Zum Thema Avatar: Versuche seit ein paar Tagen ein Bild zu finden, das klein genug ist, um ein Avatar zu bilden. Gar nicht so einfach.
Ansonsten, Matea, kann ich auch nur das raten, was Du schon mehrmals gelesen hast. Sorry.
Zum Thema Gelassenheit: Ich konnte diesen ersten HI-versuch wirklich gelassen angehen: keine Stimu, kein Auslösen, keine US, keine Punktion, kein Gelgkörperhormon, lediglich drei Ins. auf dem Weg zur Arbeit ohne Warte- und Anfahrtszeiten. So bin ich nicht den ganzen Versuch lang schon allein "äußerlich" mit den Gedanken beim KIWU. Innerlich mache ich mir natürlich schon Hoffnung, sehe aber auch ganz realistisch, dass die Chancen bei HI nicht so hoch wie bei ICSI sind.
Kurz gesagt: Je kleiner der Aufwand, desto größer die Gelassenheit.
Sich einzureden, gelassen zu sein, hilft auch schon etwas.
Stella: Traumhaus muß vielleicht sowieso noch warten, bis für uns klar ist, wieviel Personen darin Platz finden sollen, drei oder vier.
Silke: So so, ein Sensibelchen... Nachdem, was Du schon durchgemacht hast,und immer noch durchmachst, dürftest Du ja schon ganz schön abgehärtet sein. Oder grade nicht ?
Storchi: Weiter berichten... Bitte ! Ist echt spannnend. Sollen wir die Fußzehen für die EZ-Spenderin drücken ? Oder wie geht das in diesem Fall ?
So, werde mich noch auf Avatarsuche begeben.
Mondschaf: Ein prophylaktisches, aber scharfes: Hiergeblieben !!!
Eure Katia