Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr Lieben,

komme erst jetzt wieder in den PC und hatte mühe alles nachzulesen :wink:

Danke für Eure ganzen Tipps. Mittlerweile nehme ich zwei Glucophage-Tabletten am Tag und es geht. Ab und an Nebenwirkungen, aber damit kann ich leben. Wenn es hilft!!!

Galina du arme Maus. Hoffentlich sind die Werte bald besser. Ach menno... :knuddel:

Svenni dir drücke ich für heute die Daumen *dd*

Brösel dir für Montag *dd* . Und ich glaub ich würd irgendwann den Mann deiner Freundin anrufen. Ich denke vielleicht findet er es gut, wenn er merkt das man mitfühlt und sich gedanken macht.

Leider fahren wir nicht in Urlaub, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Schön wäre es gewesen, aber im September als wir gemeinsam Urlaub hatten, da ging es wegen Behandlung und so nicht. Und jetzt hab nur ich Urlaub *seufz*

So für alle die es brauchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Eure Gismo
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Ein kurzes Hallo von mir

Broesel wollte dir für morgen viel Glüxk wünschen. Von mir natürlich dafür *dd* und von meinem Mann auch *dd* und unsere Zehen dazu. Ich denke morgen an Dich

LG
Bunny mit Mann
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

ehe ich gleich fernsehen und nebenbei bügeln werde (Mist, schon wieder ist das Wochenende viel zu schnell vergangen *mecker* ), möchte ich mich endlich mal wieder bei Euch melden. Habe morgen einen Termin bei meinem Gynäkologen. Hatte mir bei meiner letzten Routineuntersuchung die Ergebnisse meines Hormontests im April aushändigen lassen und mußte jetzt feststellen, daß mein Prolaktinwert viel zu hoch ist. Mein FA sagte damals nur, der Wert des Schwangerschaftshormons wäre zu hoch, aber das sei nicht weiter tragisch. Ich bin ziemlich sauer auf ihn!

Broesel, werde morgen um 11 Uhr an Dich denken. Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß sich noch mehr Follies finden. Du weißt ja, Du bist jederzeit herzlich willkommen. Du könntest mich morgen ab 8.00 Uhr auf der Arbeit erreichen, schicke Dir die Tel.-Nr. als PN. Wünsche Dir, daß Du nicht wieder solche Idioten vor Dir hast. :wink: Weißt Du schon etwas von Deiner Freundin? Wünsche Ihr alles Gute. Schade, daß Martin die vorletzte Nacht nicht bei Dir war. Hoffe, er kann Dich wenigstens morgen begleiten. *dd* *dd* *dd* *dd*

Morgenstern, wünsche Dir, daß Deine Schwangerschaftsbeschwerden Dir nicht zu sehr zusetzen und sich alles gut entwickelt. *dd* *dd* *dd*

Gismo, Dein Problem kommt mir bekannt vor. Auch ich habe nicht immer einen Eisprung, außerdem kommt er leider nicht regelmäßig. Werde jetzt mal meinen "Höhlenforscher" dazu befragen. Drücke Dir die Daumen, daß es auf natürlichem Wege klappt. *dd* *dd* *dd*

Chrissi, Du hast ja wirklich einen klasse Chef, der Dir von sich aus anbietet, daß Du für die Arztbesuche keinen Urlaub opfern mußt. Auch ich habe noch so viel Urlaub, daß ich jetzt nur noch vier Wochen arbeiten muß und dann ab dem 15. Dezember bis einschließlich 05. Januar frei habe. :dance:

Schnuppel, gute Besserung, auf daß Deine Erkältung hoffentlich bald verschwindet. *dd* Außerdem drücke ich Dir die Daumen, daß die Wechseljahrbeschwerden besser werden und der Streß auf der Arbeit nachläßt. *dd* *dd* *dd*

Galina, hast Du schon selbst gebacken, oder hast Du Plätzchen gekauft? Ich habe fest vor, nächstes Wochenende zu backen.

Daniela-Thea, viel Glück für den US am 20.11. *dd* *dd* *dd* Finde ich klasse, daß Du auf der WM mittanzt. Auch dafür viel Glück. *dd* *dd* *dd*

Svenni, ist ja super, daß die Befruchtungsparty so gut gelaufen ist. Hoffe, Du hast den Transfer gut überstanden. All´ meine Daumen sind weiterhin gedrückt. *dd* *dd* *dd* Hoffe, die Bauchschmerzen sind verflogen.

Bunny, drücke Dir ganz doll die Daumen, daß alles glatt läuft. *dd* *dd*

Hobbit, hoffe, der Verdacht einer Zyste hat sich nicht bestätigt. Drücke Dir die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Gixel, hoffe, daß Du mit dem Einspruch Erfolg hast. *dd* *dd* *dd*

Galina, das tut mir echt leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doreen, Poldi, Irene, Steffinchen,, auch für Euch alles Gute. *dd* *dd*

Hoffe, ich habe niemanden vergessen. Macht Euch noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße
Claudia
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Guten Abend,

das Ende des Wochenende naht, komischer Satz. Hatte ein kurzes aber schönes WE. Wir waren gestern zum Sparessen, war schön mit lecker Essen und so.
Ich hoffe ihr habt Euer WE auch gut rumgekriegt ?

Broesel, Dir drücke ich alle Daumen und Onkels die ich habe für Morgen bei der PU, laß von Dir hören und Deine Freundin kann einem echt Leid tun bei so einer Schiete. Aber Sie weiß bestimmt das Du ganz dolle an Sie denkst. *dd*

So wünschen allen anderen auch noch einen schönen Sonntag bis Bald

Steffinchen
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Broesel: *dd* *dd* für die Punktion heute. Wir sind mit einem blauen Polo dagewesen. Gegen 10.45. Vieleicht warst Du da schon weg??????

Liebe Grüße an alle anderen und entschuldigt wenn ich mich etwas kurz fasse.
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels,
wollte mich mal kurz melden, zum schreiben hab ich leider nicht viel Zeit.
An alle mal ganz liebe Grüße und jede Menge *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
poldi12
Rang1
Rang1

Viel glück

Beitrag von poldi12 »

Hallo Broesel,
wir drücken dir die Daumen für die Punktion. *dd* *dd* und natürlich auch für den Transfer zurück

Heike hat heute den ersten Termin beim FA. Ich bin smal gespannt wie´s aussieht

viele Grüße
Klaus und Heike
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Nachricht von Broesel:

Unsere liebe Broesel hat die PU überstanden, bei ihr wurden 2 Follis gefunden, nur wurde leider bei der PU eine Ader verletzt so dass sie ein wenig geblutet hat. Im Moment liegt sie zu hause auf dem Sofa, da der Bauch ein wenig weh tut.
Sie grüßt euch ganz herzlich und meldet sich morgen wieder.

Eine runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* für Broesel, und für eine supi Befruchtungsparty.

Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Süßen,

Broesel, ich hoffe, du hast die heutige Pu gut überstanden und dassdein Bauchi nicht so doll schmerzt! *dd* *dd* *dd* Wieviele Follis waren es jetzt? Ich wünsche dir eine erfolgreiche Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd*
Puuh, gut, dass du den Unfall unbeschadet überstanden hast! Was für ein Schreck!
Nochmal alles Gute von mir! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doreen und Hobbit, wann habt ihr PU? *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gixel, weiterhin *dd* *dd* *dd*

Galina: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gismo, ich hoffe, die Tabletten bleiben weiterhin einigermaßen erträglich. *dd* *dd* *dd* Was für Nebenwirkungen hast du denn? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuddel, musst du jetzt Tabletten gegen den hohen Prolaktinwert einnehmen? Wisst ihr schon, wie es bei euch weitergeht? *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bunny, halte weiter durch! Ich bin ja jetzt auch in der WS und schwanke zwischen Zuversicht und Frust. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Poldi und Heike, alles Gute für den FA-Termin! Berichtet mal, ob ihr beim Us schon eurer Würmchen gesehen habt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Arosi, wie geht es dir? :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Chrissi: Huhu!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Seit gestern sind meine 3 Süßen an Bord bei mir. Für heute und morgen habe ich mich krankschreiben lassen, um mich etwas zu "pflegen.

Ganz liebe Grüße an euch alle! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Svenni
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Broesel, ich habe gerade Chrissis Nachricht gelesen und möchte dir alles, alles Gute wünschen! Ruh dich schön aus! Ich hoffe, die Blutung und die Schmerzen sind bald besser! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe von
Svenni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“