Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch da, hatte aber etwas wenig Zeit zum mitlesen und antworten.
Wie geht es Euch allen so. Hab nur kurz überflogen.
Na mit dem Treffen war dann ja wohl nix. Macht nichts, es wird sich schon noch eine Gelegenheit ergeben.
Mal kurz was es bei uns so neues gibt:
Wir waren ja in Mönchengladbach und der Doc. dort hatte uns ja zur BS geraten. Obwohl ich prinzipiell nichts dagegen habe finde ich es ein bischen verfrüht. Erst wollen sie alles so natürlich wie möglich halten und dann nach 2 versuchen gleich BS!? Am Freitag waren wir nun in Essen. Frau Dr. Staab hatte tatsächlich Urlaub auch wenn ich bei der terminabsprache gesagt habe daß wir bei Frau Dr. Staab einen termin haben wollen.

Sie hat uns schließlich die ganze zeit betreut. Naja, jedenfalls waren wir nun bei Frau Dr. Willms. Sie ist genauso super nett wie Frau Dr. Staab. Auf die Frage warum es bisher nicht geklappt hat, sagte sie, daß man das nicht genau sagen kann. Die Blutwerte sowie das Eibläschen und die Schleimhaut waren perfect, aber die Natur hat jalt die Macht und wenn das Ei die Spermien nicht wollen kann man nichts machen. wenn ich sie richtig verstanden habe ist wohl nur ein Ei in 12 Zyklen befruchtungsfähig und alle anderen vielleicht vom Erbgut her nicht ganz perfekt. Auf die Frage wegen der BS, sagte sie nur, daß es unsere Entscheidung ist und als ich sagte, daß ich es nach 2 Versuchen noch sehr früh finde, sagte sie, daß in Essen normalerweise nach dem 4.Versuch die Eileiter geprüft werden bzw. eine BS gemacht wird. Diese Variante finde ich persönlich besser. Wer geht denn schon nach 2x normalem Sex der ohne Baby endet zur BS??!!
Sie hat US gemacht und das Eibläschen links war 1,2cm und rechts hatte ich einige kleinere. Wir sollen jetzt am Montag wieder kommen und dann will sie sehen wie es gewachsen ist und dann eventuell auch inseminieren. D.h. wir würden diesen Monat nochmal einen Versuch im unstimmulierten Zusand wagen. Wenn es dann nicht klappt nehme ich nächsten Zyklus 5 Tage lang Clomifen-Tabletten und wenn es dann immernoch nicht klappen will mach ich die BS.
Also bitte bitte Daumen drücken für Montag das sie die Ins. macht und dann für in 2 Wochen, daß der test positiv ist!!
@ Isa, wie sieht es bei Dir aus? Ist dein Bauch noch immer so hart? Wie lange mußt du noch durchhalten??
@ Gik, wie geht es Dir? Wann steht denn Deine BS an?
@ Susi, wann mußt Du zur BS??
@ the others:
Só, dann will ich Euch mal nicht länger aufhalten. Schaue vielleicht heute abend nochmal vorbei.
Bis dahin
Mandy