Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhuuu
bin auch da war nur gerade bei Tschibo shoppen

ja ich bin auch ganz glücklich

sie wird nun erst einmal unser Gespräch von heute auswerten und dann mal schaun was sie so herausfindet
und sie meint ich könne mir dann vielleichts chon Freitag meine Medis holen und dann einfach mal schauen und beobachten

sie ist der Meinung das der Haarausfall zum einem seelisch ebedingt ist aber auch durch die Endo kommt
das eine bedingt wohl hier das andere und man könne aber wohl beides in den Griff bekommen

vor allem solle ich in nächster Zeit keine Hormone mehr nehmen
da diese meinen ganzen Körper in ein Durcheinander bringen

mit Pickeln habe ich glücklicher weise keine Probleme, aber ichd enke jede Frau reagiert auch anders

und was die alles wissen wollte, schond er hammer

ich bin echt hin und wech

Nun geht es aufwärts :dance: :dance: :dance:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ahc ich denke auch das man es ruhig auch al in diese Richtung versuchen kann
wenn doch die schulmedizin nicht helfen kann warum dann nicht neue Wege gehen?

Sie meinte ich solle ihr aber bitte auch etwas Zeit geben, bis man eine Veränderung bemerkt
das mache ich doch gerne wenn ich einen Erfolg sehe, ich möchte doch einfach nur das es mir besser geht

wir Frauen sind doch schnell zufrieden zu stellen :wink:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

so gehe nun Fußball schauen

CIAO :dance:
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

:D :D AN ALLE:

Ihr habt mir total die Angst vor Morgen genommen, ich lese die Beiträge durch und fühl mich total relaxt, ha,ha.
Ist halt nur komisch so beim ersten Mal, aber das ging ja jedem von Euch so.

@Urmeli: Die Sache mit dem Heilpraktiker ist echt hochinteressant, wir waren vor einigen Monaten beim Homöopathen und auch ziemlich begeistert. Ich war wegen einer anderen Sache (Nervenentzündung v. Weißheitszahn) dort und habe die Sache mit dem Kinderwunsch nur kurz ansprechen können. Wegen Hautproblemen war ich auch schon mal dort und es hat geholfen!
Ich wünsch Dir ganz viel Glück dabei!!!! *dd*
Habe im Fernsehen auch mal einen Beitrag gesehen und selbst die Schulmediziner sind sich nicht einig, was an diesen Mittelchen anders ist und wenn es klappt wäre ja suuuupeerrrr!!!

@heisteph und puschelutepipi: Freu mich jetzt direkt auf die Scheißegalspritze. Hab mich allerdings nicht für die Vollnarkose, sondern diesen "Schmerzcocktail" entschieden.
Wir werden sehen.................

Melde mich morgen sofort!!!!! Mein PC funktioniert nämlich wieder, Gott sei Dank!

Ciaoooooooooo :dance:
puschelpipi
Rang1
Rang1

Beitrag von puschelpipi »

Guten Morgen,

wir waren gestern zum Infoabend - war wirklich interessant - obwohl nicht allzuviel neues für uns erzählt wurde.

Nun denn - es hat vielleicht doch die eine oder andere Entscheidung - derer wir uns eigendlich sicher waren - nochmal ins wanken gebracht :-? z.B. Eizellenanzahl, Vollnakose
Da muß ich noch mal ne runde drüber schlafen.

So wie es aussieht geht es allen ganz gut - außer vielleicht Luzi z.Zt. - naja was soll da schon schiefgehen - wenn wir alle die Daumen drücken :wink:

Morgen bekomme ich meinen Punktionstermin - hoffentlich sind dann meine 5 noch ein bißchen weiter das ich mir das spritzen bald schenken kann - geht mir echt auf die Nerven.

War gerade beim Zahnarzt - der hat mich wenigstens nicht gequält - außer das ich jetzt doch endlich mal die 2 Weisheitszähne rausmachen soll - nundenn das gehen wir dann im Herbst an...

Gibts sonst was neues bei Euch? Peter?
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

puschelpippi das ist ja schön das ihr dann schon den Punktionstermin gesagt bekommt. Dann drück ich mal weiter die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das deine Eizellen noch gewachsen sind.

Luziffer dir drücke ich auch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Bei uns ist alles klar außer das wir im Moment wirklich faul sind und keinen Sport machen und es aber bitter nötig hätten. :oops: :oops:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
moni70
Rang1
Rang1

Beitrag von moni70 »

Hallo guten Morgen,

ich melde mich mal zurück - muß aber erst wieder lesetechnisch reinkommen.
Ihr wart so fleissig, alles werde ich wohl nicht schaffen.
Wie war denn das Grillen?? Waren viele da??

Luziffer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich denke an Dich heute

Unser Umzug hat klasse geklappt und nun leben wir im Totalchaos.
Telefon und PC funktionieren natürlich auch noch nicht, wird wohl auch noch ne Weile dauern.

Sodele, wünsche euch allen erst einmal einen schönen Tag
Liebe Grüße
Moni
Bea68
Rang3
Rang3

Beitrag von Bea68 »

Guten Morgen,

Luzi jetzt drücke ich noch ein bisschen fester meine Daumen zusammen, damit bei
dir alles gut läuft.

Urmeli, ist ja echt interessant. Habe mir auch schon überlegt, ob ich nicht den Gang
zum Heilpraktiker wage. Über weitere Info´s bin ich sehr dankbar.
Was wir am Wochenende machen, mal sehen. Morgen vielleicht abends in die
Sauna, am Samstag sind wir zum Geburtstag eingeladen und Sonntag werden wir
wohl relaxen. Tja und dann ist schon wieder Montag.
Du arbeitest doch in der Stadt oder? Wir können uns ja mal zum Kaffee treffen nach
Feierabend.
Grüße Bea

Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
elvira
Rang2
Rang2

Beitrag von elvira »

Guten Morgen,

Urmeli, Dein Besuch beim Heilpraktiker hört sich ja sehr interessant an. Ich finde auch, daß es einen Versuch wert ist.

Luziffer: auch von mir sind die Daumen für die Punktion gedrückt.

Ute: ich fand den Infoabend auch sehr interessant, obwohl wir ja die Behandlung schon Jahre vorher gemacht hatten, es hat sich da doch einiges geändert. Wer hat denn diesmal den Infoabend gemacht?Meine Zahnärztin hat auch schon ein paarmal gemeint, daß ich die Weisheitszähne rausmachen lassen soll, aber so lange ich keine Probleme habe, lasse ich mir keine Zähne ziehen.

Manu, Dein Neffe ist auch ganz süß. Habe mir mal das Bild in der Galerie angesehen.

Heike: Das Bild von Leah ist auch wieder total süß.

Am Dienstag mittag war ich ja mit Alexander beim Augenarzt. Meine Mutter hatte vormittags total Probleme mit den Augen. Der Augenarzt hatte vormittags keine Sprechstunde. Ich habe sie dann um halb 2 dort abgesetzt (ab 14 Uhr hatten die offen) und dachte, ich kann sie nach dem Zahnarzt abholen, um 16 Uhr kam sie dann endlich dran und dann wurden Untersuchungen gemacht und um halb 6 war sie endlich fertig.

Morgen mittag mache ich dann um halb eins Feierabend und dann gehts nach Darmstadt. Alexanders Klasse macht morgen einen Ausflug zum Landesmuseum (Dino-Ausstellung) und anschließend Picknick am Oberwaldhaus. Und dann ist zum Glück Wochenende.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Elvira
männe_von_BEA68
Rang0
Rang0

Beitrag von männe_von_BEA68 »

halli hallo,

sodele, die bilder vom grillen sind online !!!!!!!!!!!!! :dance:

hmmm jetzt bräuchte ich nur mal euren ultimativen e-mail verteiler
und schon bekommt ihr die daten zum schaun.
habe die bilder nicht öffentlich auf irgendeinen server gelegt.
so wer jetzt von euch "online" :o ist sendet den verteiler bitte an :

kiwu-da@arcor.de

gruß MvB :wink:
Männe von BEA68
Und es geht !!! Tschaka
Bild

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“