Hallo Mädels...
um mit meinem Mega -Tagesbericht zu starten , ist es eigentlich viiiiiiiiiiiieeeel zu warm....
Also...heute morgen zum TCM-ler......der hat dann eine Anamese erstellt....hi hi , ich durfte ihm 5x die Zunge zeigen....was der da alles drauf sehen kann...

...meine Milz ist nicht in Ordnung...ich hab zuwenig Blut , dafür aber zuviel Schleim im Körper....
mein Klos im Hals.......ob ich vor längerer Zeit .....über einen grossen Zeitraum viel Ärger hatte???...Hatte ich ..und wie ...da ist mir dann " die Leber übergelaufen"....daher ( Ärger) auch mein Reizdarm....meine Errnährung muss auch umgestellt werden....
Mädels vorsicht vor mir....ich bin ein "Spannungstyp"....
Bin ja eigentlich wegen Akku hingegangen...aber jetzt lest mal genau.....
er meint , bei verschlossenen Eileitern hilft auch keine Akku...
er macht es nur auf meinen ausdrücklichen Wunsch...aber nicht gerne...weil....meine Gedanken immer bei der Behandlung wären..das würde nichts bringen...

...außerdem hätte man dann mit der Akku sechs Wochen
vor der Stimu beginnen müssen...auf keinen Fall während der Behandlung....
die Frauen , die mit Akku ss geworden sind , wären es auch ohne geworden...
So , jetzt weiß ich gar nichts mehr....
Fand aber gut , dass er mir seine Meinung gesagt hat...und nicht einfach so Geld verdienen wollte ...das macht ihn schon sympatisch...
Danach ..ab zum Friseur.....hab meine Haare jetzt heller gemacht...und die Nackenpartie.....FEUERROT...
wisst Ihr was meine Ma gesagt hat...." Herbert , was hat DEINE Tochter da wieder gemacht!!!!"....ja ja , jetzt bin ich wieder Papa`s Tochter....
dann ins KH...über 2 Std gewartet...untersucht ...geröngt...wieder zum Doc.....sie hatte Angst , dass was vom Knochen gesplittert ist...aber zum Glück .."nur" eine Mega-Muskelzerrung....8 Wochen keinen Sport...und ich Doofi immer bei Muttern auf den Walker...war natürlich grundverkehrt...deshalb die Verschlimmerung...
So , jetzt hab ich keine Lust mehr...gucke jetzt wir machen ein Baby...läuft so nebenbei...
bis dann.........