Sille, vielleicht bist du einfach ausgebrannt? Die Feiertag werden dir bestimmt gut tun und die zeit die du hast reserviere einfach für Nils!:knuddel: Schön, dass deine Familie kommt!
Irmi, dir wünsch ich, dass die Krankenfront endlich bei euch weiterzieht aber nicht zu uns und sich deine Omas bald besser fühlen! Im Altenheim wird doch heute viel mit den Leuten gemacht und vielleicht - hoffentlich haben sie viel SPaß daran! Ich drücke dich mal fetse!
Ulla, dir wünsche ich ganz besonders Gesundheit! Erhol dich endlich :jaja:damit wir wieder mehr von dir haben
Bea, dir wünsche ich mehr Zeit, mit deinem Mann und als Familie, nicht nur du mit Leon allein! Ihr seit wirklich sehr aktiv!
So, werde mich bestimmt nochmal melden vor dem Jahreswechsel, aber da ich die letzten beiden Tage so ca 16839 karten geschrieben habe, war ich im Wünschen schon mal drin
Wir sind Heilig Abend bei uns am 1. Feiertag bei meiner Mama und am 2. bei Hennings Familie!
Alles Liebe bis nächste WOche
sandra
PS. Das ist jetzt die endgültige Weihnachtskarte die verschickt wurde (teils per Post, teils per e-mail) wir haben uns jetzt dazu endschieden, einem TEil die "Engel oder Bengel" Version zu schicken und den anderen die "Engel? Geschenke!"