da bin ich wieder - war ja gestern ganz geschockt, dass das forum "kaputt" sei...
habe aber gerade erfahren, dass es wieder funktioniert. zum glück !
Hey - ich musste am dienstag abend noch meine 2 restampullen spritzen und löste dann erst gestern abend aus. habe morgen früh - 7:45 termin- denke dass dann die pu am freitag so um 8, 8:30 ist.
hey - siba - du bist ja super stimuliert !!!! der wahnsinn ! wünsche dir für nachher ganz arg viel glück

!!
auf eine super ausbeute !
auf synarela muss ich auch niesen - beim letzten mal mehr als diesmal... das schlimme ist, dass dann die nase so läuft - ich versuche dann aber immer NICHT die nase zu putzen - sondern - mache es wie fußballer - ziehe mir ganz schrecklich die nase hoch... völlig unanständig... - aber ich habe angst, die dosis ins tempo zu schneutzen... klar nach ner 1/2 -1 stunde putze ich mir dann auch die nase...
aber ich nahme ja zum glück gestern abend die letzte dosis _ war total witzig: ich sollte um 18:00 h das letzte mal sprühen - so habe ich alles in eis gepackt, da wir nach der arbeit an den weiher sind... dort sprühte ich dann (jaja die abhängigen

) - aber ich merkte links gar nichts... (die nase war zu...) und dachte schon es häte nciht funktioniert - da gab ich rechts noch einen kleinen stoß dazu... dann bekam ich panik - sprühte ich jetzt zuviel....

hoffe nciht... naja..
also euch allen !! VIEL VIEL GLÜCK

- katerle - wann hast du denn transfer von deinen kämpfern ???? machst du mit akupunktur ??
euer nana