazu noch der Kamin am vor sich hin knistern....

Also es kann herzlich gerne jede kommen die möchte, aber ich bräuchte bis Freitag früh eine kurze Meldung, damit ich genug Käse besorgen kann. Kartoffeln sind ja meist nicht so das Problem.

Platz ist genug und ich habe auch noch ein zweites Raclette-Gerät : Simone bringt eines mit.
Liebe Grüße

Anke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“