Hallo Mädels,
vielen Dank, dass ihr mich so lieb beruhigt habt wegen des Transfers. Was den US angeht, so ist das wohl wie mit den Blutabnahmen, auf die Zech verzichtet: man kennt es anders, merkt aber im Endeffekt, dass es ja auch so geht. Vielleicht ist meine bisherige Praxis auch die einzige, die es so macht... Bezüglich der transferierten Blastis ist es ja so, dass ich mir eigentlich vorgenommen habe, mit einer frühen und einer "vollen" Blastozyste zufrieden zu sein, so war ja auch Olgas Ergebnis, aber diese "sorry-sind-stehengeblieben"-Geschichte hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Übrigens kam mein Mann (dem ich nachmittags in einer Frustphase vorgeworfen habe, dass er a) nicht dabei war und b) mich nicht mal mit Blumen überrascht an einem solchen Tag) mit einem kleinen Stofftier an, mit Namensschild versehen: "Blasterl"! Könnte glatt unser Kind sein: der dicke Hintern von mir und die große Nase von ihm...
Bibibini als ich gestern Dein Posting gelesen habe hat es mir so leid getan (mehr als ich mir selbst in dem Moment), denn jetzt hast Du besonders schlimme Tage der Ungewissheit vor Dir

. Im Endeffekt kann es aber wirklich gut sein, dass Du am Samstag mit dem gleichen vorläufigen Ergebnis dastehst wie Olga und ich! Ich finde eine solche Situation hier immer sehr schwierig: einerseits will man Mut machen, andererseits die Dinge auch nicht beschönigen. Insofern kann ich verstehen, dass Du Dich aus dem Forum erst mal zurückziehen möchtest. Aber ist Dir aufgefallen, wie viele hier solche eine niedrige Befruchtungsrate hatten? Und wie viele von uns nach guter Ausbeute auch nciht besser dastanden? Besonders aufbauend finde ich dann, wenn MÜTTER wie Debi von ihren positiven Erfahrungen berichten, die anfangs auch alles andere als rosig aussahen...
Olga Dir wollte ich noch berichten, dass ich bereits gestern morgen (noch vor dem Transfer) so ein Mensziehen und leichte Krämpfe hatte. Das hat mich richtig beruhigt, denn diesmal weiß ich dann mit absoluter Klarheit: es KANN gar nichts damit zu tun haben! Es sind die depperten Medis! Die fünf Tage schaffst du jetzt auch noch - vielleicht könnt ihr ja am Wochenende einen Ausflug machen, um Dich abzulenken?
Squirrel diese Mens ist doch wirklich besch... Entweder sie kommt, wenn man sie nicht möchte, oder sie lässt ewig auf sich warten. Hast du es mal mit warm baden probiert? Das hat bei mir geholfen, als ich mal sehnsüchtig darauf wartete... Und zum Glück ist es jetzt ja nicht mehr so heiß!
Susa morgen ist also der große Tag für Dich (zumindest einer davon). Da Du morgen vorher vermutlich nicht mehr hier reinguckst, jetzt schon mal
Claudelinchen bei Dir geht es wohl erst nach Zech's Sommerpause los oder bringe ich gerade etwas durcheinander? Du musst dringend auch in unsere Tabelle (ich habe Dich doch hoffentlich nicht übersehen?)... Gestern habe ich übrigens gehört, wie Margot sagte, dass sie auch noch die erste Septemberwoche geschlossen haben.
Patty also ich würde mich dem Vorschlag (von Fisch?) anschließen, Deine Kleinen Herbie und Marge zu nennen. Herbie war doch dieser süße Käfer (das Auto meine ich) in diesen Filmen, oder? Und Marge in Anspielung an die Simpsons: Du müsstest ihr dann die Haare so hochtürmen - wäre bestimmt auch praktisch, damit sie von ihren Rieseneltern nicht dauernd getreten wird, weil die sie übersehen
Liebe Grüße Euch allen
Honey