Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Moin Moin, :dance:
@hoppediz, Herzlichen Glückwunsch für dieses Urteil!!! :D :D :D
Außerdem finde ich es super super lieb, dass Du uns hier das Urteil zur Verfügung stellen willst. :knuddel:
Darf ich fragen, seit Ihr schon in der Behandlungsphase, habt Ihr sie noch vor Euch oder vielleicht schon schwanger? Bin ja gar nicht neugi :oops: :oops: :oops:

Ich hätte dieses Urteil gerne, habe aber leider kein Fax Zuhause. Nur in der Firma :cry: :cry: :cry: .
Aber es würde ja gehen, wenn du mich kurz anrufen könntest und sagen würdest ich schicke es jetzt los. Schicke Dir mal ne PN.

@Susie, habe gestern um Punkt 22:00h meinen Schuß gesetzt.. *g* *g* *g* .
Es hat nur beim rausziehen ganz kurz doll gebrannt, war dann gleich vorbei... :)
Schön, das es bei ProFamilia so gut geklappt hat. und dass Deine Tochter bei Euch *um die Ecke* wohnt. Was machen Deine Füsse???
Brennen die immer noch????? *g* *g* *g* *g*

@Asteria, ich hoffe, dass mein Doc weiß, was er da tut :o .Vielleicht wächst ja noch was bis morgen...

@Sternchen, Betty, Steff, Alexa: Wie geht es Euch? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Einen schönen Tag noch für Euch alle auch die nicht Genannten oder Vergessenen :oops: :oops:

Knurzel :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D
Wow, hier wurde aber viel geschrieben, mit Ausnahme von mir 8)

Betty, :cry: ich bin betroffen, was Deiner Bekannten wieder fahren ist :cry:
Da fehlen einem die Worte...

Susie, schön, daß alles gut läuft mit den Behördengängen für Deine Tochter. Aber daß ihr soweit fahren müsst zu Pro Familia ist schon heftig :o Wenn das mit der Wohnung in Eurer Nähe klappen könnte, wär ja super *dd* Wie geht's Dir und Deine Zwergen? :knuddel:

Kurzel, jetzt wird's also ernst :D Ich wünsche Dir für die PU ganz viele, schöne EZ und daß sich möglichst viele befruchten lassen *dd* *knuddel* Leider verpasse ich jetzt die spannende Phase bei Dir, da wir ab Freitag für 2 Wochen in Holland sind. Ich hoffe, Du hältst Dich gut :wink: und überstehst, die WS so gut als möglich!!!

Citrixie, was hat Schwiemu eigentlich am WE zum Tattoo gesagt? :o

Asteria :knuddel:

Hoppediz, herzlich willkommen hier.
Habe Dir eine mail geschickt, bzgl. des Urteils. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu!!! :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Sterni, Dich habe ich vergessen :( War keine böse Absicht. Schön, daß in Berlin alles so gut lief!!! :dance: Nun hoffe ich, daß Du rasch wieder auf die Füße kommst :help: :knuddel:

Melde mich ab: Bin für 14 Tage ab Freitag mit der Family in Holland 8) !!!
Werde vorher wohl keine Zeit mehr finden bei Euch rein zu schauen...
Ich drücke allen, die's gebrauchen könne die *dd* und :knuddel: Euch alle. Seid schön artig bis ich zurück bin :wink:

Liebe Grüsse an Euch alle, Alexa

Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Guten Morgen :knuddel:

Alexa, ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub. :dance: Vielleicht schaust du ja doch noch einmal hier rein..

Knurzel, drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daß sich viele Eichen punktieren, und befruchten lassen. Erstatte uns später Bericht.

Susie, freue mich, daß bei dir und deiner Tochter alles so reibungslos verläuft.

Sternchen und Betty, hoffe euch geht es wieder besser??

Citrixie, bin genau so neugierig wie Susie :oops: . Wo bleiben deine Bilder???

Hoppediz, herzlich Willkommen. Gut das du so mutig warst und gegen das KK geklagt hast. Für mich kommt das Urteil leider ein Jahr zu spät. :evil:

Hoffe, daß ich niemanden vergessen habe??

Asteria
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Guten morgen Ihr Süßen,
:dance:
in einer 3/4Std geht los. Jetzt noch schnell mit dem Hund.

Danke für eure vielen Daumen.

Werde heute abend Bericht erstatten. :wink:

Seit ge *dd* t

Knurzel
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Moin!!!

Alexa:
Na dann viel Spass in Holland - hoffentlich habt ihr gutes Wetter!!!
Wir fahren Mitte August ins Nachbarland...
Bäääh - noch soooo lange!!!

Knurzel:
Alles Gute für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! :knuddel:

citrixie:
Jo, das mit der Amtsvormundschaft stimmt immer noch so!
Habe gestern mit dem Jugendamt telefoniert: Das Sorgerecht wird meine Tochter bekommen und die Amtsvormundschaft geht automatisch an das Jugendamt - ich kann aber mit ihnen absprechen, dass auch ich die übernehmen kann (aber warum??? Hat ja eigentlich nur Vorteile, dass Jugendamt mit im Club zu haben :D ).

@all:
Ansonsten war das Gespräch mit dem Jugendamt nicht sooo prickelnd...
Die Genehmigung, dass meine Tochter eine Wohnung nebenan oder unter uns beziehen kann, werden wir von dort wohl eher nicht bekommen: >Aber doch nicht mit 14 eine eigene Wohnung!!!!. Dort können sie das Mädel ja gar nicht soo beaufsichtigen, wie es ihre Pflicht verlangt! Und wenn sich dann heraus stellt, dass sie mit dem Baby überfordert ist, merken sie das zu spät....!!! Am besten wäre doch ein Mutter-Kind-Heim!!!

Ha-Ha-Ha!!!! Selten sooo gelacht!
Meine Einwände, dass es überhaupt nicht in Frage kommt, dass meine Tochter von uns wegzieht und das nächste Mutter-Kind-Heim ca. 35 Km von hier entfernt ist und dazu noch einen grottenschlechten Ruf hat - fand der >Pädagoge< nicht soo wichtig! (Das solch ein Umzug für meine Tochter bedeuten würde, dass sie die Schule wechseln muss, von ihrer Familie getrennt würde, ihren Freundeskreis verliert...alles halb so wild!!!)
Mein Argument, dass auch in einem Mutter-Kind-Heim nicht ständig nach den jungen Müttern gesehen würde ließ er auch nicht gelten.
Bevor meine Tochter aber in solch eine Einrichtung geht, stapeln wir uns lieber Zuhause :lol:
Außerdem wird es platztechnisch auch so funktionieren, sooo klein ist unsere Wohnung auch nicht - passt schon!!!
Wäre halt nur super gewesen, wenn das mit der zusätzlichen Wohnung mit Einverständnis des Jugendamtes geklappt hätte!
Wozu hat man einen netten Vermieter???? Schaun wir mal.... :wink:

So, gehe wegen meines >leckeren< Ausflusses nachher nochmal zum FA!!!
Habe gestern deswegen die Hebamme angerufen und sie meinte, es solle doch noch ein Abstrich gemacht werden, da es nicht gut sei, dass es sooo lange dauert...

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
hoppediz
Rang1
Rang1

Beitrag von hoppediz »

hallo und danke für das herzliche willkommen !!!!
habe gerade erst meinen behandlungsplan bekommen und muss seit gestern tabletten nehmen ab dem 8.7 fange ich an zu spritzen !!!!
bin super nervös und auch sehr neugirig was noch alles kommt !!!!
habe schon vier kinder und bin bei der letzten schwangerschaft mal eben einfach so sterilisiert worden gegen meinen willen aber angeblich medizinisch notwendig!! nur heute will keiner mehr was davon wissen da die äzte bockmist gebaut haben . es gibt mehrere faktoren wie man der krankenkasse zu nehe treten kann so das sie zahlen müssen.
sie urteil und die anderen urteile kann man nachlesen laut aussage des gerichts.
lasst den kopf nicht hängen und gebt ja nie auf ich habe nun 1 1/2 jshre gekämpft und auch gewonnen und anderen frauen haben auch gewonnen !!!! *dd*
hoppediz
Rang1
Rang1

eigenen ordener erstellen

Beitrag von hoppediz »

hallo

sagt mir jemand von euch wie ich einen eigenen ordner hier erstellen kann dann werde ich euch alle sachen die ich bis heute gesammelt habe zur verfügung stellen
bin zwar gut am pc aber leider mit solchen sachen nicht so vertraut !!!!
wenn mir einer hilft werde ich alles einstellen was ich habe :oops: *dd*
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

HALLO HOPPEDIZ...auch ein herzliches willkommen an dich...

bin in gleicher situation wie du...4 kinder und sterilisiert ( bis letzten MI,da habe ich in BERLIN eine REFERTILISIERUNG machen lassen)...

wir haben schon 4 icsis und eine kryo hinter uns und immer noch keinen nachwuchs...deshalb wollten wir es umgekehrt versuchen... bei mir wieder fast alles relativ gut hergestellt,das spermiogramm auf dem extremen weg der besserung...VIELLEICHT klappts ja jetzt einfach "SO"...

drücke dir die daumen,dass dein versuch zum erfolg führt...

lg STERNCHEN***
hoppediz
Rang1
Rang1

hallo sternchen

Beitrag von hoppediz »

danke das du mir die daumen drückst ich glaube das kann ich gut gebrauchen leider ist es bei mir nicht möglich die steri rückgängig zu machen da ich eine frimbektomie beidseitig habe über klemmen.
welches hier in deutschland eigendlich nicht erlaubt ist
aber die privatklage gegen das krankenhaus führe ich noch da ist noch kein urteiil ergangen !!!
Hoffe nur das es bei mir auf diesem wege klappt
war 2000 schwanger trotz steri aber habe es leider verloren danach haben wir nie mehr das glück gehabt obwohl die ärzte im krankenhaus meineten das der körper sich auf eigenartige weise selber heilen kann ?????
was immer das bedeutet !!!!

Viel glück bei eurem versuch *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“