Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi, bin auch noch hier
Hab wieder keine Benachrichtigung bekommen
Wir haben alles verpackt, Einkauf fertig. Nun kann Weihnachten kommen.
Wünsch Euch ein schönes Fest
Liebe Grüsse, Anshy.
wünsche euch auch schon mal allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und möchte mich bedanken, dass ihr mir immer so lieb zuhört( bzw. lest) und einfach für mich da seid, wenn es mir mies geht.
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Nachdem ich nun eine Woche über der Zeit bin, habe ich gestern mal nen SST gemacht- negativ. Aber die Mens ist immer noch nicht, verstehe es auch nicht???
Ich warte mal ab, mache dann an Silvester noch mal nen Test, wenn der auch neg. ist, dann warte ich mal ab, was am 12.1. beim Arzt raus kommt. Da sind wir in der KiWu Praxis zum Gespräch mit dem OP Bericht und vielleicht kann ich dann bald mit stimu beginnen. Verstehe ich echt nicht, dass die Mens nicht durchkommt, habe leichtes Bauchweh und Kreuzweh, aber es tut sich NULL!!!
Aber egal, ich lasse mir Weihnachten NICHT verderben.
Seid alle lieb gegrüsst
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
hoffe, ihr habt alle tolle Weihnachten gehabt?! Also bei uns war es ok. Sicher, es war eine einzigste Sitzerei und ich dachte noch, ich habe sicher unendlich viel zugenommen, aber ist gar nicht so. Im Gegenteil, ich habe NICHTS zugenommen. War ja auch Samstag früh laufen und habe gestern abend nichts mehr gegessen.
So, nun ist diese Woche frei, mal sehen, was uns alles so einfällt?!
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
kullert ihr alle noch durch die Gegend
So langsam erholt sich mein Magen wieder
Neues gibts noch nicht, ausser das die Mens noch auf sich warten lässt. Versteh ich nicht so ganz, könnte ja mal langsam kommen denn wenn SS-Test negativ, hätte ich bitteschön gerne einen neuen Zyklus
Weihnachten war wirklich schön. Hab sogar meine Tochter aus dem Krankenhaus holen dürfen
Schönen Tag noch Euch allen
Ich bin ja mal gespannt, wann bei mir die Mens eintrudelt. Obwohl, ich mache vielleicht Freitag noch mal nen SST, aber dann reichts mir. Wenn der neg. ist, dann warte ich bis 12.1., bis wir in der Praxis sind. Ich hoffe, es ist nicht wieder so, dass die Ärztin sagt, die Schleimhaut gefällt ihr nicht.....
Ansonsten gehts mir recht gut. Ich versuche diese Woche, das eine kg, welches ich VOR Weihnachten zugenommen habe, wegzubekommen. Mit abnehmendem Mond dürfte ich das hinbekommen.
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)