Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen! Hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende.
Liebes bibberndes Taschenbärchen, natürlich hoffe ich auch das du keine Stimmu mehr brauchst,war doof von mir ausgedrückt, sorry. Für den 1.11. sind die Däumchen feste gedrückt.

Und von eurem Spermiogrammwerten könnten wir nur träumen. Ihr zählt noch in Millionen, bei uns handelt es sich nur um Stück!zahlen

Ein Dutzend Schwimmer sind noch viel bei uns. Deshalb hoffe ich ganz stark für dich das es was wird, so richtiges Bärenglück eben! Und wegen des 1.11. wird es das beste sein du rufst an und fragst.
Liebe Nicole, viel Spass beim arbeiten, ist ja nur heute

Und für morgen natürlich auch von mir alles alles Gute.
Liebe Aki, viel Glück auch für Dienstag, damit du gleich loslegen kannst.
Liebe Gaby, liebe Solveig winke euch beiden mal. Ihr macht ja gerade keine Behandlung, oder?

Ich muss mir gleich mal die aktuelle Tabelle vorne ausdrucken, ich vergesse leider immer so schnell.
Mein Wochenende war superschön. Am Samstag haben wir nur rumgegammelt, DVD`s geguckt und so richtig schön gefaulenzt. Und am Sonntag hat mich der Rappel gepackt und ich hab ein bisschen in unserem Häuschen rumgewuselt (Keller aufgeräumt, Gefrierschrank abgetaut, Wäsche gewaschen, gebügelt *bäh* und und und.........)
Ich wünsch euch allen einen tollen Start in die Woche, und hoffe das ihr euch von dem trüben Wetter keine schlechte Laune machen lasst.