Hallo zusammen,
@Bienchen: Mensch immer noch??? Du Arme! Was hat der Zahnarzt denn mit dir veranstaltet?
@klara: ja das ist wahr was du sagst. Ich glaube allerdings auch, dass am Anfang eben die Nervosität alles zudeckt.
@anja + klara: danke, dass Ihr euch mein Traumbild angesehen habt, das war sehr lieb
Die Idee mit der Traumreise konnte ich gestern sogar noch umsetzen, hatte ich eigentlich vorher auch schon. Eigentlich wollte ich mit dem Mädchen reden, doch statt ihrer stand in einem dunklen Raum diese verscheierte Frau, von der ich ja nun schon etliche Male gelesen habe, was sie sagte fand ich nicht gerade erfreulich.
'mein Körper ist müde und ausgelaugt, erschöpft in der dauernden Konzentration auf das Thema Kinderwunsch'
und irgendwie ist das ja nun wirklich ziemlich exakt der Stand der Dinge. Selbst ohne den ganzen IVI/IVF ...Komplex bin ich schon an den Punkt gelangt, wo ich mich oft einfach nur noch kraftlos und vor allem mutlos fühle.
Das hiesse ja eigentlich wiederrum im Klartext jetzt nur: loslassen,
aber ich merke, dass ich dazu noch nicht bereit bin....
Anja was war eigentlich der Grund, dass du die Echovist gemacht hast, du warst doch schon mehrmals schwanger?